Take Me To The Other Side

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erakzina Milenia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 00:00    Titel: Take Me To The Other Side Antworten mit Zitat

Hey Leute,

kennt ihr eine Droge, die einen so richtig `wegknallt´, man nicht mehr weiß wER man is und einfach sich wie in einem anderen Universum fühlt?
eine droge, die einen alle probleme vergessen lässt, einen vergessen lässt wer man ist, sodass man sich einfach nur gut fühlen darf für einen winzigen Moment des Lebens.

Kennt jemand da sowas? Ih freue mich über jede message:)
Thx, xx
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Du mal wieder Very Happy
Erwähntest Du nicht in Deinem alten Thread, Du hättest Dir Heroin gespitzt? Wie ist es Dir denn seither ergangen? Offenbar bist Du noch kein bisschen weitergekommen seitdem.
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort willst du jetzt nicht hören aber frisch verliebt sein trifft auf deine Beschreibung ganz gut zu^^

Ich brauche noch mehr Zeichen Zeichen
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwo scheinst du wirklich tiefgründige probs zu haben..oder?

na ja..versuchs mal mit beruhigungstee...der ist wollig warm, schmeckt lecker und schlafen kannste dann auch gut Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

mit solchen background von problemen...die bei dir ja ansch schon länger vorhanden sind würde ich einfach mal zum psychologen gehen...vielleicht verschreibt der dir wat was dich total wechbeamt^^

http://www.youtube.com/watch?v=8FxaJKm9sdI
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
brauchst du tipps oder hilfe ?ich glaub die frage ist einfach zu beantworten.
geh doch mal ne runde in park und geniesse und rieche den duft der pflanzen.
das kickt richtig und ist umsonst, frei haus sozusagen.
mit keiner droge erreichst du sowas, aber ich kann natürlich verstehen,dass du dich dichtmachen willst.
lass dir von einem der dekaden lang drauf war sagen,mach dir dein leben nicht kaputt,mädel.
es ist zu kurz , um es zu vergeuden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin