Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
primus Silber-User
|
Verfasst am: 12. Apr 2013 17:00 Titel: den letzten post hätte ich mir sparen können...sorry |
|
|
Ist bloß erschreckend,man ist ein ganz anderer Mensch,habe wieder mit vielen Leuten Kontakt und einfach nuuuuuuuur Müll gehört...Es sind unglaubliche Sachen abgelaufen,aber das gehört hier nicht hin!Habe mich auch beruhigt...hat ja eh kein Sinn!
Hatte zu meinem H entzug nach 5 tagen noch ne Grippe bekommen,war voll schwer und lange alles bei mir,was auch ein Grund ist,warum ich mich nicht so lange gemeldet habe!
Wie schon gesagt,bin ich auch vom Tildin weg,,mein 2 Schwere Bandscheibenvorfälle merke ich in mom nur mit tauber Ferse und ein wenig schmerzen am rücken ebend(muß zum Arzt..shit) ab und zu mehr und weniger!Wenn es zu heftig wird,nimm ich ne Ibu!
ich schaue nachher nochmal hier rein...LG und ganz liebe Grüße an Melanie! |
|
Nach oben |
|
|
Berliner2013 Silber-User
|
Verfasst am: 20. Apr 2013 22:13 Titel: |
|
|
Ich verste hier etwas nicht... Warum selber zahlen...
Ich selber war tilidin abhängig,und bin im Substitutionsprogramm ohne etwas zu zahlen.
,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+-.,.-+
@------------)--------------- |
|
Nach oben |
|
|
Geli0204 Bronze-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2013 20:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen , wie ich schon in einem eigenen threat erwähnt habe möchte ich vom sch...s tilidin weg.
Komisch bei den benzos die ich vor einigen Jahren wegen einer Krankheit zum schlafen brauchte ( 20-30 mg war normal ) , viel mir das aufhören garnicht so schwer. Ich war froh endlich wieder klar denken zu können.
Aber beim tilidin klappt es nicht. Ich sehe leider keine richtigen Nachteile. Außer dieses Drecks sucht Gefühl. Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
szopjacsicka Anfänger
|
Verfasst am: 2. Mai 2013 10:32 Titel: KRatooom |
|
|
Leute, das Zauberwort heißt Kratom.
Also, wenn Ihr echt weg von Opiaten wollt, und euch es euch eig "gut" geht und ihr euch nicht in eine welt flüchten müsst. reicht kratom vollkommen aus.
hab selber mit 14 mit shore angefangen. dann 2 jahre alle möglichen medikamente, und dann 3 jahre 1-5 gramm täglich.
naja, bis ne hausdurchsuchung war.
mittlerweile bin ich vollkommen weg, ohne auch nur einmal auf einer therapie gewesen zu sein. ( einzigste von meiner "gang" )
gut ich war 2 mal in nem subutex und metha programm, aber nur um kohle daraus zu machen.
lasst es echt bleiben, was ich mir deswegen alles kaputt gemacht hab, oh weia, will garnicht dran denken.
Und falls es euch möglich ist, kann ich einen ortswechsel nur empfehlen.
ich sehs selber an mir, sobald ich in meine "hood" komm, dauerts vll 1-2 tage und ich häng irgendwo ab und rauch ne folie, aber bin schon wieder in ein geschäft verwickelt^^ |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2013 22:56 Titel: |
|
|
Also ich mache ab morgen freiwillig einen Entzug. Ich habe meinen Plan in dem Thread "Enttäuschung Entgiftung" mal eingestellt.
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=116969#116969
Gerne erhalte ich dort Ratschläge wie am besten. Über jede Antwort würde ich mich freuen. Es wird nicht schön aber ich habe auch so lange gewartet bis die Temperaturen ein bischen nach oben gehen und jetzt kurz vor dem "Frühling" muss ich jetzt da durch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|