Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
queenb Anfänger
|
Verfasst am: 12. Mai 2013 14:54 Titel: Drogentest für Freund? |
|
|
Hey !
Also mein Problem ist Folgendes : Kurz zu mir: Bin 25, habe von 17 - 22 ca jede Woche Heroin gesnifft, immer zum weggehen oder zum zuhause chillen, ein Problem war es deswegen nie... es ist mehr geworden, als ich mit 22 umgezogen bin, in eine WG wo mein Mitbewohner und ich beide konsumiert haben. Da wurde es öfters... ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt, der damals eine andere Freundin hatte, lange Geschichte, egal. Irgendwann war aus, da hab ich angefangen völlig zu übertreiben. Mein Schmerz war grenzenlos, ich wollte ihn einfach ertränken. Ein Monat später sind wir zusammen gekommen, er hat seine Freundin verlassen, etc... es wurde wieder besser. Aber seitdem hab ich trotzdem sau regelmäßig konsumiert, 1 Jahr lang ging das so, bis er (mein Freund) meinte, ich würde den Bach runter gehen und dass ich was ändern müsste. War bei der Drogenberatung, hab mir mal Subutex verschreiben lassen für ein Monat. Irgendwie hatte ich keine Entzugsercheinungen, hab mich aber normal gefühlt - also ausgeglichen. Danach hab ichs eigentlich nicht mehr genommen, vielleicht war ein paar Tage kurz Entzug da, aber hab nicht wirklich was gemerkt... seitdem nehm ichs nicht mehr regelmäßig. Das war im November - Dezember, weiß nicht mehr genau. Zur gleichen Zeit hat eine Freundin von mir auch angefangen mit Subutex und auch bei mir gewohnt, sie hat es sich aber nicht richtig einteilen können und dann hab ich sie halt für sie aufbewahrt und immer ihre tägliche Dosis gegeben. Manchmal hat sie mir auch eins geschenkt (8 mg) oder ich hab halt ein halbes noch gehabt, weil sies vergessen hatet oder nicht gebraucht hat (sie war bei 12 mg). SO das hab ich meinem Freund ja auch alles erzählt, nur anscheinend hatte ers vergessen (vergisst manchmal viel - wir sind alle keine Engel was Rausch angeht) und dann findet er diese Subus in meiner Tasche oder Hose, und glaubt mir natürlich nicht zuerst, dann erklär ichs ihm, er glaubt es doch, soweit, sogut.
Hheute morgen als ich bei ihm geschlafen habe und meine Sachen bissi sortiert (tausend Klamotten bei hm die nur rumliegen und es macht ihn wahnsinnig), da hab ich halt noch ein halbes gefunden in einem Rock von mir. Hab mir nichts dabei gedacht, zerkleinert, gesnifft, Verpackung ins Klo. Nur hab ich vergessen runterzuspülen. Er hat mcih natürlich drauf angesprochen, ich hab ne Lüge gestammelt von wegen gestern Abend, habs zwar dann richtiggestellt aber es war zu spät. SO !
LANGE REDE, KURZER SINN:
Ich würde gerne einen test machen um es ihm zu beweisen, dass ich eigentlich nicht substituiert werde. Ich bin es leid, dass er mich für einen Junkie hält, obwohl ich mein Leben im Griff habe - zwar gerne Drogen nehme - aber auch ohne sie kann. Ich bin es leid, abgestempelt zu werden, nur weil ich halt mal auf H war, obwohl er ein viel größeres Suchtproblem mit Gras hat, ich aber niemals irgendwas sagen würde oder ihn in eine Schublade stecken. Wie läuft das ab mit diesen Tests, kann man einen Test machen, wo 100 % richtiges Ergebnis herauskommt, man auch nicht bescheißen kann oder so? Ich will einfach, dass er mir glaubt. Ich liebe diesen Mann so sehr und ich würde ihn für so etwas wichtiges niemals belügen und es bricht mir das Herz, dass er so von mir denkt. Nur kann ich es ihm auch nicht verübeln. Was kann ich denn tun, damit er mir glaubt? |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 12. Mai 2013 21:15 Titel: |
|
|
Hallo meine liebe,
dein text ist ein wenig wirr. Hab ich das jetzt richtig verstanden das du jetzt seid 3 jahren clean bist und du immer noch ne halbe Subu in der Rocktasche hattest? Die gefundene halbe aber trotzden gezogen hast? Und blöderweise die verpackung vergessen hast runterzuspülen?
Das klingt mächtig verpeilt
So wie dein Text sich liest würde ich vermuten das du noch richtig dabei bist. Naja und wenn nicht dann mache doch einfach diesen Drogentest. Kaufe ihn in der Apo, lass dich vorher beraten. Am besten eine substi apo. Die haben am meisten ahnung davon. Kauf den test und puller vor deinem Freund auf den treifen und drücke ihn den die Hand und lasse dem Schicksal seinen lauf.
Ich verstehe auch nicht wirklich dein Problem.
Und welche Drogen nimmst du denn noch? Dein Text widerspricht sich satzweise. Klär mich bitte auf, es interessiert mich.
Was macht denn dein Leben aus? |
|
Nach oben |
|
|
queenb Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 12:04 Titel: |
|
|
LOL ! Ja, ich war gestern auch ein wenig aufgewühlt gestern
Also - ich nehme ungefär seit November-Dezember nicht mehr regelmäßig Heroin oder Subutex. Habe dem aber nicht abgeschworen sondern ich schau drauf, dass der Konsum nicht außer Kontrolle gerät.
Wobei Subutex bekomme ich ja nicht, eine Freundin, die bei mir gewohnt hat, hat das bekommen und mir halt was abgeschnorrt manchmal oder wir haben zusammen gezogen etc... Sie ist letzte Woche ausgezogen, also hat das jetzt auch ein Ende.
Andere Drogen : Kokain (1-6 Mal im Monat), MDMA (1 mal in 3 Monaten), Speed (1 mal in 3 Monaten), Allkohol ( jedes WE und wenn mal frei hab am nächsten Tag), Nikotin (täglich)
Sonst zu mir : Bin Studentin und arbeite nebenbei 30 Stunden/ Woche im Call center unc ca. 10 Stunden/Woche in einer Werbeagentur.. |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 20:14 Titel: |
|
|
queenb hat Folgendes geschrieben: | Ich würde gerne einen test machen um es ihm zu beweisen, dass ich eigentlich nicht substituiert werde. |
ok du wirst "eigentlich" nicht substituiert und bist ja "eigendlich" auch clean...nur -------->
Zitat: | ich nehme ungefär seit November-Dezember nicht mehr regelmäßig Heroin oder Subutex. Habe dem aber nicht abgeschworen sondern ich schau drauf, dass der Konsum nicht außer Kontrolle gerät. |
Du weißt aber schon selber das du dir da selber die Tasche voll lügst oder? Na klar hast du ein Suchtproblem und es ist nur eine Frage der Zeit bis du wieder die Kontrolle verlieren wirst wen du sie denn noch hast.
Ich nehme mal stark an auch bei unregelmäßigen Konsum wird der Test positiv anschlagen und warum willst du deinem Freund diesen Test anbieten? Er hat doch Recht. Du hattest doch Subu konsumiert und würdest es wieder tun wenn du es in der Hand hättest. Stimmts?
Weißt du... ich glaube nicht das du dein Leben im Griff hast. Du hast definitiv ein Suchtproblem. Die anderen sind ja auch immer viel schlimmer drauf (dein Freund) damit man auch selber besser dasteht für sich selbst, weil man es eben selbst nicht wahrhaben will.
Was studierst du denn? |
|
Nach oben |
|
|
|
|