ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi anja..
klar da haste wohl recht..wenn mirr einer solche sachen schreiben würde neee dann würde ich auch nicht mehr schreiebn da geb ich dir echt recht anja!!!
LGMINA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha alle Zusammen!

Also ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu lachen, aber ich hab dann bissl im Netz geschaut und wie hier schon mehrfach gesagt wurde, diese sucht gibt es wirklich!!!
Naja wahrscheinlich wird sie nicht einfach auf der Straße die Rolle auspacken, sondern so wie wir abgefuckten junks auf ein öffentliches Klo gehen und sich anstatt den scheiß in die Arme zu ballern, gott sei dank den mist nur in den Mund schieben.
Ey es ist einfach mal überhaupt nicht lustig oder lacht ihr auch, wenn einer in ner ecke vom hauseingang kauert und sich einen weg macht. Nein ihr würdet ihn wahrscheinlich noch anschnorren!!! Sucht ist eben nicht rational zu erklären, es ist verdammt nochmal ne verkackte krankheit. Boah ich find das verhalten echt scheiße!!!

Also Ally, geh einfach ins Essgestörten Forum oder andere Foren, die sich Magersucht oder eben Essstörung befassen.
Tut mir echt leid für dich, dass die dich hier so bescheuert behandeln.

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum meldet der mich immer wieder beim nachrichtenschreiben ab, ah ich flipp hier noch aus!!!

Also wie man ja am Schluss sieht, hab ich des geschrieben!

LG
Chrystal
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 21:59    Titel: Re: ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe! Antworten mit Zitat

Ally hat Folgendes geschrieben:
hallo ich esse unbenutztes toilettenpapier von der rolle.

ich habe schon oft versucht aufzuhören bloß dem toiletten papier kann man nicht entgehen. man sieht es ja jeden tag.

es gibt mir ein völlegefühl und ein wohlbefinden. ich habe keine ahnung was ich machen soll oder woran es liegt.

ist sicher unnormal aber ich weiß auch nicht wohin ich mich wenden kann, noch hab ich jemanden gefunden der sowas auch macht.

kann mir jemand helfen?..gruß ally


Hi

also ich würde mal zu nem therapeuten gehen, ansonsten hast dus schon mit kaugummi´s probiert ?

lg
Nach oben
MukaanValo
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 23:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Petra0204 hat Folgendes geschrieben:
Ich find es unglaublich, dass ihr euch so über die Ally lustig macht. Ich kenne einige Leute, die ein Ähnliches Problem haben.
Es werden einfach Dinge gegessen, die schnell satt machen. Zum Beispiel Toilettenpapier, Kartoffelschalen oder Abschminkpads.
Diese Leute haben wirklich ein Problem und sollten fürsorglich und nett behandelt werden.

Zeigt hier mal mehr Anstand.


Nur mache ich mich nicht wirklich über Ally lustig,
sondern habe das Problem wirklich.
Dies ist schon dumm, weil mich in der Schule einige schon dumm angeredet haben, wieso ich da auf nem Taschentuch herumkau.
Das is nicht so toll...

Aber trotztdem kann ich es bei mir noch mit ein wenig Humor nehmen ...
Nach oben
AnieStrange
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich komm zwar etwas spät wie ich sehe wurde es 2008 schon geschrieben. aber ich habe das jetzt gegoogelt weil ich das auch mache =( das ist wirklich wie ne sucht .. keine ahnung, wieso, weshalb, irwie iss ich dann auch ganzen tag nichts mehr mein magen fühlt sich voll an .. is das gefährlich oder so? ich ess davon ziehmlich viel am tag...

lg
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich vollgepinkelt, was ein geiler Morgen...obergeil, hahaha.
Oh man, sowas bekommen sonst nur Psychiater mit. Erst dachte ich auch, das sei Verlade, aber ich muss trotzdem allen, die sich lustig machten, Recht geben? Gehts noch? Was soll passieren? Wenns gefährlich wäre, dann wären sie schon tot, und könnten hier nicht diesen Unsinn posten. Da das ganze ernst zu nehmen ist, ist das wohl ein weiterer, trauriger Beweis für Konsumwahn. Very Happy ..der musste sein.
Ne, dann lasst sie doch. die Zähne danken es ihr, der Psychiater bringt damit seine Kinder durchs College...und leider wird aufgezeigt, wozu wohl der Schlankheitswahn führen kann.
Das ist das Bittere.
Ich probier das jetzt mal! Das mit der Watte war viel ekliger, denkt einfach an nen Tampon, und gut ist. Da lach ich noch den ganzen Tag drüber...danke Gott.
Nach oben
Monkey_KG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2010 19:12    Titel: hey hi Antworten mit Zitat

hey hi, also ich hab mich auch tod gelacht !

und kein schlechtes gewissen. ist eben schwarzer humor , ist auch auf den ersten blick einfach nur zum brüllen.

Also ich kenne das sehr genau, zum teil hab ichs in meinem studium (is abgebrochen) mit bekommen. Und auserdem hatte eine ex von mir ein ähnlichess .. muß nicht klopapier sein könnte auch salzwasser, isotonische lösungen, milch, zahnpasta sogar gras holz ach egal was sein.

oder die zahnbürste bzw. der finger.

hauptsache, wie so oft hier schon erwähnt, es macht satt -> falsches forum = ist sucht aber anders ^^

P.S. AN ALLE LACHER , ihr habt mein volles verständniss ES IST ZUM BRÜLLEN im ersten augenblick und zugleich alle wie könnt ihr nur leute , ihr auch.

Sehr ernstes thema : Ich bin zu dick - etwas essen das füllt ohne calorien -> klopapier -> esstörung -> so das ist ein guter grundstock für alle andern psychischen krankheiten u.a. borderline was schnel mal zum tod führt.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh backe, backe, dann muss aber jetzt bald mal im Fernsehen eine Reportage über betroffene laufen. Wie ich mit Klopapier essen anfing und hinterher mehr und mehr ritzte, bis ich fast tot war. Könnte schon ein paar Arbeitslose und Schulabbrecher vor die Bildschirme locken.
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sowas geben sollte, dann ist das doch das völlig falsche Forum dafür.
Oder besser gesagt, hilft da meiner Meinung nach, nur ein Psychiater/Psychologe und gar kein Forum mehr weiter.

Ich mußte im ersten Augenblick aber zugegebener Weise auch total lachen...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 14:14    Titel: Re: hey hi Antworten mit Zitat

Monkey_KG hat Folgendes geschrieben:


P.S. AN ALLE LACHER , ihr habt mein volles verständniss ES IST ZUM BRÜLLEN im ersten augenblick und zugleich alle wie könnt ihr nur leute , ihr auch.

Ist wirklich ausgesprochen komisch. Rolling Eyes
Tut mir leid, vielleicht bin ich auch mittlerweile etwas zu alt dafür, aber mein Humor definiert sich anders. Findet ihr das nicht armselig, über die Schwäche/das Problem eines anderen zu lachen? Mag sich im ersten Moment lustig anhören, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, ist das genau das Gegenteil - traurig. Hier spielt Toleranz eine große Rolle, aber die besitzt leider nur ein geringer Teil der Menschheit. Womöglich lacht ihr auch über Spastiker, weil das ja so lustig aussieht!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Spastiker nerven viel mehr. Über erwachsene, die solche "Probleme" haben - sprich, das Essen von Klopapier - lache ich auch nicht, viel mehr muss ich mir die Aufregung darüber verkneifen. Lachen kann ich, wenn ich sehe, wie ernst bspw. du das nimmst. Und das liegt nicht an dir sondern am Sachverhalt an sich.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moment. Das soll natürlich heißen, dass Spastiker einen, wenn sie es denn übertreiben einen nicht zum Lachen bringen, sondern eher nervlich belasten. Spastiker haben schließlich ein wirkliches Problem, darüber mache ich mich nicht lustig...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Lachen kann ich, wenn ich sehe, wie ernst bspw. du das nimmst. Und das liegt nicht an dir sondern am Sachverhalt an sich.


Ich weiß zwar nicht, ob das nicht alles ein Fake ist, aber die Sache an sich ist in meinen Augen nicht zum Lachen. Ist vielleicht eine Frage des Alters (oder des Charakters?), dass man eine gewisse Empathie gegenüber Mitmenschen entwickelt. Heißt, ich werde jetzt nicht tagelang heulen, nur weil jemand ein Problem hat. Aber "haha, da isst jemand Papier! LOL!" zu schreiben, ist mir dann doch zu oberflächlich.
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe natürlich Mitleid, wenn es ernst gemeint ist. Und würde niemanden auslachen, dem es aufgrund psychischer Krankheiten usw. schlecht geht.

Nur bin ich immer skeptisch was das Netz angeht und die Leute, die sich gerne Dinge ausdenken, die dann die gewünschte Aufmerksamkeit finden..

Wenn es sich hierbei wirklich um eine ernste Sache handelt, dann muss ein Psycho Arzt aufgesucht werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin