hallo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 12:06    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich habe mal eine frage und zwar wann oder nach wie vielen wochen wird man von shore körperlich abhängig??ich habe letzde woche durchgehend s´hore konsumiert.jetzt ist das mindests 2 mal pro woche.ohne kann ich mir das nicht vorstellen.das ist irgentwie komisch.vielleicht habt ihr ein rat
Nach oben
4everTaunusanlage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja das kommt darauf an wie du es konsumierst(rauchen schnupfen i.v.) oder wie auch immer,zudem darf man die quali und quantität nicht vergessen.
wie nimmst du es denn?
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2009 14:13    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich schniefe durch die nase.ich habe vorgestern 2 packen genommen.jetzt bin ich wieder drauf..irgentwie wird mir das zuviel.aber das ist so schwer damit aufzuhören..
Nach oben
4everTaunusanlage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

also solange man es nicht jeden tag nimmt,so das man längere ruhepausen macht.in dennen man keine opiate oder tolleranz steigernde mittel zu sich nimmt,kann man es schon eine ganze zeit nehmen,bis ein körperlicher entzug eintritt.aber die gefahr das durch die psychisch abhänigkeit irgendwan ein dauerkonsum auftrittist ist genau so schlimm.deshalb muss es nicht erst zu einer körperlichen abhänigkeit kommen,bis man süchtig ist.viele die länger h nehmen und den enzug oder therapie schaffen werden wegen dem psychischen verlangen wieder rückfällig.ich will dir damit sagen das man nicht erst "drauf"ist wenn man ein körperlichen entzug hatt.

nach einer woch dauerkonsum(nasal)kann eine körperliche abhänigkeit,die schon leichte synthome zeigt vorhanden sein.viel erkennen das oft nicht und denken es ist eine grippe oder ein anderer infekt.

mein rat höhre auf solange es noch geht!aber wenn du es weiter hin nehmen willst(was ich denke)schaue das du immer genug ruhe pausen machst,so das dein körper sich erholen kann.schau das es was besonderes bleibt.

p.s. wieviel ist ein packen(kann alles sein zwischen 0,1-1,0?)
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 10:43    Titel: hallo Antworten mit Zitat

mir geht es heute garnicht gut..ich habe unheimlichen suchtdruck.und mir ist immer übel magenkrämpfe und das schlimmste sind die kreislaufstöhrungen.und ich habe noch nicht mal kohle.ich weiss nicht was ich machen soll.ich könnte echt heulen..ich versuche mich abzulenken aber das fällt mir sehr schwer
Nach oben
Petitewazoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 01:08    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

jackie20 hat Folgendes geschrieben:
mir geht es heute garnicht gut..ich habe unheimlichen suchtdruck.und mir ist immer übel magenkrämpfe und das schlimmste sind die kreislaufstöhrungen.und ich habe noch nicht mal kohle.ich weiss nicht was ich machen soll.ich könnte echt heulen..ich versuche mich abzulenken aber das fällt mir sehr schwer


Liebe Jackie, Du stehst anscheinend gerade am Anfang eines Weges. Noch brauchst Du für eigene Entscheidungen viel weniger Kraft als in einem oder 2 Monaten... Noch kannst Du auf Deinem Weg vielleicht umkehren.
Wenn Du weiter diesen Weg gehen willst, nimm Dir doch ein Päuschen und schau in die Zukunft. Da siehst Du vielleicht schon mal eine Jackie die

- den Job verliert
- ihre Eltern beklaut
- ihre besten Freunde belügt und beklaut
- sich auf Entzug vollkotzt
- dauernd Bullenstreß hat
- irgendwann ihren ersten Freier bedient
- an der Droge Null Spaß mehr hat, nur noch Druck und bestenfalls ein paar Momente Seelenfrieden
- Selbstachtung nicht mehr kennt
- verzweifelt, weil sie mit allem möglichen scheitert
- sich auf Dauer die Leber und sonstwas ruiniert
- sich irgendwann jede Erniedrigung gefallen läßt

Deine Beiträge hier sind absolute Hilferufe - such Dir professionelle Hilfe! Bitte!

jackie20 hat Folgendes geschrieben:
ich könnte echt heulen..

Heul Dich doch tatsächlich richtig aus, das kann ungeheuer befreien!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 12:55    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

Petitewazoo hat Folgendes geschrieben:
Da siehst Du vielleicht schon mal eine Jackie die

- den Job verliert
- ihre Eltern beklaut
- ihre besten Freunde belügt und beklaut
- sich auf Entzug vollkotzt
- dauernd Bullenstreß hat
- irgendwann ihren ersten Freier bedient
- an der Droge Null Spaß mehr hat, nur noch Druck und bestenfalls ein paar Momente Seelenfrieden
- Selbstachtung nicht mehr kennt
- verzweifelt, weil sie mit allem möglichen scheitert
- sich auf Dauer die Leber und sonstwas ruiniert
- sich irgendwann jede Erniedrigung gefallen läßt


Schön wie Du" Mut" machst.
Leider schreibst Du nicht dazu, dass dies alles Folgen der Illegalität sind.
Ändert leider nichts an den Erscheinungen.
Deshalb muss die Gesetzeslage verändert werden, damit dies Elend endlich ein Ende hat, denn bei Schmerzpatienten, die den selben Stoff konsumieren, gibt es diese Erscheinungen nicht.
Ich schliesse mich dem aber an, dass Sie einen legalen Weg suchen muss. Jackie muss in ein Programm, um eine Grundversorgung zu bekommen. Auch wenn die legalen Stoffe aus sogenannten Kosten Nutzen Erwägungen (Schavan-CDU-CSU) leider zweite Wahl sind.
Verstehe es bitte als Ergänzung, nicht als Kritik. Deine Aufzählung ist realisisch. Nur wovon es kommt, fehlte.
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 15:29    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich habe mich schon auf einer gewissen art prostituirt.ich habe jetzt nicht mit jemanden geschlafen aber auch in der richtung.gestern habe ich mich mit jemanden getroffen der wollte mir 50 euro geben.aber er wollte mehr.das wollte ich nicht..da habe ich von ihn nur 20 euro bekommen weil ich halt liber ein kaffee mit ihn getrunken habe anstatt so ein scheiss mit den zumachen.er hatte mitleid mit mir weil er denkt ich habe nichts zuessen zuhause und sowas.immerhin konnte ich mir ein halbes gramm davon holen.ich weiss das sich das doof anhört aber so ist es momentan.ich gehe bald sowieso in einer wg da gibt es keine drogen mehr und die helfen mir auch dabei.
momentan kann ich das alles ohne h nich mehr ertragen weder die tolle gesellschaft oder sonst irgentwas.und auf moralapostel kann ich auch nicht.weil die alle keine ahnung haben.ich meine jetzt kein hier aus dem forum.mehr so aus mein umfeld die einen immer irgentwas erzählen wollen..
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

.....sorry, aber das hört sich für mich an wie der Anfang vom Ende.......
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

exsüchtler hat Folgendes geschrieben:
.....sorry, aber das hört sich für mich an wie der Anfang vom Ende.......


hää in wie fern??wie meinst du das??
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

jackie20 hat Folgendes geschrieben:
exsüchtler hat Folgendes geschrieben:
.....sorry, aber das hört sich für mich an wie der Anfang vom Ende.......


hää in wie fern??wie meinst du das??

Er meint sicher, dass Du moralisch jetzt ganz unten bist. Deine Würde verloren hast, und deshalb Deine gesamte pers. Integrität verloren gegangen ist. Du Deine Seele schon verkauft hast.
Nehme ich jedenfalls an, dass es so gemeint ist.
Lass Dir dass von niemandem, auch nicht von DIR einreden. Es ist nichts anderes als Kreativ mit einer Notlage umgegangen zu sein.
Was man tun oder nicht tun würde, wenn die Lebensbedingungen andere wären ist eine völlig andere Frage. Aber auch dann noch keine Moralische.
Dass ein reicher Mann seine Rechnungen bezahlt, ist keine besondere Tat.
Kann dann jeder.
Denke nie schlecht über Dich. Zu verbessern gibt es immer was.
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das lese erinnere ich mich an meinen anfang vor 7 jahren.ich habe damals nachgegeben weil ich dachte ich kann im moment nicht ohne.
heute würde ich alles dafür geben nochmal zurück und diese entscheidung rückgängig machen,ich würde alles dafür tun!
heute bin ich 25 jahre alt ,im methadonprogramm und habe 6 entgiftungen hinter mir!
ich weiss das du erst deine erfahrungen machen musst um sich dagegen zu entscheiden aber vielleicht bist du nicht so naiv wie ich es war!
ich wünsche dir viel erfolg,denn dich kann ich richtig nachvollzihen!
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 17:12    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

jackie20 hat Folgendes geschrieben:
ich habe mal eine frage und zwar wann oder nach wie vielen wochen wird man von shore körperlich abhängig??ich habe letzde woche durchgehend s´hore konsumiert.jetzt ist das mindests 2 mal pro woche.ohne kann ich mir das nicht vorstellen.das ist irgentwie komisch.vielleicht habt ihr ein rat


Hallo, ich kenne deine Situation wirklich GANZ GENAU es war bei mir genau das selbe, mein pech war damals wirklich dann eben die verfügbare zeit und geld hatte ich auch.. deswegen hab ich nicht aufgehört und war am ende dann so 8 monate drauf aber ging dann zum artzt, du hast jetzt noch wirklich die chance die kurve zu kratzen, am besten ist sperre dich selber vor deinen geldmitteln wenn du eine telnr vom dealer hast lösche die, du hast jetzt die chance noch mit nen blauen auge davon zu kommen weil du bist derweil nur psychisch abhängig, wenn dus körperlich wärst würdest du das schon spüren, am anfang sind das beinschmerzen und komisches haut und körpergefühl und das steigert sich recht schnell, wann wirklich kommt auf deinen körper drauf an das ist bei jedem verschieden. Also du kannst dir nichtmehr vorstellen aufzuhören ? Also ich denke wenn du 1-2 tage durchziehst normalisiert sich das wieder und du fängst an damit zurechtzukommen wieder ohne zu leben, vorallem halte dir vor augen dieses tolle gefühl auf shore bleibt nicht, du brauchst immer mehr und mehr und das tolle gefühl kommt nichtmehr irgendwann konsummierst du nurnoch gegen die entzugserscheinungen, besonders bei der nasalen sucht geht das sehr schnell.. und bei gott ändere deine konsumform nicht.

Um deinen willen, sei etwas stark und zieh das jetzt durch, sonnst bist du verloren, so wie ich das hier lese bist du ein typ mensch der offensichtlich sehr stark auf das opiat anspringt du neigst zu einer sucht und das ist eben das gefährliche an den ganzen weil wenn dein typ mensch mal wirklich drauf ist wirst du ewige zeiten damit zu kämpfen haben, bei mir waren es auch "nur" 8 Monate aber ich merke jetztschon.. das wird noch ein langer kampf werden. Du kannst aber auch z.b jetzt schon zum artzt gehen vllt bekommst du was gegen den suchtdruck, zu einer drogenberatung gehen ist eine super sache die wirklich alle bis jetzt positiv überrascht hat, die helfen dir dort wirklich und genieren oder sowas brauchst du dich auch nicht, die ärtzt dort machen den job dort weil sie leuten mit drogenproblemen helfen wollen.. freiwillig.

Mir wird wirklich bange wenn ich das lese was du schreibst, bitte ich flehe dich an.. hör jetzt auf bitte, es wäre so schade umd dich, sowie es schade um jeden ist..

ls
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Bitte Bitte!

Mach dich nicht kaputt. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass fast alle in diesem Forum, diesen Anfang kennen oder in abgewandelter Form. Und so gut wie alle, würden diese Phase gerne nochmal erleben um NEIN zu h zu sagen. Noch bist du nicht so tief in der scheiße, noch hast du nicht die schmerzen, die andere nur allein durch den körperlichen entzug haben.

DU ganz allein hast die chance, dir selbst zu helfen! und das muss heißen, finger weg. Wenn du schon selbst sagst, dass du dich sowas wie prostituiert hast...oh bitte, wenn du iwann immer mehr von dem scheiß brauchst, dann ist es mit deiner momentanen einstellung nicht mehr weit, bis du für nen zehner nen freier machst!!!
Dann erst, wenn der suchtterror richtig auf dich wirkt, dann erst wirst du deine seele martern, dann wirst du erst sehen, wie viele noch schlimmere erniedrigungen du ertragen musst und dann kann auch h nicht mehr helfen.
Ich weiß zwar nicht was das für ne wg das ist aber wenns betreutes wohnen ist okay, wenn es einfach nur ne wg mit nicht junks ist, dann wird dich auch h bis dahin verfolgen, denn du wirst h in die wg nehmen. Wenn du weinen musst, dann weine so viel du kannst. Wenn du gefühle nicht raus lässt, dann werden sie dich kaputt machen und das h potenziert das noch. Wenn du schreien willst, dann schrei, es geht um dein leben und nicht darum was andere denken.
Hier hat jeder seine geschichten, die wenigsten sind wegen gruppenzwang und wegen ner heilen welt zu den drogen gekommen, jeder hat sein päcken zutragen und nicht in die nase zu ziehen. Aber du kannst dir in drogenberatungen bei psychologen hilfe holen und an dir arbeiten. Wenns dir mental schlecht geht, lass dir kurzzeitig antidepressiva verschreiben, aber nur du kannst dir helfen. H wird dich nur kaputt machen.
Wenn du hier sagst in welcher stadt du wohnst, wird es bestimmt hier aus dem forum leute geben, die gute ärzte in deiner nähen kenne.

Bitte, wenn du leben willst?!!! Dann dreh dich um und geh in die andere richtung! Wenn ich dir auch iwie persönlich helfen kann, dann können wir auch schreiben oder telefonieren, wenn dir eine stimme mehr hilft als worte zu lesen.

Schließ die augen, atme tief durch und bitte hör ganz tief in dich rein, du weißt ganz tief drinnen was auf dich zu kommt, sonst wärst du nicht hier.

Pass auf dich auf!
LG
Chrystal
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

jackie meld dich mal bitte wieder mache mir sorgen nach deiner letzten mail...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin