Ich habe mittlerweile das gesamte Internet durchforstet und habe nichts gefunden, was mir bei meinem Problem bzw. meiner Frage irgendwie helfen könnte, deswegen habe ich mich hier registriert in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Folgendes:
Ich habe Ende Februar bis Anfang März wegen eines Entzuges über ca. 1,5 - 2 Wochen verteilt 30 Diazepam genommen (10mg) die letzte irgendwann Anfang März, zwischen dem 3 und 5.3 ca.
Nun habe ich das Problem, dass ich immer noch positiv getestet werde darauf. Ich habe Schnelltests besorgt und am 10.4 eine Urinprobe ins Labor schicken lassen. Am 10.4 lag der Wert bei 2229 und der Cut-Off bei dem Schnelltest liegt bei 300.
Mir wurde mehrfach gesagt, dass Diazepam max. 6 Wochen nachweisbar ist. Bei mir sind es ja jetzt an die 6 Wochen und es ist HEUTE noch positiv angezeigt worden. Der Arzt konnte mir auch nicht sagen wie lange sowas ungefähr dauert.
Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis der Wert von 2229 auf 300 runtergeht und ob ich irgendwas machen kann, um den Abbau zu beschleunigen?
Hallo Linessa!
Ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es genau dauert bis dein wert von 2229 auf 300 runtergeht aber es ist durchaus möglich das benzos bis zu acht wochen oder länger drin sind.
bei mir hat es fast acht wochen gedauert.ich habe aber auch ein paar mehr genommen als du.bei mir waren es ca. 10stück(a 10mg) pro tag und das monate lang.
das einzige was ich dir empfehlen kann ist viel zu trinken.mach dir keine gedanken
jeder körper ist anders und bei jedem dauert es unterschiedlich lang bis die benzos
draussen sind.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.