kommt ihr klar auf lsd??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ gegen drogen


ich bin so gleucklich das ich so viele gedanken und energie und mein leben an die drogen verloren habe.wenn die alternative sowas wie du gewesen waere bin ich dafuer sehr dankbar.
da sich hier nette sensible und interessante suechtige treffen muss ich dir leider ein inoffizielles forumverbot verpassen.
leider sind wir so sehr beschaeftig das wir mit unwissenden menschen wie mit dir leider nicht unsere zeit verschwenden koennen!
suechtig zu sein und sucht zu bergreiffen erfordert einen gigantischen horizont- ueberden du anscheinend leider nicht verfuegst.
ich schaetze du kommst aus der sueddeutschen provinz und trinkst jeden abend 5 bier in der dorfkneipe,stimmts??

wenn du also was konstruktives zu schreiben hast tu dir keinen zwang.ansonsten schau doch mal im "ich-versteh-nicht-wie-man-gedanken-an-drogen-verschwenden-kann"-forum rein.
viele gleichgesinnte csu Waehler.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

um es kurz zu machen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich komme auf acid top klar.
auf alles andere nicht aber darauf....ja
wer kommt zur fusion mit dieses jahr?

biete schlafplatz in meinem camperbus!!
(du natuerlich nicht gemeint gegendrogen)


Zuletzt bearbeitet von aint ez am 18. März 2009 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fusion!!!! Ahhh immer gerne!!!

Aber dieses Jahr werde ich wohl keine Open Air mitnehmen können, frag nächstes Jahr nochmal!!

lg
Chrystal
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

naechstes jahr bin ich bestimmt schon in der kiste muss leider dieses jahr alles gekracht.was du heute kannst besorgen...
nee nee fusion ist pflichttermin ohne das geht gar nichts werde dann selber auf therapie sein aber fuer fusion muss ich freibekommen oder ich haue ab.keine diskussion!
alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2009 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ aint ez
Dir auch, alles gute, denn wir sind es wert.
Arschbacken zusammen und durch!!!

Goa Goa Goa MPU...JA!

LG
Chrystal
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht so ein goafaschist...musikmaessig ziemlich offen...
ja,sind wir es wert?manchmal habe ich da so meine zweifel aber das ist wohl persoenliches empfinden..
halt uns auf dem laufenden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin