Verfasst am: 5. Mai 2013 22:18 Titel: Rückfall nacn 9 Jahren
... wer von euch hat in Haina schon eine entgiftung gemacht und kann mir sagen , wie sie dort gemacht wird , gibt es dort auch die möglichkeit nur zur entgiftung (4 Tage ) ?
hey...schreibe vom handy..dswg nit so ausfuehrlich
...
haina ist ok...warmentzug.
klar...mit subu oder metha...oder beidem
..nach abdosieren...auch klar..die docs sind faehig...lassen mit sich reden usw...die pfleger sind absolut in ordnung
lappi und handy kannste mitnehmen.
.neues gebauede..dusche auf zimmer...wuerde immer wieder dahin...wenn du auf programm stehst...basteln usw dann lieber nach merxe...haina haste kaum pflichtprogramm
gruess mal das personal von dem langhaariegen baecker auf codein...war vor nem jahr das letzte mal da...wenn noch fragen dann frag...hoffe ich hab heute abend wieder rechner
hallo realflippy ,danke für die Antwort würde gerne noch mehr wissen und fragen , wenn es dir nicht zu persönlich ist . Face über PN Persönlich ist das ok für dich ? oder über E Mail AD , bin Gedanklich schon auf dem Weg nach Haina und weiß das es mein Ziel sein wird LG RF
pn und email-tauschen ist hier nit möglich, bin aber in zwei anderen foren unterwegs, gelegentlich^^ da gibts pn...
am besten über drogen to
bin momentan leider nit so oft am rechner...aber ich schaue immer mal wieder hier rein...spätestens gegen abend und früh morgens.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.