Metha H Buprenadicct

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bananenschale
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 17:32    Titel: Metha H Buprenadicct Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich bin hier neu im Forum und brauche dringend Rat obwohl ich damit schon erfahrung gemacht hatte. Nun bloß sind einige Dinge anderes.

Ich nehme seit ca einen jahr metha schwankent von methadicct 40 mg bis 10 mg aber meistens eine halbe 40mg tablette. Nun möchte ich auf subu umsteigen mein arzt hat mir buprenadicct aufgeschrieben die ich persönlich nicht kenne. Er meint ist gleich mit subutex.

Da ich aber sehr viele rückfälle beim abdosieren gemacht habe kam ich bisher nicht aus dem Quark.

So nun habe ich am montag letzemal metha genommen 10 mg und davor einige zeit 2 und seit dem heroin konsumiert allerdings nicht viel und jetzt hatte ich vor zu warten bis ich kräftig entzug habe und dann die buprenadicct nehmen.

Bitte eure meinung! Ich weiß nicht ob richtig oder falsch ist! Vorher habe ich es nie geschafft. Ich hab riesen respekt. Und die erfahrung am anfang meiner drogenzeit mit subu nützen mir jetzt nichts!

Danke für eure antworten!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen Bananenschale... Smile ,

entweder bin ich heute hirntot oder keine Ahnung. wie lautet nun deine frage?
ich verstehe gerade leider nicht, was du genau wissen möchtest.

danke silent!
bananenschale
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine frage ist: Was haltet ihr davon wie ich vor habe mich auf buprenadicct umzustellen? Nach meinem angegeben metha und heroin konsum.

Und wer kennt buprenadicct ist es wirklich exact gleich mit subutex zu vergleichen?
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bananenschale!
nehme buprenadict seit ein paar monaten,es ist genau wie subutex,gleiche wirkung und sie sehen fast gleich aus.hab vorher s-tex genommen und mein arzt wollte mich dann auf subuxone umstellen,das war aber scheisse und ich hab dann wieder s-tex bekommen.
bin mit buprenadict voll zufrieden weil es genau wie s-tex ist,nur billiger.
bei der umstellung von metha kenn ich mich leider nicht aus.
loretta
bananenschale
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst kann mir keiner was sagen?

Mir gehts immer schlechter aber ich kriegs nicht übers herz die scheiß dinger zu nehmen!

Was ist denn nun besser lange warten oder nicht! Ich lese nur unterschiedliche dinge!

Liebe grüße
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@banana Wink

aso...du bist jetzt auf ca 20mg metha und zwischendurch shore.

für die umstellung...lass das h aus dem körper..stabilisier dich 3 tage auf den 20mg metha...dann warten bis du "richtig" affig bist...mindest. 24...besser 36std...und dann empfohlene dosis vom doc auf dem "offiziellen" weg..aso sublingual einnehmen...ich denke mal 16-20mg...davon kannste dann auch relativ schnell wieder auf ne normale dosis runter.

bei der umstellung kann es zu n paar probs kommen...frieren-schlaflosigkeit...unruhe.

geht aber nach n paar tagen normalerweise vorbei.

ob das jetzt sinn macht umzustellen ist individuell verschieden.
wenn dir das gedowne..das schwitzen usw vom metha auf den sack geht isses bestimmt von wert.
nur gegen suchtdruck ...mhhh..kein plan...das wollig warme und das in watte gepackt fehlt halt beim buprenorphin...

lg

flippy
Signature87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bananenschale,

weiß nicht, ob das thema nun noch aktuell und interessant für dich ist aber ich hab auch erfahrungen mit der umstellung. die weichen aber von denen, die flippy beschrieben hat ab. außerdem schreibe ich unter einem anderen namen da ich mir noch keinen account eröffnet habe. internet und ich läuft noch nicht wie gewollt.

was bei mir funktioniert hat war folgende methode. um das methadon aus dem blut zu kriegen habe ich 3 tage lang heroin statt metha genommen (menge egal). dann allerdings voll entzügig werden (bei mir dauerte es ca. 12 stunden).
dann nehme man eine 4mg subutex und richte sich ein. kleiner scherz...

grüße
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo banane!

also, es gibt ca. 5555 threads zum thema "umstellung auf subutex"...

zu deiner frage, ob "BUPRENADDICT" das gleiche ist wie "SUBUTEX": google hilft! hundertpro!

ich kann verstehen, dass du angst hast. erster ansprechpartner sollte eigentlich GRUNDSÄTZLICH dein arzt sein. falls du ihm nicht voll vertraust oder er planlos wirkt, findest du hier im forum ne menge berichte.

es gibt bei ner umstellung auf subutex 2 dinge, die wichtig sind:

1.
DOSIERE DICH SO WEIT WIE MÖGLICH RUNTER! 20mg METHADON SIND NE EINIGERMASSEN GUTE DOSIS.

2.
WARTE BIS DU AFFIG BIST! MINDESTENS 24 STD, BESSER LÄNGER!

ich selbst habe nie umgestellt, jedoch ein kollege von mir. er bekam jahrelang methadon (meist zw. 80-120mg/tgl.; das sind 8-12 "meter", für die, die das nur umgangssprachlich kennen).
er ging dann bis auf 20mg methadon runter (das ist 1/2 tablette "METHADDICT") und mußte dann 36 stunden warten. leider weiß ich nicht mehr, wieviel subutex er bekam (er bekam "SUBOXONE", das ist buprenorphin mit naloxon). ihm ging es aber relativ schnell echt gut mit dem zeug. er war viel lebendiger, frischer und er hatte sogar weniger beikonsum. als er noch metha bekam, hat er jeden tag H geraucht...

naja, du kannst ja mal berichten, wie es dir mit subutex geht...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin