Erstes Mal MDMA (rein, Kristalle)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanabu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 23:51    Titel: Erstes Mal MDMA (rein, Kristalle) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo Smile
Ich möchte morgen Abend zum ersten Mal MDMA nehmen. Keine Teile, sondern Kristalle. Sind zu dritt und haben auch nur extreem wenig. Über Dosierung habe ich mich hier schon informiert und der eine Mitmacher morgen weiß auch mäßig gut Bescheid. Wink

Ich bin Mitte 20 und habe bisher nur Erfahrungen mit Gras. Ich hatte mal ne Kiffer-Phase mit 16/17 und mache es im Moment alle 2 Monate mal. Kekse hatte ich auch schon und richtig richtig stoned war ich auch schon - kenne also Trip ähnliche Zustände. Mein Kumpel (der morgen mitmacht) ist regelmäßiger Kiffer und raucht sich bestimmt runter. Da ich aber nicht regelmäßig kiffe, habe ich sicherlich keine Lust auf irgendwelche Hallus nach nem Jay.

Deshalb möchte ich mal nachfragen, wie es mit MDMA und einschlafen können aussieht. (Habe vor nach 3 Uhr nachts nichts mehr einzunehmen) und ob MDMA eher auch psychodelisch wirken kann oder eher aufputschend wirkt. Habe hier im Forum verschiedenes gelesen. Meine Dosis wird morgen sehr sehr mini sein.

Achso falls es jemand interessiert, zu meiner Person: Bin berufstätig, habe seit vielen Jahren ne feste Beziehung und stehe auch sonst fest im Leben. Ich wollte aber schon immer mal sowas ausprobieren und jetzt ist einer meiner besten Kumpel eben über einen Freund so halb in der Szene und kommt an gute Sachen (der Typ ist Chemiker und untersucht immer alles vorher lol)

Ich danke für eure Antworten. Liebe Grüße
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meistens auch so gut schlafen können, war aber ein komisches Gefühl. Bierchen trinken hilft beim runterkommen, brauchst ja nicht gleich nen Kasten zu trinken. Oder halt was alkoholisches was Dir schmeckt. Kiffen nach MDMA war teilweise wirklich abgefahren.
Nach oben
Nanabu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ja, dann lass ich es besser mit dem kiffen. Dass mein Kumpel das gut verträgt ist mir klar, der raucht ja auch täglich.. Bier ist gut, das mag ich, haha. Laughing

Ich hab halt nicht so Lust auf After Hour und weiter feiern, muss ja Freitag wieder arbeiten. So um 8-9 Uhr würd ich schon gern pennen. Also ist das Zeug mit Speed nicht vergleichbar? Von Speed hört man ja, dass man da wach ist wie nichts Gutes ^^

Und ist MDMA schon son bisschen Trip, Filme schieben mäßig oder eher Euphorie? Darauf, dass sich meine Umwelt etwas verändert und so komme ich schon klar. Habe nur nicht so die Lust, Sachen zu sehen, die nicht da sind oder dieses mega Körperliche wie beim Stoned sein ("Es drückt dich in den Sitz, oder du fliegst total) habe ich auch nicht soo die Lust. Ich bin eher auf ne Party Droge aus.. Ist das dann das Richtige in einer sehr geringen Dosierung?
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

was heisst geringe Dosis bei dir? wenn du zu wenig nimmst wirst du nicht so viel merken .. vielleicht etwas länger wach bleiben als sonst .. nimmst du zu viel dann kann es gut sein das du halus bekommst .. nimmst du genau richtig wirst du sehr schöne Gefühle haben .. alles und jeden gerne haben .. wirst die Farben intensiver sehen du wirst die Musik spüren ... ein Kribbeln geht durch dein Körper ... usw.
wenn du das erste Mal was nimmst würde ich es am Abend an der Party nicht zu spät nehmen .. bei einer guten Dosis wird dich das mdma gute 6 - 9 stunden wach halten ... am anderen Tag arbeiten zu gehen beim ersten Mal .. weiss nicht ob das so gut ist ... ? ...
ich spreche hier aus meiner Erfahrung ..
Nach oben
Nanabu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Zunächst einmal: Ich meinte ich gehe heute Abend feiern und morgen ist dann ja Feiertag und Freitag gehe ich wieder arbeiten (dann ist ja auch gleich wieder WE zum Entspannen)..

Ja und von der Dosierung her hat mein Kumpel es halt schon ein paar Mal gemacht: Wir wiegen das jetzt nicht ab, nur hat er noch son paar Krümelchen, die sein erfahrener Kumpel auf alle Fälle locker alleine nehmen würde.. Wir nehmen es zu dritt.. Zur Info: Er hatte mal knapp ein halbes Gramm und war damit jetzt schon 1 Mal los zusammen mit einem anderen Freund. Da wird natürlich nicht soo viel übrig sein. Ich werd mich da echt erstmal zurückhalten, also zusammen sind das keine 300 mg mehr, deshalb können wir auf jeden Fall nicht zu viel nehmen Very Happy

Wenn es nichts bringt, dann ist es eben so, aber ich denke das wird schon, Er meinte das reicht für uns. Ich berichte dann mal über heute Nacht Razz

Danke für deine Antwort =) LG
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

da hast recht morgen ist ja frei Very Happy nicht abwiegen finde ich jetzt nicht gerade so toll .. weil genau auf die Menge kommt es beim mdma an ..kann dann gut sein das einer 150mg erwischt und der andere eventuell nur 80mg .. aber das müsst ihr selber wissen .. dann wünsche ich dir viel Spass und ja berichte wie es dir ergangen ist ...
Nach oben
Nanabu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute Wink

Also mir ist es gut ergangen.. Haben um 21:30 Uhr angefangen zu dippen, immer ganz wenige mini Krümel und dann halt eben immer ne halbe Stunde bis Stunde gewartet und je nachdem nachgelegt, dann sind wir um 00:30 Uhr losgegangen und seitdem haben wir dann auch nichts weiter eingenommen.. Nebenbei haben wir Wasser getrunken, aber auch Bier (3-4 Bier in der Nacht), waren in nem ziemlich verdrogten Schuppen tanzen... (Die Szene ist für mich als Neuling natürlich sehr abstrus Very Happy ) Da waren Leute am Start, die so drauf waren, dass sie nichts und niemanden mehr wahrgenommen haben, Leute am anrempeln etc.

Jaa und das tanzen dort war echt Hammer, die Musik war echt geil (guter DJ) und ich hab 2 Stunden durchgetanzt.. Dazu ziemlich geschwitzt, haha.. Dann sind wir raus und noch ein bisschen einfach durch die Gegend gegangen (waren sau gut drauf) und weiter in einen anderen Laden, da war es aber ein wenig langweilig.. Um halb 5 sind wir dann zu Hause.. Habe nen Jay geraucht und ab ins Bett (da wurde mir meegaa kalt im Gegensatz zu vorher und ich war einfach nur breit, ergo ich konnte schlafen).. Der Schlaf war unruhig und ich hab geschwitzt wie blöd, aber alles kein Problem.

War eine interessante Erfahrung! Am krassensten fand ich, dass man draußen rumlief, die Straßen voller Besoffener und man selbst kommt sich vor wie am helligten Tag und denkt "was geht denn hier ab" Very Happy Naja und sonst war das Tanzen natürlich viel geiler als sonst (obwohl ich soa uch gerne tanze).. Smile

Bin froh, dass alles Gut gegangen ist und, dass ich zu einer humanen Zeit pennen konnte, sodass ich jetzt wieder relativ fit bin..

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin