Wer möchte auch vom tilidin weg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war runter dosieren auch immer so eine Sache. Habe es hinbekommen auch 1 mal Tgl 10 Hub und weiter nicht. Habe es dann so geplant, dass ich Donnerstag das letzte mal was nehme und dann nichts mehr habe. Dadurch sind dann Samstag die ersten entzugssymptome gekommen und am Montag war ich zumindest arbeitsfähig und nach 3-4 Tagen das schlimmste vorbei. Du hast allerdings geschrieben das du Schmerzen hast, wie willst du die in griff bekommen ohne?
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen
@ Prinzessin. : es tut gut zu hören das es auch anderen mit dem runter dosieren so geht.
Ich würde gegen die Schmerzen gern mal etwas andere medis probieren. Keine Opiate mehr.
Mein Arzt hat damals nur iboprofen und voltaren probiert. Wie ich aber nun weiß gibt es auch noch viele gute andere Alternativen. Und um die ausprobieren zu können muss der Entzug ganz vorbei sein. Da ich glaube oder besser fühle das mein Körper mir vorspielt das "nur" tilidin Hilfe bringt.
Glaube das es aber nur die sucht ist.
Mit den retard Tabletten ist es etwas schwerer auszuschleichen.
Aber die tropfen sind mir viel zu stark.
Übelkeit , Schwindel.
Liebe Grüsse Mia
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

So bin aus dem Urlaub zurück. Und werde nun den Entzug in Angriff nehmen. Bin zur zeit runter auf 100-0-100-50mg.
Möchte ab morgen auf 50-0-50-0mg runter. Egal wie hart es wird. Ich weiß das es langsamer besser wäre aber möchte es schnell hinter mich bringen. Liebe Grüsse
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin