und wieder drauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 16:56    Titel: und wieder drauf Antworten mit Zitat

hallo, ich bin heute auf dieses forum gestoßen, ich bin jetzt 2/3 meines lebens süchtig und das in fast alle richtungen, meine große 'liebe' gilt dabei den opiaten, ich hab schon von allem möglichen entgiftet, ich nenn jetzt einfach nur mal die schlimmsten entgiftungen: heroin, methadon&benzos, oxycodon.
gott sei dank blieb mir einalkoholentzug bisher erspart, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht auch schon eine abhängigkeit habe, da ich in den letzten jahren verstärkt zum alkohol greife, ich trinke wochenlang nichts und dann schütte ich mich wieder zwei tage zu.
seit einigen monaten mache ich jetzt mit tilidin rum, anfangs war ich erstaunt wie leicht ich da ran kam, gut mein hausarzt weiß allerings auch nicht das ich süchtig bin. erst war es sicherlich geil en kick zu haben, aber das hat sich sehr schnell relativiert, nach einer woche war es soweit, das ich die tropfen brauchte um zu funktionieren.
immer wieder hab ich die tropfen wieder für eine oder zwei wochen abgesetzt, um dann doch wieder zuzugreifen.
anfangs war es mir eigentlich nicht so wirklich klar, weshalb ich nach einem jahr abstinenz wieder dicht sein wollte - meine beziehung ist ende des jahres ins strudeln geraten, meine damalige freundin fing auf einmal an mich zu benutzen, wie einen on/off schalter - an einem tag war sie so überzeugt von unserer liebe am nächsten tag konnte sie keine beziehung führen.
naja, die meisten junkies kennen das wohl, wie sehr cleansein mit beziehung steht oder fällt.
jetzt bin ich wieder seit drei wochen mit tilidin beschäfftigt, die beziehung ist jetzt total in die brüche gegangen und ich schluck alle paar stunden wieder tilidin, um diesen zustand, den liebesschmerz irgendwie auszuhalten.
momentan habe ich angst, das ich die kurve nicht mehr bekomme, alles erscheint mir sinnlos und hoffnungslos.
ich bin mir zwar bewusst, das ich es jetzt noch relativ problemlos schaffen würde mit dem tili aufzuhören, relativ im vergleich zu metha oder oxy, aber ich schaff es einfach nicht die restlichen tropfen wegzuwerfen.

danke, für's lesen und teilen
Lugosi
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebeschmerz mit Sucht bekämpfen ist echt gefährlich, musste mirs auch immer ganz doll besorgen das ich die Sorgen vergessen konnte. Wünsch Dir viel Glück, werden Dir andere bestimmt besser helfen können als ich bei dem Zeug was Du da nimmst!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin