Gefühle unter Cannabis konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheLatinoHeat92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 21:52    Titel: Gefühle unter Cannabis konsum Antworten mit Zitat

Was habt ihr als für gefühle wenn ihr was raucht?

Ich habe wenn ich gutes cannabis rauche das auch nicht gestreckt oder sonst was ist richtig geile gefühle meist fallen mir super dinge ein wie zb geschäftsideen oder erfindungen aber nach dem rausch vergesse ich wieder alles, was noch ist ich habe total lust auf Sex.

Bei mir ist es meist so das ich einen rauche und nach ca 10 min fängt es an meist habe ich 3 Phasen die erste ist so mittelmäßig die 2te ist deutlich härter, ich fühle mich oft verarscht wenn ich mit jemanden zusammenrauche und der mich total zulabert und ihm sagen das er aufhören sol zu reden kann ich i wie nicht.

Ein Film zuschauen ist das allerbeste ich kannte Operation Marijuhanna noch nicht als ich den bekifft angschaut habe, ich muss sagen bester Film und im berauschten zuszand ein muss.
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kenn ich. Man wird sehr kreativ.

Wir haben immer unsere Musikvideos so kreiert und erfunden. Einer war immer nüchtern und hat alles aufgeschrieben.

Bei THC hinterfragt man sehr viel und denkt generell viel über sachen. Ein Tipp: Falls der Gedankenflash zu argh wird (kann unangenehm werden) - 5 Minuten Anstrengung (laufen, fahrradfahren...). Und der Körper konzentriert sich auf den Energieverlust und nicht so sehr auf die geistige Ebene Wink
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses sich verarscht fühlen beim Kiffen ist schon der typische Ansatz von Psychosen. Is zumindest meine Erfahrung, das kann sich bis ins extreme Steigern, bzw. geht auch nicht mehr weg wenn man nicht mehr bekifft ist.

Ich finde dieses "bin so kreativ auf Cannabis", "hab so tolle Ideen" is auch nur ne Wunschvorstellung von Kiffern und ne Begründung noch einen zu rauchen. Stimmt aber schon, man braucht zumindest jemanden der die Ideen aufschreibt, das ganze Gelaber, ich mach dann sofort meine Arbeit, hab mit dem Joint Kraft getankt, alles quatsch.

Für manche Künstler mag das Zeug ja unglaublich wichtig zu sein, für alle anderen ist die Gefahr viel zu groß sich das Leben zu verbauen, so doll isses nicht und mir wären viele Freundschaften wichtiger gewesen als Menschen an das Kraut zu verlieren!
Nach oben
TheLatinoHeat92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei THC hinterfragt man sehr viel und denkt generell viel über sachen. Ein Tipp: Falls der Gedankenflash zu argh wird (kann unangenehm werden) - 5 Minuten Anstrengung (laufen, fahrradfahren...). Und der Körper konzentriert sich auf den Energieverlust und nicht so sehr auf die geistige Ebene Wink[/quote]

Also anstrengen würd ich mich aufkeinen fall das sollte man nicht machen, es kommt auf den typ drauf an aber damit bekommst du nur herzrasen und liegst später total zerstört auf dem boden, ich weiß wovon ich rede habe das schon mitgemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin