Speed mit Geiheimzutat?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diejenn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 00:28    Titel: Speed mit Geiheimzutat? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich fange einfach mal an:

Vor drei Jahren habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt.Wir haben zusammen Speed konsumiert und seines kam mir extrem heftig vor.Habe mir aber nichts weiter gedacht halt das es sehr gutes ist.Anfangs hatte ich extrem heftige Flahses, kann mich auch nur noch Bruchstück haft erinnern an die Anfangszeit.Ein gutes Beispiel ist das ich versucht habe mit meinem Handy den Fernseher umzuschalten und das bestimmt ein paar Minuten lang.Bis mein Ex kam und mir das gesagt hat.
Ich nehme auch an das er in den ersten Tagen die Geheimzutat stärker dosiert hat.Im Prinzip war ich bestimmt ne Woche so Breit das ich mich nicht mal selber gefragt hatte, warum, wieso, weshalb.Ich glaube ich habe auch nur Nasen gezogen und Gras - Köpfe geraucht, so weit ich mich erinnere.Wenn ich mich überhaupt an etwas erinnere.Irgendwann bin ich wohl auf gewacht und war einigermaßen klar und weiß noch das ich tierisch erschrocken war weil ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte.Nicht wusste wie viel Tage vergangen sind und mein Ex musste mich erst mal beruhigen.

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr getrennt von ihm und im Prinzip war die ganze Beziehung beschissen weil er derbe durch ist von den Drogen die er konsumiert,schafft es auch nicht richtig zu arbeiten und ist teilweise dauerhaft breit.Wenn es ganz heftig ist verdreht er so komisch die Augen.Und wird schnell aggressive und versteift sich auf ganz komische Sachen. Das mit den Augen ist vielleicht auch noch so ein Anhaltspunkt.Was verursacht ein Krampfartiges nach
oben oder unten (weiß jetzt nicht genau in welche Richtung auf jedenfall sieht man nur noch das weiße der Augen) rollen der Augen?

Er ist sehr streckfreundlich benutzt Koffeintabletten, Vodka und was es sonst noch so gibt.Aber ich denke das alles macht er nur so extrem um unter anderem den vielleicht sonst durchdringenden Geschmack Geruch der Geheimenzutat zu verbergen?!
Ich hatte schon ein zwei mal versucht ihn darauf anzusprechen was er da noch reinhaut(nicht öfter da er unter Umständen sehr empfindlich reagierte) Und er sagte das ist nichts nur Speed halt und ich bilde mir das ein.Vor kurzem allerdings als wir nicht mehr zusammen wahren und ich einmal zu besuch war um was zu holen zeigte er mir eine tüte mit etwas gröberen weißen Pulver und meinte das ist die Zutat und man darf nur ganz wenig verwenden. Er hat glaube ich nicht mal 0,2g von dem Zeug auf 3 gramm Speed gehauen.Ich habe dran gerochen und es hat nur nach speed gerochen, weil es zusammen gelagert wurde.Und als ich fragte was ist das hat er nicht geantwortet.

Sein Zeug ist wie schon gesagt, scheiße extrem gestreckt.Aber gerade erst vor kurzem wieder habe ich mir von einem Bekannten reines normales Speed organisiert und bin jetzt 100prozentig sicher das es ein ganz anderer Stoff ist.Ich war einfach wach und fit, das war es aber auch.Von dem Speed von meinem Ex habe ich immer ein gutes warmes Gefühl gehabt. Es ist nicht leicht für mich das zu beschreiben,aber ich muss wissen was das ist.Ich muss diese Geheimezutat finden.Was könnte das sein?
Ich bin schon mit einigen Überlegungen dabei will hier aber nichts in den Raum werfen weil es vielleicht eure antworten beeinflusst.
Bin schon kurz davor irgendwelche Experimente zu starten!Bitte helft mir!

LG
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diejenn

ich bin zwar kein Experte und 100%ig sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
Aber ich vermute das es sich um Crystal meth handeln könnte. Bin mal gespannt was die anderen hierzu noch sagen.
Diejenn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trini,

Ich denke nicht da Meth ja auch viel teurer ist als Speed und das würde nicht viel Sinn machen...wenn du verstehst was ich meine.Alles in allem muss der gleiche Kostenfaktor bestehen bleiben oder sogar ein geringerer.Wobei eine kleine Menge ja anscheinend ausreichend ist.Ich tippe eher auf ein Medikament vielleicht.
Elke
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich Trini anschließen, ich vermute auch, dass es sich um Crystal meth handelt.

Dass du einige Minuten (evtl. sogar auch Stunden) versucht hast, mit dem Handy den Fernseher umzuschalten, nennt man Hängenbleiben und das hat man unter Crystal.

Mein Sohn hat das Zeug genommen und auch er hat damit jegliches Zeitgefühl verloren, war ganz erschrocken, dass schon 2 Wochen vergangen waren, obwohl er eigentlich nur ein Wochenende Party machen wollte. Auch ihm fehlen viele Erinnerungen an diese Zeit.

Ist fies von deinem Ex, dass er dir diesen Dreck gegeben hat.

Und du mache bitte keine Experimente, das kann gewaltig nach hinten losgehen. Von Crystal lass bitte unbedingt die Finger. Ich glaube, so hässlich, abhängig, gestört, kaputt und krank wie von dieser Droge, willst du nicht wirklich werden.

Die Crystal-Köche haben alle innerhalb kurzer Zeit "ein Rad ab" - allein durch die Dämpfe, die sie beim Kochen inhalieren. Mit denen will keiner mehr was zu tun haben, auch mit Crystal-Abhängigen irgendwann nicht mehr.

Crystal frisst die Konsumenten regelrecht innerlich auf, das hat uns eine ungarische Ärztin erzählt, die Crystal-Patienten hatte.

Guck dir den Zustand deines Ex an, so wirst du 100 %-ig auch mit dieser Droge werden und mit der Zeit sogar noch schlimmer (Psychiatrie, Schlaganfall, Tod). Kein erstrebenswerter Zustand, oder?

Liebe Grüße
Elke
Diejenn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elke,Also wie gesagt kein Crystal,das würde ich auch selber erkennen.
Muss sagen das ich das aber auch als erstes gedacht habe...lg...
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wirklich rausfinden was es war wird nur er können. Das kann sovieles sein.

Ja Koffein wird gerne genommen zum strecken. Geht halt sehr auf den Körper/Kreislauf.

Ich hätte ja auch als erstes auf Meth getippt, aber wenn du sagst du hattest ein warmes Gefühl dabei denke ich eher an MDMA und Co. Auf Meth hatte ich nie irgendwelche Gefühle; da war ich einfach nur gedopter Roboter.

Wobei das irgendwie seltsam wäre Speed mit MDMA zu strecken. MDMA ist ja nicht wirklich günstiger und die beiden Wirkungen heben sich auch teilweise gegenseitig auf. Und trotzdem ist diese Kombination sehr beliebt ^^

Soweit ich weiß ich Meth schon günstiger als normaler Speed; und da es auch viel stärker wirkt wird da schon gerne mit Meth gestreckt.

Es könnte auch Methylon gewesen sein. Wenn er da connections hat kann man das schon günstig bekommen. Es hat eine MDMA ähnliche Wirkung und würde auch die von dir beschriebenen Verkrampfungen erklären.

Gibt aber noch sehr sehr viele andere Stoffe die ähnlich wirken...
Diejenn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speedfreak,
ja gut das du es erkannt hast normalerweise ist man auf dem Zeug einfach wie ein gedopter Roboter.:-)Aber ich habe wirklich angenehme Gefühle einen richtigen Breitniss-flash damit erlebt.Normalerweise bin ich wenn ich was konsumiere der totale Mischkonsument um mir meinen eigenen Flash zu bauen.Macht wohl jeder irgendwie besonders auf Party...Naja zum Thema ich habe zwei heiße Komponenten die in frage kommen könnten.Mal sehen ob da jemand was zu sagen hat.Die eine wäre Antidepressiva und die andere Subutex. Ich habe mit beiden Substanzen alleine überhaut keine Erfahrung und weiß nicht wie sie in Verbindung mit Speed also wirken.Was denkt ihr?Ja und ich weiß das Antidepressiva eine Zeit brauchen bis sie anschlagen,aber es gibt wohl auch Sorten die direkt einen Effekt haben.Der soll auch ähnlich sein wie Speed.Allerdings glaube ich wenn man sie nicht direkt vom Arzt verschrieben bekommt müsste es schwer sein an die ran zu kommen oder?
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Antidepressiva könnte ich mir vorstellen. Je nachdem welches Antidepressiva das ist könnte das mehr oder weniger gut passen. Ich habe hier eine Packung Wellbutrin rumstehen, die wirken Amphetaminähnlich und auch direkt bei der ersten Einnahme.

Subutex, hmmm. Ehrlich gesagt würde ich das nicht mit Speed kombinieren. Aber wenn man so im Netz liest, so gibts da schon auch Erfahrungsberichte die diese Mischung für gut heissen.

Aber naja... das bekommt man soweit ich weiß beides nicht als Pulver. Die Pillen müsste er dann schon selbst zerstampfen und dann hat man unter Umständen wieder ne Menge Tablettenfüllstoffe drin.

Schwer zu bekommen ist relativ. Wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und sage "Ich will bitte eine Packung Wellbutrin", dann bekomme ich sie auch. Subutex bekommt man aber nicht so einfach; da braucht man auch ein Betäubungsmittelrezept für.

Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was es wirklich war. Könnten auch normale Benzos gewesen sein...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ratespiel, was es sein könnte, kann ich mich nicht beteiligen, da ich von Speed und Co reichlich wenig Ahnung habe. Eines kann aber unabhängig vom Stoff gesagt werden: Wenn nur sehr wenig davon verwendet wird, angeblich noch nicht mal 0,2 auf 3g, dann spielt der Kostenfaktor keine sehr große Rolle.

Bei allen Vermutungen sollte der Hinweis, es roch genauso wie Speed, nicht vergessen werden. Koffein riecht nicht nach Speed. Im Grunde richt ur Speed nach Speed. Oder riecht Crystal ähnlich? Ich habe noch nie an Crystal gerochen, von daher kann ich das nicht beurteilen.

Wenn man das liest, vor allem das Augenverdrehen ...herje, ein paar Gendefekte scheinen hier einen großen Einfluss zu üben. oO-/
Elke
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Augenverdrehen passt auch sehr gut zu Crystal, das machen die Konsumenten tatsächlich, dass man nur noch das weiße sieht. Aber Diejenn sagt ja, dass Crystal ausscheidet und bei all ihren Angaben passt auch das warme Gefühl nicht zu Crystal. Alles andere schon.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Antidepressiva so verpeilt ist, dass man sämtliches Zeitgefühl verliert, wie Diejenn es verloren hat.

Wenn Crystal ausscheidet, dann könnte ich mir evtl. noch Badesalze vorstellen.
Question

Liebe Grüße
Elke
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich denke Du hast mit Deiner Vermutung vollkommen recht das es sich um Buprenorphin also Subutex, handelt. Man benötigt sehr wenig, bei Leuten die keine Opioidtoleranz haben, man ist dann die halbe Woche breit bzw hat warmes angenehmes feeling, es ist weiß und kann grobkörnig sein. Und wer sagt das Dein Ex das mit Amphetamin gestreckt hat und nicht mit was weis ich, Milchpulver oder Koffeintabletten?
Und selbst wenn da Amphe dabei gewesen ist, Subutex ist sehr potent. Ich halte auch nicht viel von Ferndiagnosen aber ich bin fast sicher.
Gruß Greg
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man einfach testen indem man es schluckt. Subutex wirkt nicht wenn man es schluckt. Wird da einfach vom Magensaft zerstört. Wenn man es schluckt und die Wirkung bleibt aus wäre das ein Zeichen für Subutex.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Buprenorphin wirkt auch geschluckt, die Wirkung ist lediglich verzögert. Heroin wirkt ebenfalls oral. Ansonsten bestünde keine Gefahr, wenn Kapseln zwecks Schmuggel geschluckt wurden.

Warum sollte jemand Buprenorphin (Subutex, Suboxone) in Speed vermischen?!
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Um körperliche Abhängigkeit zu erzeugen eventuell oder um Handlungsunfähigkeit bei Ihr zu erzeugen, oder weil der Typ schlichtweg ein Psychopath ist
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan

Ja Heroin kann man schon oral einnehmen. Ist aber auch was anderes wie Buprenorphin; das wird vom Magensaft zerstört. Nicht umsonst muss man sichs unter die Zunge legen. Ziehen kann mans auch, da wirds dann auch über die Schleimhäute aufgenommen. Manche drücken sichs auch; aber schlucken geht nicht.

@Gregory

http://www.drogen-forum.net/index.php?/topic/1238-buprenorphin-amphetamin/

Wird gerne miteinander kombiniert. Ich halte es aber nicht für ne gesunde Mischung.

Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin