Erfahrungen mit Suchtkliniken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katy19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 11:59    Titel: Erfahrungen mit Suchtkliniken Antworten mit Zitat

Hallo Leute mein Sohn ist Crystal abhängig und will eine Langzeittherapie machen, wer hat da Erfahrung und kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen.
Egal wo in Deutschland. Muss aber schnell gehen weil er schon zur Entgiftung im Krankenhaus liegt.
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katy19

Frag doch mal hier an : www.melchiorsgrund.de
Scheint ein gutes Konzept zu sein, wo Drogenabhängige stabilisiert
werden indem sie bodenständige Arbeit machen und durch Ärzte
betreut werden.

Alles Gute

Wedard
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 12:41    Titel: Re: Erfahrungen mit Suchtkliniken Antworten mit Zitat

Katy19 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute mein Sohn ist Crystal abhängig und will eine Langzeittherapie machen, wer hat da Erfahrung und kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen.
Egal wo in Deutschland. Muss aber schnell gehen weil er schon zur Entgiftung im Krankenhaus liegt.


Hallo Katy,

ich kenne eine gute Klinik, die ist wirklich Super und bei mir hat's auch gefruchtet Smile

Ich war dort 6 Monate und genau wie dein Sohn auch erstmal in der Entgiftung, wo ich dann 6 Wochen auf den Platz gewartet habe. Musst du mal anrufen und fragen, Ihr müsst aber noch ne die Kostenzusage für diese Klinik beantragen, das dauert auch nochmal ca 1 Tage, je nachdem wie schnell die sind.

Die Klinik ist der Knaller, Sauna, Schwimmbad, Muckibude, richtiges Fitnesstraining, verschiedene Indikationsgruppen, die man sich aussuchen kann je nach Thema, Spaziergänge in einer Traumlandschaft, echt absolut geil.

Bei mir aus der Gruppe sind echt viele Clean geblieben, ich war in Gruppe 3 mit ner Supertherapeutin...

http://www.eschenberg-wildpark-klinik.de/
Das ist in NRW bei Bonn

02242 94980 ruf mal an und frag mal nach, also ich hab lange gewartet, aber es hat sich gelohnt.

Zur Not holt ihr ihn ein paar Tage raus aus der Entgifte und er geht dann vor der Therapie nochmal entgiften, weil solange in der Entgiftung ist wirklich die HÖLLE sag ich dir.

Und unterstützt ihn und spricht ihm Mut zu, meine Mom hat jedesmal gesagt, dass sie daran glaubt und dass ich wieder "Gesund" werde, das hat wirklich geholfen.

Es ist auch für ihn eine schwierige Phase und man glaubt auch selber nicht so Recht, ob man das packt oder nicht. Deshalb könnt ihr oder Du eine wichtige Rolle spielen.

Gruß
Nach oben
Drogenguide
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

In Sachsen (Sächsische Schweiz) könnte ich eine Klinik empfehlen. Die haben schon einige Erfahrung mit Crystalkonsumenten http://www.rehaklinik-gohrisch.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin