bruder nimmt heroin wo steht er?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mesut, genau das tust du doch die ganze Zeit, unsere Beiträge zu kommentieren...und das mit all deinen Accounts. Schön, dass wir so interessant für dich sind.

Nun, nichts für ungut...mein Job der Mama beginnt gerade, die Mittagsschlafenszeit ist fast vorbei und meine Langeweile hat ein Ende. Viel Spaß dir beim Nichtstun...aber du kannst ja gern noch weitere Accounts kreiieren. Für Madeira ist es übrigens eine Beleidigung, sie mit mir zu vergleichen...Sie ist vermutlich eine eigene Persönlichkeit, leider keine von mir. Aber ausschließen, dass von irgendjemandem der zweite oder dritte Account ist, kann ich natürlich nicht. Möglich ist natürlich auch, dass sie auch von dir ins Leben gerufen wurden. Schönen Tag noch
LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel Begriffsstutzigkeit. Deshalb versuche ich, noch mal zu erklären, was Yoalnde gemeint hat:

Drogensucht kann ganz viele verschiedene Ursachen haben. In den allerseltensten Fällen ist es eine monokausale Geschichte. Wenn wir alle wüssten, was genau zu Sucht führt bzw. was eine Sucht verursacht, dann wäre die Welt einen Schritt weiter. Ich glaube sagen zu dürfen, dass so weit Konsens herrscht.

Und jetzt kommt Sirius und sagt: "An uns, der Famile, kann es nicht gelegen haben!" Und Yolande macht darauf aufmerksam, dass man das so nicht sagen kann. Selbst wenn man als Familie den Eindruck hat, alles richtig gemacht zu haben (und wer kann das von sich sagen?), heisst das nicht, dass der Suchtkranke das nicht anders empfindet. Vielleicht hat der Betroffene eben doch etwas vermisst. Sirius sprach beispielsweise auch immer nur von materiellen Zuwendungen: 3 eingerichtete Wohnungen, Klammoten für 300 €.

Und Yoalnde hat - aus meiner Sicht zu Recht - darauf hingewiesen, dass diese Haltung "wir können nix dafür" ja auch nicht zielführend ist.

Das heisst wiederum nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss und jede Entgleisung des Suchtkranken ertragen muss - auf keinen Fall.

@Berliner: wenn du sagst, dass du mit so viel Liebe aufgewachsen bist, dann merkt man hier jedenfalls nichts davon. Dein Benehmen hier gleicht nicht dem des Sohnes von wohlhabenden Restaurantbesitzern, vielmehr dem eines Stammkunden in der Trinkhalle. Shocked

LG
Sabiote
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote, ich freue mich sehr, dass du mich verstanden hast und mein Anliegen noch mal zusammengefasst dargestellt hast. Super, vielleicht versteht das ja nun der ein oder andere Account von Mesut.

So hat der Thread noch einmal an Niveau gewonnen. Mesut, falls du denkst, ich bin Sabiote, nein ich bin und bleib Yolande, freue mich aber sehr, in Sabiote jemanden gefunden zu haben, mit dem man sich auf einem angenehmen geistigen Niveau unterhalten kann.

LG
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:


Downer...nun, wenn du dich nicht mal an deine Kindheit erinnerst, dann wird es gute Gründe dafür geben...

LG


Es tut mir Leid ,dass mein Beitrag so interpretiert wurde.Es war 100 % Ironie.Ich fand es überflüssig auf solche Provokationen von Berliner sachlich einzugehen,es kann sich bei seinem Beitrag ja nur um Polemik handeln.Wie auch immer,sorry für das doppelte off topic,Elke.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht mehr tun,

sucht euch einen Job der euch ausfüllt

Geht zum Arzt wenn die Psychose nicht weggeht

Sucht euch ein anderes Hobby als "Besserwisserei", therapiert euch erstmal selber bevor ihr hier versucht andere zu therapieren, mit euch könnte man diskutieren bis man schwarz wird.

Immer bei sich selber gucken...

Ihr dreht am Rad, dass ich es schon langsamen traurig finde... Man müßt ihr Langeweile haben und verletzt sein, man man man ...

Seid mir nicht böse, aber ich werd mich nicht mehr äußern und was Berliner schreibt, is mir egal aber haltet meinen Namen da raus.

Zum 5ten mal, ich hab mit Berliner nix zu tun, seid ihr alle so dumm und merkt das nicht...guck doch mal was der für Rechtsschreibfehler macht und in meinen ganzen 1200 Beitraegen, habe ich nie über was anderes geschrieben außer meine Erfahrungen mit Kokain, der kennt sich doch mit Heroin Subu usw aus,

Machst gut, ich bin mir sicher, auch darüber kommt ihr hinweg...Letztens noch tagelang über Kriegsopfer gestritten und heute beste Freundinnen mein Glückwunsch an Sabiote und Yolande die studierten Kindergartenkampfhähne

Macht euch keine Mühe, weder werd ich eure Beitraege lesen noch kommentieren

Passt auf euch auf und verschwendet nicht eure Energie für solche dämlichen Gedanken, kümmert euch um Arbeit, Freizeit, Kinder usw besser als dämlich dn ganzen Tag in eurem Club hängenzubleiben und Columbo zu spielen und Glauben man wüßte alles besser und man merkt gerade wieder, dass ihr nix besseres zu tun habt, als hängenzubleiben !
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reicht es mir !

Ich bin nicht Mesut du kannst mich gerne mal besuchen!

Doch das hast du so gesagt!

Meine Eltern haben bis heute für mich Zeit!

Dann müssten deine Kinder ja auch später Junkies werden,da Sie mit denn gedanken nicht klar kommen werden ,dass Es ihr Vater ist. Hab Ich herausgelesen..was bildest Du dir eigentlich ein? Du stellst hier eine Behauptung auf ,die gar nicht so stimmt,das Ich Mesut wäre! Du weisst es selber,versucht dich aber im Mittelpunkt zu stellen,und glaubst an deine Lüge,obwohl du es weisst! Warum belügst du dich selber Yolande? was hast du nur gegen Mesut? kommst du nicht mit dem Gedanken Klar das der Mann clean ist,und deiner nicht?
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und nein Messut,Ich kenne mich nicht mit Heroien aus! wo hab Ich denn sowas hingeschrieben?

Und Downer,mir is egal was du von mir haltest..Aber eins sag Ich dir, ich geh Arbeiten,hab ein geregeltes Leben,und muss für dich zahlen,das sagt doch schon alles
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner2013 hat Folgendes geschrieben:
Und nein Messut,Ich kenne mich nicht mit Heroien aus! wo hab Ich denn sowas hingeschrieben?

Und Downer,mir is egal was du von mir haltest..Aber eins sag Ich dir, ich geh Arbeiten,hab ein geregeltes Leben,und muss für dich zahlen,das sagt doch schon alles


In deinem aller ersten Beitrag steht was von Subutex und 8ml und so weiter. Deshalb ging ich auch von Heroin aus...Sorry und Gruss

Ich habe noch bis zum 20 05 Mai frei 140
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner2013 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt reicht es mir !

Ich bin nicht Mesut du kannst mich gerne mal besuchen!

Doch das hast du so gesagt!

Meine Eltern haben bis heute für mich Zeit!

Dann müssten deine Kinder ja auch später Junkies werden,da Sie mit denn gedanken nicht klar kommen werden ,dass Es ihr Vater ist. Hab Ich herausgelesen..was bildest Du dir eigentlich ein? Du stellst hier eine Behauptung auf ,die gar nicht so stimmt,das Ich Mesut wäre! Du weisst es selber,versucht dich aber im Mittelpunkt zu stellen,und glaubst an deine Lüge,obwohl du es weisst! Warum belügst du dich selber Yolande? was hast du nur gegen Mesut? kommst du nicht mit dem Gedanken Klar das der Mann clean ist,und deiner nicht?

Was sie oder wir gegen ihn haben?Er ist gegen uns beleidigend und bedrohend geworden,hat sich aufgeführt wie der letzte Arsch.Hat Schmipfwörter benutzt und Texte die ich hier echt nicht wieder geben mag.Kannst mir also ruhig glauben wenn ich Dir sag das Yolande und auch wir anderen genug Grund haben sauer zu sein.
Und noch was,ich bin echt neidisch.Nicht auf Mesut und sein angebliches clean sein (was ich mittlerweile nicht mehr glaube,denn wer sich das so oft selbst sagen muss,wie toll doch alles ist und wie gut man alles im Griff hat,hat meist überhaupt nichts mehr im Griff)sondern auf Yolande.Sie meistert ihr Leben ohne wenn und aber.Stemmt jeden Tag zwei kleine Kinder,die ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit bekommen.Nebenbei befasst sie sich trotz Trennung von ihrem Freund immer noch mit Sucht um ihn zu verstehen und macht immer noch die Tür für ihn auf wenn er Hilfe braucht,eine Dusche,ein Essen oder nur ein liebes Wort.Und das obwohl es ihr jedesmal weh tut ihn so zu sehen.Also tu mir einen Gefallen und such Dir jemand anderen wo Du dumme Sprüche reissen kannst.
Und Mesut.Das Dir Worte wie Versöhnung und Verzeihen fremd sind dachte ich mir schon.Aber lass die beiden wenigstens in Ruhe,denn denen beiden sind diese Worte nicht fremd und da braucht es keinen Mesut der weiter rumstichelt.Und hör doch mal bitte auf mit Deinem Club Gefasel,langsam ist es echt peinlich.Klingt nämlich wie Neid das Du nicht mehr da bei sein darfst.
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man, ist doch gut jetzt. Wir haben alle Anschuldigungen und Beleidigungen beiderseits und auch alle Rechtfertigungen gehört. Könntet ihr bitte alle (!) aufhören ernsthafte Threads zu sprengen?!

Danke!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schnauze Mümmelmaus! Such dir deine eigene Spielwiese...

Mesut/ Berliner: Ja, ich bin traurig darüber, dass der Vater meiner Kinder es nicht geschafft hat clean zu sein. Ich bin traurig darüber, dass ich meinen Kindern irgendwann erklären muss, was ihr Vater lieber tut als seine Zeit mit ihnen zu verbringen. Ja, ich bin traurig darüber, dass das Urvertrauen durch den Vater so zerstört wird. Ich bin über noch viele Dinge mehr traurig, die damit in Zusammenhang stehen, aber nein, neidisch bin ich nicht auf einen Menschen, der ohne Drogen verblödeter ist als der Vater meiner Kinder mit Drogeneinfluss. Worüber sollte ich da neidisch sein?

Und ja, es ist eine große Angst meinerseits da, dass meine Kinder auch irgendwann Drogen nehmen. Nicht, weil es vererbt wurde oder weil ich ganz gravierende Fehler mache, auch wenn ich die wie jede andere Mutter auch, natürlich ebenfalls mache, sondern weil meine Kinder vielleicht irgendwann von dem kosten möchten, was ja so viel reizvoller ist als sie selbst es für ihren Vater sind. Davor habe ich große Angst. Und genau aus diesem Grund bin ich hier unterwegs, um zu lesen und von anderen zu lernen...eben auch aus deren Fehlern im Umgang mit ihren Kindern. Ob es was genutzt hat am Ende...ich werde es euch berichten in zwanzig Jahren.

LG
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut...Ja ,Ich schrieb von Subutex und Tilidin,Ich bin grade am runter dosieren,was mir schwer fällt,da Ich 8mg am Tag mir einteile,was die Sache viel schwieriger macht,als wenn Ich sie nur 1 mal zu mir nehme...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin