MDMA ?! Drogenmissbrauch.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madarm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 15:38    Titel: MDMA ?! Drogenmissbrauch. Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll. Deswegen schreib ich jetzt in eines dieser abgefahrenen Foren um von den Erfahrenen von euch zu erfahren was es war solange ich den Brief ausm Krankenhaus noch nicht in den Händen halte.

Also am Samstag den 27.3.2013 war ich mit nem Kumpel unterwegs zu ner Disco in Bremen 'Lightplanke'
Schnell stellt ich fest das dort Drogen konsumiert werden, wie damals auch im 'Zucker'.. Stört mich nicht, find es nur unangebracht.

Wir waren um ca 3-4 Uhr dort... Ca um halb 6-7 war ich im Krankenhaus.
Ich hab den krassesten Trip geschoben. Konnte mich nicht mehr aufraffen irgendwas zu machen. Musste mich übergeben und alles war total sureal. Einfach abgespaced. Alles war bunt und so weit 'weg' für meinen Verstand. Als würde ich träumen und in dem Traum wieder träumen und so weiter. Bis ich dann im Krankenwagen war.. Dort war alles realer geworden.. aber erst im Krankenhaus dank Infusion wurde es besser. Diese paar Stunden des Trips - ca 4-5 - kamen mir vor wie viel mehr. Wär ich in der Lage gewesen zu laufen, hätte ich dem allem wohl ein Ende gesetzt. In dem Moment und meiner Verfassung, wollte ich nur noch sterben weil das alles einfach nicht aufgehört hat..

Ausgelöst wohl durch irgendwas in meinem Trinken. Einmal nicht aufgepasst und schwupp.. Trip inklusive !

Nun ist halt meine Frage. WAS ZUM GEIER WAR DAS ?!

Danke für's lesen und antworten..
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

wird wahrscheinlich GBL (Lösungsmittel) gewesen sein, das vom Körper zu GHB (Liquid Ecstasy) verstoffwechselt wird;
ist z.Zt. wohl ziemlich angesagt Rolling Eyes
Nach oben
Madarm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geil. Also K.o-Tropfen. Was für behinderte Menschen gibt es denn jemanden sowas unterzujubeln. Alles Dreckspack.

Ich check mal ab was das Krankenhaus sagt.

Vendetta ist angesagt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin