trockene augen, kopfschmerzen, schwindel, schmerzen, ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 08:02    Titel: trockene augen, kopfschmerzen, schwindel, schmerzen, ... Antworten mit Zitat

Wunder schönen Guten morgen Forummitglieder,

Möchtr hier was loswerden über meine Probleme und meine Ratlosigkeit was ich noch machen könnte.

Ich habe augrund von etwas längeren Konsum von Speed und Cannabis, oft mals auch noch ein paat teile dazu , eine sehr heftige Psychoye erlitten. Monatlange Wahnvorstellungen, Ängste, innereUnruhe, verwirrtheit,... das volle Programm eben. War ziemlich heftige.

Hab angefangen zum hausarzt am anfang zu gehen, hab da erstmal nix von Konsum gesagt.
Dort habe ich dann ein großes Blutbild gemacht, kreisslauf und Herz wurden untersu ht. Hab ein ekg gemacht, lag in einer Röhre wo meine Gefäße auf verängung untersucht wurden - nichts gefunden.

Bin dann zum Neurologen, der hat au nichts gefunden
Dann wurden die psycho sachen iwann so heftig das ich zu nem psychater gegangen bin, der verschrieb mir dann medikamente. Weis nur gerade nicht mehr auswenid wie die hießen.
Hab die 3 wochen genommen und die habens aufjedenfall gebracht. Haben mich manchmal exfrem ausgeknockt aber seit hab ich meine Panik, den ganzen Wahn und Psychozeug nicht mehr.

Bin dann umgezogen und nachdem die terapie mit dem Medi eh zu Ende war hab ich mir keine neuen gesucht für weitere Untersungen.

Soo, jetzt habe ich folgebde Probleme noch.

I h bin den gazen Tag über total erschöpft, auch wenn ich nix getan habe. So innerlich müxe und komplett ausgelaugt. Hae auf gar nix mehr lust.
Dazu begleiten mich extreme Kopfschmerzen. Meistens an den Schläfen. Aber nie beidseitig, immer nur auf einer Seite. Dazu fühlt sich mein Kiefer, Zähne und Mund manchmal so komisch an, kann gar nicht beschreiben wie, dass ich wie wenn man drauf ist daunert ao mit den kiefer knirsche. Nicht so heftig aber ich muss ihn die ganze zeit bewegen.

Herzklopfen habe ich, schwindelgefühle, die liste was mich plakt ist lang^^.

Dachte vielkeicht bin ich durch den Missbrauch iwie Herz oder Schlaganfall gefährdet. Eig hätte aber der Neurologe doch das merken müssen. Nervenschäden oder sowas doch auch.. also schliese ich sowas auch wieder aus.

Manchmal z.b. ich Kann 10 stunden geschlafen habe, werd ich aufeinen schlag so plötzlich gBz müde und muss mich hinlegen weil ich angst habe sonst iwann umzukippen. Schlafe dann meistens sofort ein.
Manchmal wache ich dNn für paar sekunden auf und merke wie mein Arm sich komplett taub anfühlt. Meistens begleitet ist das von hectigem Ohrenrauschen und stechen in der Herzgegend.

So ich höhr jetzt auf zu Berichten sonst wird das nen 500 Seite aufsatz.^^

Hat den jemand änliche Erfahrung oder kann mir jemand weiterhelfen was ich alles noch ausprobieren kann.
Freue mich auf Hilfe.

Grua und wunderschönes wochenende allen.l
Insbesondere die mit mir das los geteilt haben und heute arbeiten müssen Smile
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde evtl. mal nen Kardiologen aufsuchen, könnten Herzrhythmus- Störungen o.ä. sein...
ist allerdings seltsam, dass Dein EKG ok war Confused
könnte auch ne 'verschleppte' Entzugssymptomatik/Psychose sein, die durch Deine zwischenzeitliche Medikation quasi 'auf Eis' gelegt war Wink
evtl. nochmal medikamentös neu einstellen lassen.
cane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okey ja hab mir jetzt 3 neue Ärtze rausgesucht in der neuen umgebung hier.

Die sollen mich einfach dann auch nochmal anschauen, irgendwas muss ja irgendwer finden..

danke, und machts gut
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vieles von dem Zeug was Du da beschreibst oder ähnliches hatte oder hab ich auch, hatte auch ne lebensbedrohliche Psychose (paranoide Schizophrenie) mit allem möglichen was so dazu gehört. Das Taubheitsgefühl ging z.B. erst 10 Monate nach meinem letzen Rückfall weg. Hab immernoch Leibeshalluzinationen und auch mein Herz macht immernoch richtig viel Stress obwohl ich ausreichend untersucht wurde. So langsam wird es wieder, aber die Psychose kostet mich bestimmt noch ein paar Jahre viel Kraft und ich hoffe es bleiben von den Drogen nicht noch mehr bleibende Schäden. Wüsste nicht wie ich hätte überleben können, hätte ich die letzten Monate nicht die Medikamente gehabt.
cane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau campmaster das ist echt übel.

Sitzt man nur am Pc schreibe ein paar Zeilen fürs geschäft und dann fängt das herz an drei ma so schnell an zu schlagen wie normal. Kopfschmerzen kommen extrem und und und.

Man sitzt da und denkt nur junge beruhig dich mal aber der körper dreht total durch.

Was für Medikamente hast du genommen und von ,,was,, hat sich das bei dir ausgelöst?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin