ist das normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
senno
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 18:29    Titel: ist das normal? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin weiblich und 18 Jahre alt ich bin 1.56 cm groß und wiege jetzt 70 kilo.
Ich habe von November 2012 - jetzt 28 Kilo
Abgenommen mit Ca. 600 kalorien jeden tag.
Das macht sich natürlich bemerkbar die haare
Fallen aus , haut ist ausgetrocknet usw. Das
Was ich nicht verstehe ist das ich mein Spiegelbild einfach nicht ertrage ich empfinde mein äußeres noch schlimmer als vorher mit den 28 Kilo mehr ich sehe alles als fett an sehe mich fetter als vorher das ist einfach eckelhaft ich will noch 20 Kilo abnehmen mein wunschgewicht sind 50 Kilo die Leute aus meinem Umfeld sagen schon das ich auf dem weg bin krank zu werden wie seht ihr das ist das noch normal mein denken oder schon krankhaft? Das komische ist das ich weis das ich mir schade aber ich kann es nicht lassen pinibel auf die kalorien zu achten und wenn ich mal meine 600 überschreite um 100 oder 200 fühle ich mich immer total schlecht zudem stehe ich jeden 2. Tag auf der Waage ich muss meine kalorien und mein gewicht durch die zahlen kontrollieren ich esse auch nie etwas ausserhalb nur zuhause. Ich brauche mehrere Meinungen dazu wäre super wenn ihr mir eure Ansicht schreiben könntet schon mal danke im voraus Smile

Mfg senno
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo senno,
Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Du weißt, dass Du Dir schadest, Dein Umfeld sagt es Dir - aber Du willst es nochmal von uns hören. Nundenn: Nein, Dein Verhalten ist nicht normal und ja, Du schadest Dir. Hol Dir besser frühzeitig Hilfe! Es ist zwar toll, dass Du Dein Übergewicht reduzieren konntest, aber wenn Dir schon die Haare ausfallen, machst Du eindeutig etwas falsch. 600 Kalorien sind zu wenig, das deckt nichtmal Deinen Grundumsatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin