Krankhaftes Föhnen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unconsable18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:28    Titel: Krankhaftes Föhnen ? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich habe ein ernstes Problem .

Ich muss wirklich sagen dass ich mich nun seid 6 Jahren immer Föhne und dass nicht so was ihr denkt .

ich nehme meinen Föhn in mein zimmer und mache ihn an mit offenen zimmerfenster liege ich im bett und geniesse die warme luft. gerade das föhngeräusch bringt mich in eine art tronce (oder wies geschrieben wird) er ist am tag um die 16 std an wenn ich viel zeit habe wenn ich früh morgens aufstehe nutze ich die zeit und wasche meine haare und föhne etwas 2std und stehe extra schon deshalb um 4 Uhr morgens auf wenn nicht früher .

Ich habe dadurch oft Probleme mit meinen Familienmitgliedern ...


Findet ihr das normal oder eher das ich eine psychostörung hab ?


danke im vorraus für eure Kommentare Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Yo,
diesen Thread gab es vor Jahren schonmal und darin wurde alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Muss mal suchen, vielleicht finde ich ihn noch ... warte ...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=1274&highlight=f%F6hnen

Du siehst, Du bist nicht alleine. Mr. Green
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

-Freude am föhnen Wetter

-Freude an föhnen Blumen

-Freude an föhnen Dingen.

-Freude auf ein föhnes Ftück Kuchen

Und nach dem Föhnen noch tönen.



Mehr weiss ich nicht dazu...
Nach oben
unconsable18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch wünsche euch auch noch was Wink

könnt ihr mir vllcht noch eine Meinung sagen ob das krank ist oder einfach nur eine Gewohnheit von früher?

ich hab mich immer auf den staubsauger von meiner mum gesetzt und mir diese warme luft ins gesicht pusten lassen ^^ kommt es davon ?
ich bin als Baby davon immer eingeschlafen ^^
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dein Föhnverhalten als ernstes Problem empfindest, hast Du wohl ein ernstes Problem. Mich persönlich würde als Dein Familienmitglied stören, dass es unglaublich teuer ist, ein solch watt-intensives Gerät stundenlang laufen zu lassen. Außerdem dürfte die Brandgefahr recht hoch sein und auch der Veschleiß an Haartrocknern die für einen solchen Dauerbetrieb nicht wirklich gedacht sind.

Ob Du ein Fall für den Psychologen bist, kann ich Dir auch nicht sagen. Versuche doch mal einen "Entzug" und schau, was passiert. Rolling Eyes
Nach oben
unconsable18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist ja das ich nicht weg komme davon Razz

ich habe meinen föhn schon 3 jahre bisher ist der hitzeschutzdings nicht ausgelöst worden ^^

gibt es denn energiesparende Haartrockner ? Razz
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ein Problem hast, such Dir einen Psychologen Razz. Bevor Du einen Psychologen aufsuchst, such Dir Arbeit, damit Du den Psychologen und die Stromrechnung vom Föhnen bezahlen kannst Razz. Solltest Du irgendwann Geld verdienen und eine eigene Wohnung haben und Dich immer noch föhnen wollen, dann tu das Razz. Solltest Du aber einfach nur ein gelangweilter Teenager sein, such Dir Freunde und ein Hobby oder lerne für die Schule. ^^ Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin