Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Mai 2013 21:26 Titel: |
|
|
Hallo Ugi,
na da hat sich der Weg in die Apo aber voll gelohnt. Auch für andere Schmerzpatienten ein guter Tipp. .
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das sich schnell eine Besserung Deiner Beschwerden einstellt.
Bin aber echt erschüttert, dass das Venlafaxin das Oxy gleich um 60% abschwächt.
Mannnnn, wievielen Menschen wären Leid und Schmerzen erspart, wenn die Mediziner besser informiert wären...Selbst in der roten oder gelben Liste steht nicht alles drin.
Nur der Zugriff auf die Pharmaseiten ermöglicht einiges.
Aber bei Dir ist jetzt wieder etwas Licht und das ist gut so.
Gute Besserung wünscht Dir Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Grashuepfer Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Mai 2013 12:09 Titel: |
|
|
Besten Dank Ugi , der Apothekenlink hat mir sehr weitergeholfen, bin Schmerzpatient und sprachlos , wie sich bei mir die Wechselwirkungen der Medikamente eingeschlichen haben.
Nur doof, dass meinem Arzt dazu nix auffiel .
Liebes Lämmchen ,
auch deine Einträge haben mir still mitlesend schon unglaublich viel geholfen, danke für dein Engagement hier, das hilft sicher vielen Schmerzpatienten.
Herzliche Grüsse an euch vom Grashüpfer  |
|
Nach oben |
|
 |
Grashuepfer Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Mai 2013 12:14 Titel: |
|
|
Hab ich vergessen...liebes Lämmchen, du fliegst nach London, ich wünsche dir einen tollen Flug und einen prima Aufenthalt.
Wenn du zurück bist, werde ich mir erlauben, mehr zu meinem Schmerzmittel zu fragen , vielleicht kann Ugi mir dann auch noch weiterhelfen, ihr seid wohl die Spezialisten zu dem Thema. Die Gründe für eure Einnahme sind unerfreulich, wie meine auch, aber wir geben ja nicht auf, ich könnte aber eure Hilfe brauchen . |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Mai 2013 12:32 Titel: |
|
|
Hallo Grashuepfer,
das ist aber sehr nett von Dir und herzlichen Dank auch!
Und sei recht herzlich Willkommen hier
Du kannst aber auch heute schon Deine Fragen stellen, denn noch bin ich da und hab Zeit dafür.
Aufgeben? Nein, noch nicht, oder
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Mai 2013 12:40 Titel: |
|
|
Hab ich gerade vergessen lieber Grashuepfer...
Am besten wäre es natürlich, wenn Du für Deine Fragen einen eigenen Thread aufmachst.
Nochmals liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Ugi Silber-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2013 10:42 Titel: |
|
|
Grashuepfer hat Folgendes geschrieben: | Besten Dank Ugi , der Apothekenlink hat mir sehr weitergeholfen, bin Schmerzpatient und sprachlos , wie sich bei mir die Wechselwirkungen der Medikamente eingeschlichen haben.
Nur doof, dass meinem Arzt dazu nix auffiel .
Liebes Lämmchen ,
auch deine Einträge haben mir still mitlesend schon unglaublich viel geholfen, danke für dein Engagement hier, das hilft sicher vielen Schmerzpatienten.
Herzliche Grüsse an euch vom Grashüpfer  |
Herzlich Willkommen Grashhüpfer!
Wollte auch nur mal danke sagen für deine netten Zeilen.
Nun, was mein Wissen über Pharmazie betrifft, ist dies natürlich auch nicht vom Himmel gefallen.
Einerseits bekommt man aber in 17 Jahren Schmerzpatientengeschichte so einiges mit, zumal wenn man sich dafür auch noch interessiert und zu guter Letzt bringt mein Beruf (Rettungswesen bzw. Notarzt-Assistent) auch noch ein gutes Stück Wissen in diesem medizinischen Bereich mit ein, vor allem nach 8 Jahren Berufserfahrung.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach nochmal an...  |
|
Nach oben |
|
 |
|