Üble Drogen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 13:15    Titel: Üble Drogen Antworten mit Zitat

Bien: Üble Drogen
2012\11\01 | Besucherzähler: 14

Alle chemischen Drogen, die hauptsächlich von den rafgierigen Juden hergestellt, propelliert und auf dem Markt gebracht wurden, sind im Grunde Drogen die übel machen.

Folgende:

. Zucker
. Kafe
. LSD
. Kokain
. Bongs
. Heroin
. Christal Meth
. Macca


. Zucker wurde seit dem 17. Jahrhundert in Europa als "Honig für Arme" verkauft. Hieß Glycka. Wurde aber dann Zucker oder Shuger genannt. Also "zucken" oder "shagen". Weibisch angedeutet auf das Masturbieren. Das geweißelte Zucker soll im Judenjargon "Sperma" sein, das aber überall "hineingespotzt" wird... Aber Spucke ist's... Hm? Zucker macht für etwa eine halbe Stunde kindisch und grotesk und ist die, von der Menge her, erfolgreichste der Judendrogen.
Heute ist jeder Erwachsene und jedes Kind in der westlichen Halbkugel [fat:zuckersüchtig:]. Zumal zu viel Zucker in der Cola oder im Saft hinein gestreut wird. Weniger um damit Geld zu machen - eher als Verunreinigung, Vergiftung und Zermürbung unseres menschlichen Daseins!


. Kafe ist seit dem 18ten Jahrhundert berühmt. Da es nach Schweiß schmeckt. Bei den Juden heißt es sogar Kafe schmeckt nach "Mutterarsch". Es wird als schwarzes Gebräu in kleinen Tässchen getrunken. Kafe ist "ätzen", es macht im Grunde derb und brühe. Daher der metaphorische Kafehund. Folge ist, man muss sich "zurückhalten" um die Kafebrühtheit nicht auf andere im Büro auszulassen. Im endeffekt also macht Kafe "schwülstig", bröckig, fade und dumm.


. LSD wurde in den 60ern zusammen gemischt und als absolute und neue Droge auf dem Markt angepriesen. LSD ist eine jüdische und versteckte Anspielung auf das ebenfalls jüdische Kürzel USA. Anfangs eher unbeliebt. Da die Kapitalisten eher auf die indischmexikanischen Peyothes und Salvia Ajahuska vertrauten. Der Spacesheep-Kult um die 100 besoffenen Hippies damals wurde von den Juden selbst propelliert. Die sie ausgestattet hatten und nach Indien verschickten. Wo sie im "embrionalen Status" (jüdisches Wort) hätten hängen bleiben müssen. Zum Flück funktionierte das nicht!
LSD ist eine Mischung aus dem phantastischen indischindianischen Salvia Ajahusa und der zur Zeit bei den Chinesen beliebten und hier zu lande wohl dann verbotenen Blaue Lotus. Salvia wirkt für drei Stunden. Blaue Lotus verlängert die Dauer aber auf drei und mehr Tage. Kanna wurde beigemischt um das ganze sinnlos zu verstärken.. Der "Taker" wird zugemüllt mit tausenden Phantasien, die nie enden wollen - und deshalb meist vergessen werden...


Weiter... http://casio.bplaced.de/forum/hereten/15/
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea Meldebutton bitte Idea
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

bien at his best!wo ist raver? Wink

sorry,kann dich nicht ernst nehmen,macht aber nix...und zufällig fahr ich gleich zu einer halbjüdin zu besuch und ich freu mich schon auf sie.ist mir egal,daß sie böse substanzen erfunden hat und die welt beherrschen/unterjochen/infiltrieren will.macht mir echt nix.

apropos zucker: was ist mit marc zuckerberg?ist der zufällig auch jude?
Nach oben
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

bist doch selber einer von den kitzlers, die bezahlt werden um das ganze internet zuzuschreddern, oder?

Schaut mal her was die mit dem dem schönen "weltweiten dorf" so angestellt haben: http://casio.bplaced.de/forum/konspirative/87/

BIEN.

Ihr müsst die Glasscheibe DURCHBRECHEN, hinter der sie uns versteckt haben!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 20:53    Titel: Re: Üble Drogen Antworten mit Zitat

Bien hat Folgendes geschrieben:
Besucherzähler: 14


In vier Jahren 14 Besucher...und das nur weil sie sich tot lachen wollten über den Schrott, den Du schreibst

Bien hat Folgendes geschrieben:
Alle chemischen Drogen, die hauptsächlich von den rafgierigen Juden hergestellt, propelliert und auf dem Markt gebracht wurden, sind im Grunde Drogen die übel machen.


Die Juden haben nicht eine von diesen Drogen "auf den Markt gebracht", wie kommst Du immer nur auf diesen antisemitischen Drecksscheiss und Dünnschiss? Schon beinahe faszinierend Deine kleine, paranoid-schizophrene Gedankenwelt, in der Du da haust. Aber eben nur fast...

Bien hat Folgendes geschrieben:
. Zucker --> hat nichts mit Juden zu tun
. Kafe --> falsch geschrieben...Respekt!
. LSD --> Schweizer Forscher...kein Jude
. Kokain --> Kolumbien...keine Juden
. Bongs --> Ist keine Droge sondern ein Paraphernalia
. Heroin --> Nicht mal annähernd jüdisch
. Christal Meth --> auch nicht, ganz im Gegenteil: Waren Nazis die das "auf den Markt" gebracht haben...und die Christel aus Leverkusen, die Du als Kind so abgöttisch geliebt hast, hat damit auch nix zu tun...sorry.
. Macca --> Fernab des Judentums...und nicht mal`ne Droge^^



Bien hat Folgendes geschrieben:
Zucker wurde seit dem 17. Jahrhundert in Europa als "Honig für Arme" verkauft. Hieß Glycka. Wurde aber dann Zucker oder Shuger genannt. Also "zucken" oder "shagen". Weibisch angedeutet auf das Masturbieren. Das geweißelte Zucker soll im Judenjargon "Sperma" sein, das aber überall "hineingespotzt" wird... Aber Spucke ist's... Hm? Zucker macht für etwa eine halbe Stunde kindisch und grotesk und ist die, von der Menge her, erfolgreichste der Judendrogen.
Heute ist jeder Erwachsene und jedes Kind in der westlichen Halbkugel [fat:zuckersüchtig:]. Zumal zu viel Zucker in der Cola oder im Saft hinein gestreut wird. Weniger um damit Geld zu machen - eher als Verunreinigung, Vergiftung und Zermürbung unseres menschlichen Daseins!


Großer Gott...wo hast Du denn DEN Blödsinn her? Hast Du Dir das ausgedacht oder hast Du`ne Kopie von`ner Kopie von`ner Kopie von`ner Kopie aus Göbbels Privatbibliothek zu lesen bekommen...wobei sich mir die -berechtigte!- Frage stellt: Kannst Du ernsthaft lesen? Wer schreibt eigentlich Deinen wirren Gedankenkram auf? Du dürftest nicht mal gerade laufen können bei der Last in Deinem Kopf...!


Bien hat Folgendes geschrieben:
Kafe ist seit dem 18ten Jahrhundert berühmt. Da es nach Schweiß schmeckt. Bei den Juden heißt es sogar Kafe schmeckt nach "Mutterarsch". Es wird als schwarzes Gebräu in kleinen Tässchen getrunken. Kafe ist "ätzen", es macht im Grunde derb und brühe. Daher der metaphorische Kafehund. Folge ist, man muss sich "zurückhalten" um die Kafebrühtheit nicht auf andere im Büro auszulassen. Im endeffekt also macht Kafe "schwülstig", bröckig, fade und dumm.


Ich bin mir ganz sicher, dass das, was Du Dir einfährst, kein Kaffee ist...aber es zeigt deutlich die von Dir beschriebenen Symptome.


Bien hat Folgendes geschrieben:
LSD wurde in den 60ern zusammen gemischt und als absolute und neue Droge auf dem Markt angepriesen. LSD ist eine jüdische und versteckte Anspielung auf das ebenfalls jüdische Kürzel USA. Anfangs eher unbeliebt. Da die Kapitalisten eher auf die indischmexikanischen Peyothes und Salvia Ajahuska vertrauten. Der Spacesheep-Kult um die 100 besoffenen Hippies damals wurde von den Juden selbst propelliert. Die sie ausgestattet hatten und nach Indien verschickten. Wo sie im "embrionalen Status" (jüdisches Wort) hätten hängen bleiben müssen. Zum Flück funktionierte das nicht!
LSD ist eine Mischung aus dem phantastischen indischindianischen Salvia Ajahusa und der zur Zeit bei den Chinesen beliebten und hier zu lande wohl dann verbotenen Blaue Lotus. Salvia wirkt für drei Stunden. Blaue Lotus verlängert die Dauer aber auf drei und mehr Tage. Kanna wurde beigemischt um das ganze sinnlos zu verstärken.. Der "Taker" wird zugemüllt mit tausenden Phantasien, die nie enden wollen - und deshalb meist vergessen werden...


LSD wurde von einem Schweizer 1938 entdeckt...und nein: Er war kein Jude. Und nein: Es hat nichts mit "Salvia Ajahusa" zu tun, was übrigens zwei bzw. drei verschiedene Drogen sind: Ayahuaska, wie es übrigens richtig heisst, ist eine Mischung aus DMT und einem MAO-Hemmer, was das DMT erst richtig psycho-aktiv macht. Salvia, und auch dieser Begriff ist unzureichend da Salvia Officinalis keinerlei psychoaktive Komponenten hat, Du aber wahrscheinlich Salvia Divinorum meinst, hat mit LSD genau so wenig zu tun wie Hygiene und Dein Geschlechtsteil, Bien, das eine Gattung neben "männlich" und "weiblich" darstellt, wenn man es unter dem Sodder, der Dir im Laufe der Jahre aus dem Hirn getropft ist, finden sollte. Diese weisse, glibbrige Schicht in Deiner Hose ist weder physiologisch noch realer (funktionierender) Teil Deines Gehirns...nur so nebenbei erwähnt.

Sag mal, wo holst Du eigentlich immer diesen Blödsinn hervor? Denkst Du Dir das nur aus, oder "propelliert" (was auch immer das sein mag) Dir das Dein Führer, der sich das Hirn mit den Haaren wegrasiert hat?

Aber Bin(o), ich habe hier ein Rezept, das ich hier aus dem Forum von`nem Kollegen von Dir her habe: Deine Sozialphobie, geistige Pain und der Sotter, der Dir aus dem Hirn tropft...dagen hilft etwas: Aspirin...viel Erfolg beim Weg in ein lebenswertes Leben Razz
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wo er das ausgegraben hat. Der einzige Juden der in den
Drogenhandel involviert war und den ich kenne war der Kaufmann
und irakische Jude David Sasoon der sich im Opiumhandel
in China und Europa dumm und dämlich verdiente.
Allerdings lebte Sasoon vor 160 Jahren.
Dann könnte man noch Sigmund Freud nennen, der Kokain als
Zaubermittel bezeichnete und dazu beitrug, das es mehr konsumiert
wurde, aber der selbst nicht damit handelte.
Aber das war es dann schon und das ist sicher auch garantiert nicht
repräsentativ für die angebliche Verwicklung aller Juden in den
Drogenhandel.

Gruß

Wedard
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bien

Ich weis ja nicht was Du selber einwirfst aber der Trip muss ja schon heftig sein.

Danke dir für das Training meines SIxpacks das ich auch ohne Lachflash gerade 30 Min trainieren durfte.

Lass mal überlegen wenn A.H. es geschaft hätte die Dir so verhasste jüdische Bevölkerung auszurotten.


mhhhh wäre die Welt dann heute Drogenfrei.

Nur zu deiner Info LSD wird Heute in abgewandelter Form (ohne Rausch) in den USA erefolgreich zur Behandlung von Clusterkopfschmerzen (Eine Migräneart) eingesetzt.


Gruß

Oldmen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Och neeee, Kinners, gewisse Threads sollte man ruhen lassen und nicht wieder an die Oberfläche holen. Sowieso erstaunlich, dass das hier nicht gelöscht wurde. Rolling Eyes
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

seltsam aber, dass Threads gelöscht werden in dem man sich über legale Substanzen unterhält. Kenner der Materie wissen, um welchen Thread es sich hier in diesem Unterforum handelt.
Es waren einige Verweise auf Shops dabei, was aber doch kein Problem sein sollte, wenn ich mich im Rahmen der Legalität bewege.´
Das suchtmittel.de Team könnte da ja zumindest mal eine Stellungnahme zu abgeben, warum sowas gelöscht wird. Ich verstehe es sio nicht, aber ich muss wohl auch nicht alles verstehen. Confused
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
seltsam aber, dass Threads gelöscht werden in dem man sich über legale Substanzen unterhält. Kenner der Materie wissen, um welchen Thread es sich hier in diesem Unterforum handelt.
Es waren einige Verweise auf Shops dabei, was aber doch kein Problem sein sollte, wenn ich mich im Rahmen der Legalität bewege.´
Das suchtmittel.de Team könnte da ja zumindest mal eine Stellungnahme zu abgeben, warum sowas gelöscht wird. Ich verstehe es sio nicht, aber ich muss wohl auch nicht alles verstehen. Confused


also da kann ich mich nur anschließen, da hier ein klarer fall von Rassismus (nazi) vorliegt.

zum anderen würde mich auch mal interessieren, warum man ständig gesperrt wird, obwohl man gerade mal nicht-spamverdächtige, nicht-beleidigende und nicht rassistische beiträge sowie illegale Sachen gepostet hat.

ich habe zurzeit sogar das Problem gesperrt zu werden, obwohl ich noch Garnichts gepostet habe.

und das passiert mir in letzter zeit so häufig, das ich schon garnicht mehr mitzählen kann.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr beide,

genau diesen Thread, auf den Newlife anspricht...hab ich gesucht und nicht gefunden.

Dabei hätte ich noch sooooo viele Fragen...

Ach menno...

Gruss an Euch von Lämmi
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mal vom Suchtmittel Team erfahren warum
es meine Beiträge wo ich zwei Seiten zum cbgnetwork verlinkt habe
gelöscht hat. Was ist daran so verwerflich, wenn man auf die
Gefahren der Produkte des Pharmakonzerns Bayer hinweist
und alte Werbeschilder von Heroin von 1912 aus Spanien zeigt ?
Oder der Thread von Lämmchen wo sie eine Sparte für Bücher
über Drogensüchtige aufmachte und man dann Bücher von
ehemaligen Abhängigen posten konnte die es geschafft haben von
ihrer Sucht los zu kommen. Was war da so schlimm dran ?

Hoffe ich erhalte hier noch Antwort vom Suchtmittel-Team aber sicher
wird das ganze Thema jetzt mal wieder ohne ein Wort ins
Cyber-Nirvana geschickt und gelöscht.

Gruß

Wedard
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wedard hat Folgendes geschrieben:


Hoffe ich erhalte hier noch Antwort vom Suchtmittel-Team aber sicher
wird das ganze Thema jetzt mal wieder ohne ein Wort ins
Cyber-Nirvana geschickt und gelöscht.

Gruß

Wedard


worauf du einen lassen kannst. das sm Team wird sich zu diesen vorwürfen entweder garnicht äußern, oder fadenscheinige ausreden haben, oder den thread löschen, oder noch besser, sie werden dich eben mal "als ungemütlichen user" sperren.

leider habe ich es bis dato nie anders erlebt. wirklich armseelig. dann mein Problem, was ich oben ansprach. mit der ständigen sperrei, obwohl ich noch nicht mal einen post geschrieben habe. solangsam wird mir das unheimlich, warum ich hier jeden verdammten tag durchs raster falle und gesperrt werde.

beleidige ich? NEIN! spamme ich? NEIN! poste ich? NEIN! bin ich rassistisch? NEIN!

also verdammt noch eins...warum werde ich jeden tag geperrt?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon mal ne Woche lang hier gesperrt gewesen und hab mit Sicherheit nicht gespammt. Da gings im übrigen auch um diese legale Droge. Ich hatte da mal so einiges ausprobiert und versucht zu beschreiben, wie ich mich gefühlt habe. Kam auch nicht so gut.
Für meine Begriffe ist aber doch genau dafür so ein Forum da. Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse anderen mitzuteilen. Genau davon lebt ein Forum und einige Beiträge die ich hier verfasst haben, haben auch meine Zeit gekostet, die es mir aber Wert war um bestimmte Dinge auszudrücken und darzustellen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch schon mal ne Woche lang hier gesperrt gewesen und hab mit Sicherheit nicht gespammt. Da gings im übrigen auch um diese legale Droge. Ich hatte da mal so einiges ausprobiert und versucht zu beschreiben, wie ich mich gefühlt habe. Kam auch nicht so gut.
Für meine Begriffe ist aber doch genau dafür so ein Forum da. Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse anderen mitzuteilen. Genau davon lebt ein Forum und einige Beiträge die ich hier verfasst haben, haben auch meine Zeit gekostet, die es mir aber Wert war um bestimmte Dinge auszudrücken und darzustellen.


tja weisst du newlife...ich habe auch mal gedacht, das ein Forum dafür da ist, um etwas zu posten. und ich war auch stark in der annahme das wenn man sich suchtmittel Forum oder drogenforum nennt, das man auch über diese schreiben kann/darf. aber ich habe hier schon so oft erlebt, das threads ohne Stellungnahme einfach gelöscht werden und user grundlos gesperrt.

obwohl ich dem sm Team heute morgen über das kontaktformular mit betreffender indifikationnummer, um freischaltung bat, ist bis jetzt noch rein Garnichts passiert. ich habe heute morgen nur 3 beiträge geschrieben, bin dann für 3 h außer haus, komme heim und bin gesperrt?!

wie ich es um die sperre jetzt gerade herum schaffe, möchte ich nicht öffentlich schreiben. es geht aber.

nichts desto trotz finde ich es eigenartig, das man sich über Substanzen nicht austauschen darf, da thread gelöscht wird, während hier sinnlose threads am leben erhalten werden?!

wie sehr ihr das?

gruss...genervte silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin