hallo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi jackie,
ich weiß das ist schwer und alles, aber du zerstörst dich damit...
und ich weiß auch, dass wir dir alles erzählen können und du es nicht annehmen wirst, weil du es nicht wahrhaben willst...aber wir sprechen alle aus erfahrung und wollen dir nur helfen..aber leider ist es so, dass jeder seine erfahrungen selbst machen muss, nur die wenigsten lernen aus erfahrung anderer...
ich hoffe für dich, du machst das richtige und schmeist dein leben nicht weg..noch hast du die chance umzukehren und den richtigen weg zu gehen Exclamation

jetzt mag es dir mit den drogen leichter erscheinen, aber der schein trügt, bald ist es so das dein körper das zeug wirklich braucht und du es nur mehr nimmst um einen normalzustand zu erreichen, um über den tag zu kommen...und das jeden tag!!!-wenn du mal kein geld hast wird es dir beschissen gehen und bald wirst du alles tun, um an geld zu kommen..du wirst freunde und familie verlieren, weil du sie belügen und bertügen wirst...und irgendwann, vllt. nach jahren, kommst du zu dem punkt wo du die schnauze voll hast von dem ganzen..du entschliest dich clean zu werden und dein leben wieder zu richten, aber das wird nicht einfach werden...so wie wenn man ein seil durchschneidet-wenn man es wieder richten will, bleibt trotzdem ein knoten..und so wird es mit deinem leben werden, wenn du jetzt nichts dagegen tust Exclamation

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so ironisch wenn man selber hier schreibt was einem selber geraten worden ist und was man nicht beachtet hat, ich hab mir auch gedacht "das ist ja blödsinn" und jetzt schreibe ich teilweise selber genau das was ich früher hochnäsig für "blödsinn" gehalten habe, es ist schlimm, aber es hört wirklich niemand darauf bevor er selber dann in den ganzen mist gerutscht ist und dannach nimmt man die ganzen ratschläge erst für bare münze und denkt sich "hätte ich nur darauf gehört".. es ist schon verteufelt das ganze Sad. Es wäre so schon wenn einmal wer darauf hört BEVOR er die erfahrung machen muss das die warnungen hier wirklich stimmen.

Was ich allerdings selten gelesen oder gehört habe ist das es für wem wirklich schon nach 2 wochen unvorstellbar ist mit heroin aufzuhören aber ich weiß wie gefährlich gerade das ist, wenn sich eine psyche so schnell daran gewöhnt und es nach so kurzer zeit wirklich schon unvorstellbar für wem ist aufzuhören, das ist wirlich eine ganz ganz gefährliche sache, ich kann den threadersteller wirklich nur nochmal raten jetzt das unvorstellbare durchzuziehen und die zähne zusammenzubeißen oder sich jetzt sofort schon professionelle hilfe zu holen, wirklich es ist saugefährlich weiterzumachen.

mfg Sad

lg
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Oh ja novate du hast so recht. Aber es geht glaube ich sogar ziemlich vielen so, dass sie psychisch abhängig sind, schon nach dem ersten bis zweiten mal, besonders dann, wenn man ballert. Ich kenne das nur zu gut von mir, ich wollte es mal ausprobieren und habs sofort geballert. Was sonst für mich am Wochenende in einem schönen Candy Flip oder auch nur MDMA Dip endete, war nun unerreichbar geworden. Ich denke das hohe Potential an H ist, dass man Gesellschaftsfähig bleibt und diese innere Kälte, die durch Traumata oder einfach Einsamkeit immer im Leben mitschwingt durch das Fluten verschwindet, wenn man keine Perspektiven hat bzw glaube man hätte keine, dann hört man die anderen nicht mehr.
Ich weiß noch bei mir an der Schule gab es die Kifferfraktion (inklusive mir), dann kamen die ersten mit Chemo an und die meisten waren dagegen, später kamen allerdings alle auf den Trichter, dann kamen die ersten mit Psychosen an und haben den Rest gewarnt, wir wollten es nicht hören. Wir waren alle noch so jung. Nach und nach verließen alle die Schule nur drei von 15 schafften es noch ihr Abi zu machen, 4 von uns schafften letztlich nicht mal den Hauptschulabschluss. Jetzt soweit ich was von denen noch höre, sind 5 auf H der Rest ist immer noch am Ticken mit Chemo oder leben im betreuten Wohnen. In der Sucht hört man nichts mehr, denn die Drogen geben einem das Gefühl, dass man immer iwann aufhören kann, dass man nie soweit abrutschen wird, wie die anderen. Es ist die Geschichte der Sucht. (puh schön sich das mal runtergeschrieben zu haben)
Trotzdem hoffe ich für alle die hier im Forum rumlesen oder sich auch ein paar Bücher zu den Drogen- und Absturzgeschichten durchlesen, dass sie die Leine noch rechtzeitig ziehen oder ihre Sucht auf einen Partner verlagern können um zu sehen, dass Clean sein auch funktioniert.

LG
Christin
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chrystal,
bei mir war das auch so in etwa..hab das H auch gleich bei ersten mal geballert und es war geil, ich fühlte mich das erste mal unverwundbar und frei von dem ganzen leid...ich wollte einfach nicht das dies endet...hab dann insgesammt ca 5-6wochen gebraucht um auch körperlich abhängig zu werden, weil ich es nicht mehr lassen konnte und es mir nach kurzem nicht mehr reichte, nur alle paar tage was zu nehmen!
H wird von den meisten unterschätzt, das ist das größte problem an dem ganzen...die meisten sagen sich, ich will es nur einmal versucht haben, aber das ist meist schon der anfang vom ende Exclamation

lg
Nach oben
333
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse, die ist bereits am anschaffen. Glaube es ist zu spät, in ein paar Monaten gibts den ersten Schuss. Dann geht erst richtig los... echt traurig. H = Satan.
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts fast so ähnlich.
Nach 3 Wochen Konsum, auch beim erste mal geballert, ballert man nur noch und schon leichte Entzugserscheinungen. Ich dachte durch Pausen kann man es kontrollieren, jeder sagt Heroin kann man nicht kontrollieren, doch ich habe auch nicht drauf gehört.
Nun stehen wir auch vor der Wahl.
Noch können wir aufhören.
Schwer ist es irgendwie trotzdem. Man möchte die Warnungen anderer einfach nicht wahrnehmen irgendwie. Man weiß es ist falsch aber man macht trotzdem weiter.
Der Wille muss nur da sein Exclamation
Ich hoffe du entscheidest dich richtig und schaffst den richtigen Weg einzuschlagen

LG[/u]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin