Kalter Entzug mit dem Partner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 23:15    Titel: Kalter Entzug mit dem Partner Antworten mit Zitat

Hallo user wie ex user!Ich selbst bin seit 92 ein"politoxi"hatte doch bis vor 4 Jahren nix mit H am hut.Durch meine Freundin die schon 20 jahre H konsumiert bin ick dann auch mal ran...und es kam wie es kommen"musste".Haben mit Diaz u Rohup.einen kalten Entzug probiert.Klappte nicht wirklich.Aber die Tabs warn weg.Ein KH auftritt hatte ich auch schon(Entgiftung)..doch die Depries haben nach 2 Wochen wieder zum Ticker geführt.Nun wollen wir es nochmal versuchen..Hat vllt.jemand paar Tipps bzw.Ehrfahrungsberichte zu ner"zweier"Entgiftung at Home.Und...was ist wirklich hilfreich an Med.und WO bekomm cih die her?Meine Freundin weiss nicht das ick hier schreibe.Sie meint zu wissen wie..doch geklappt hat es noch nicht.Das soll es diesmal aber!
Danke vorab!

Ach die Rechtschreibfehler sind in wirklichkeit ein Geheimcod! Smile
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

ich kann dir nur empfehlen eure entgiftung getrennt voneinander
und stationär zu machen.zu hause mit zwei süchtigen partnern
kann in der regel nicht funktionieren!
gut es gibt bestimmt auch leute die es schaffen ich kenne aber keinen
persöhnlich.
aber wenn ihr es versuchen wollt mit benzos ist schon nicht schlecht.
falls ihr nur "H" konsumiert also nicht im programm seid,dann könntet
ihr euch metha für sieben tage besorgen.dann wird es aushaltbar(körperlich).
noch bisschen magnesium dazu wäre auch nicht schlecht.
wünsche euch viel glück und alles gute!

gruss domenico
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi Egon,

da musste ich gerade lachen, sorry!
zusammen und dann noch zuhause entgiften das klappt nicht.
egal wer aber irgendeiner wird den anderen runterziehen.
ich kann dir nur raten geh in eine entgiftung, da bekommst du dann
auch die richtigen medikamente.
ich hab 1991 meine erste entgiftung gemacht und da war es noch nicht
solch ein schlaraffenland wie heute, das du dann metha und gegebenfalls
benzos bekommst.
echt geht in entgiftung und am besten in verschiedene, ich hab immer wieder erlebt das paare schneller wieder draussen waren als sie reingekommen sind,
wenn deine freundin schon 20 jahre drauf ist müsste sie es eigentlich wissen, dass das nicht funktioniert.

viel glück euch beiden

Lugosi
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi egon

ich kann dir nur empfehlen eure entgiftung getrennt voneinander
und stationär zu machen.zu hause mit zwei süchtigen partnern
kann in der regel nicht funktionieren!
gut es gibt bestimmt auch leute die es schaffen ich kenne aber keinen
persöhnlich.
aber wenn ihr es versuchen wollt mit benzos ist schon nicht schlecht.
falls ihr nur "H" konsumiert also nicht im programm seid,dann könntet
ihr euch metha für sieben tage besorgen.dann wird es aushaltbar(körperlich).
noch bisschen magnesium dazu wäre auch nicht schlecht.
wünsche euch viel glück und alles gute!

gruss domenico
Momentan nur H.Sind wieda kurz vor de Subst.doch überlegen wir noch.Ganz weg wäre mir lieber..doch meine Frau verfällt dann wieder dem Alk u ist schon schwer Lebergeschädigt.Dazu..meine Frau geht in kein KH.Hat allgemein Paranoia vor Ärzten u dreht da nur durch.Alles probiert.Mein letzter Besuch im KH ging gut.Sie wollte das allein zuhaus...2 tage hat sie es geschaft.Wie ich entgiftet wieder Heim kam hatte sie sich runter dosiert.Mehr aber auch nicht.Ich hielt..wie erwähnt 2 Wo.durch.Dann warn de Depries unerträglich und los ging es wieder.Wie du merkst..sinds mehrere Probleme.Danke dir!Ich wünsche eine feine Nacht.
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
hi Egon,

da musste ich gerade lachen, sorry!
zusammen und dann noch zuhause entgiften das klappt nicht.
egal wer aber irgendeiner wird den anderen runterziehen.
ich kann dir nur raten geh in eine entgiftung, da bekommst du dann
auch die richtigen medikamente.
ich hab 1991 meine erste entgiftung gemacht und da war es noch nicht
solch ein schlaraffenland wie heute, das du dann metha und gegebenfalls
benzos bekommst.
echt geht in entgiftung und am besten in verschiedene, ich hab immer wieder erlebt das paare schneller wieder draussen waren als sie reingekommen sind,
wenn deine freundin schon 20 jahre drauf ist müsste sie es eigentlich wissen, dass das nicht funktioniert.

viel glück euch beiden

Lugosi
Hallo Lugosi..Natürlich darf hier och gelacht werden Wink Jaa..sie sagt sie weiss wie es geht... hat ja schon X Entzüge durch doch nie lang gehalten.Und sie war auch nie vorher mit ihrem Partner zusammen drauf.In den letzten 4 Jahren 2 Substionen..dann wieder aufs H.Die Eltern haben zuviel Geld u gebens auch noch.Ich wollte ja nur mal andere Meinungen wie Erlebnisse lesen.Das es zu zweit VIEL schwieriger ist..dem bin ich mir bewusst!Wie gesagt..sie weiss hier nichts davon.Feine Nacht gewünscht.
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau wurd grade wach und zischt.."wie kannst du nur fragen..ich weiss doch bescheid".Ich grins mir ein.Andere Leute Meinung war und ist mir wichtig.Die Flunis verträgt sie wohl nicht.früher hat es wohl prima mit Codein u danach paar tage Diaz geklappt.Mit Co.hat sich ja nun erledigt.Wir wollen es doch zuhaus mit Diaz wie Pola 7-10 tage probieren,auch wenn die Chance sehr gering ist.Wir werden wenn es soweit ist von berichten.
Zu dem Schlaraffeland..meine letzte Entgiftung 2011 hat sich auf einer Alkeholiker Station abgespielt.Auf meinen Wunsch hin bekam ich nur das was die"normal"Patienten bekammen.Sagte kalt.Nach bedarf gab es für mich ein Töpfchen mehr Saft.Ach am 3.tag"sogar"5mg Diaz.Mehr nicht.Hat funkt.Nur das danach ging leider in die Hose.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

ja kalt ist übel aber bei h ist eigentlich kein problem wenn man
es mit metha vergleicht.habe schon 3 mal oder öfters vom H
kalt entgiftet.hat immer geklappt nur habe ich immer direkt wieder
angefangen.
beim metha habe ich nur einmal kalt versucht von 8ml.damals wusste
ich noch nicht was metha ist.
am 12 tag habe ich aufgegeben und habe abgebrochen.
ich hoffe ihr packt das irgendwie.es ist theoretisch schon zu schaffen.
das problem ist nur das du es mit deiner freundin zusammen machen
willst.das wird echt schwer!na ja du packst das schon irgendwie!
nur mut!

grüsse
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Fühl mich nach den paar Std.hier schon bisschen aufgefangen.Prima.Was wir hörten kanns beim Meta,Pola...bis zu DREI Mon.dauern.Beim H.sind"nur"die paar Tage.Grosses Problem..Danach.Beide seit ewigkeiten politoxi wie Alk.Das Alles aufeinmal weglasssen...da helfen keine Antidepressiva mehr.Die haben wir auch schon ohne ende durch.Macht nur noch blöder.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

am besten wäre es erstmal nur mit dem H aufzuhören und
dann nach und nach mit allen anderen drogen aufhören.das
fällt einem dann viel leichter als alles auf einmal.

gruss
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Egon,
ihr könntet weg fahren: Raus aufs tiefste Land oder nach Afrika Shocked
Da sind die Chancen besser..tiefster Kulturschock..

Ansonsten: Ihr müsstet erstmal vom Wunsch des Törns entgiften und dann die Sunstanz laangsam ausschleichen.
Hau Ruck Entzüge funktionieren meist nicht...Sad
lg
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi egon

am besten wäre es erstmal nur mit dem H aufzuhören und
dann nach und nach mit allen anderen drogen aufhören.das
fällt einem dann viel leichter als alles auf einmal.

gruss
In Ruhe und nacheinander!Komplett mit allem aufzuhören hat mir vor 2 jahren die Depries meines Lebens beschert!Hab ja leider 18 Jahre schon mit dem Dep.mist zu kämpfen.Doch DIESE Steigerung..unerträglich.Nur Selbstmordgedanken.das Soll dieses mal auf jeden Fall anders werden!Habe allerdings schon jetzt m,eine Zweifel..in Sachen Depries.Strahlender Sonnenschein...2 Kugeln drin und Depries.Das ist alles ein Mist!Gruß
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass es sehr wohl funktionieren kann, zu zweit zu entziehen! Deshalb fällt mir kein geringster Ansatz ein, darüber zu lachen. Ganz im Gegenteil habe ich mir immer gewünscht, noch jemanden an der Seite zu haben, der die gleiche Aktion mitmacht, den man positiv anstacheln kann und von dem man gleichermaßen positiv angestachelt wird, kommt Niedergeschlagenheit und andere Symptome zum Vorschein.

Sicher gibt es Fälle, die grundsätzlich negativ gestimmt sind und in der Regel immer nur das Negative sehen, was sich auf den Entzug auswirken würde. So sind aber nicht alle Menschen! Und bei euch ist offensichtlich viel Motivation vorhanden, sonst würdet ihr nicht immer wieder neu versuchen, davon los zu kommen. Alleine das ist sehr selten, bemerkenswert und eine gute Grundvoraussetzung.

Nur die Art und Weise ist entscheidend. Wird kalt entzogen, dann bleibt es nicht aus, dass selbst gegenseitige Aufmunterung nicht mehr greift. Deshalb würde ich es an eurer Stelle mit medikamentöser Unterstützung durchführen, die das Schlimmste abfängt. Zum einen gibt es die Möglichkeit, mit Polamidon langsam und Schritt für Schritt abzudosieren. Das Problem dabei ist, ein Arzt wird das selten mitmachen und gleich zu Anfang mitgeben erst Recht nicht. Das sind leider Barrieren, die einem immer wieder in den Weg gelegt werden. Und Polamidon/Methadon von draußen zu beschaffen, ist immer ein Risiko, hat die Flasche keinen Sicherheitsverschluß, der Manipulation verhindert. Es gibt aber auch Tabletten, nicht nur Methadicct, sondern auch Subutex. Nur für letzteres müsstet ihr euch erst auf nur 1-2 Päckchen (max 0,5g) am Tag abdosieren. Sonst endet es im sogenannten Turboentzug.

Ganz unabhängig von der medikamentösen Methode, würde ich an eurer Stelle einen Plan anfertigen, der Notfälle behandelt. Was tun, wenn z.B. Depressionen eintreten? Dahinter Lösungsvorschläge, in diesem Fall z.B. Ablenken, Spazieren gehen, etwas Spielen. So sind immer gute Ideen parat, die das sonstige Denken, das nur auf eins abzielt, auf H, sinnvoll ersetzen. Wenn beide Partner einen einigermaßen stabilen Charakter haben, das sollte das zu schaffen sein.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Egon2 hat Folgendes geschrieben:
...Hab ja leider 18 Jahre schon mit dem Dep.mist zu kämpfen.Doch DIESE Steigerung..unerträglich.

Das kann ich einigermaßen nachvollziehen. Als ich auf low level abdosiert war, meinte ich, ein Vakuum im Kopf zu haben, eine Leere, die schwer zu beschreiben ist. Doch half hier simples Spazierengehen. Einfach ein paar Runden draußen laufen.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Crazy Man,

zum einen kenn ich kein paar das wirklich einen entzug durchgestanden hat und zum anderen, ich kann mich ja irren, aber kenne ich auch keinen der wirklich positiv überzeugen konnte.
zumal Egon noch depressiv ist wird das nach hinten losgehen.
ich hab etliche entzüge gemacht, sowohl stationär als auch zuhause und jetzt rate mal wann ich schneller rückfällig war?

Lugosi
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
sorry Crazy Man,

zum einen kenn ich kein paar das wirklich einen entzug durchgestanden hat und zum anderen, ich kann mich ja irren, aber kenne ich auch keinen der wirklich positiv überzeugen konnte.
zumal Egon noch depressiv ist wird das nach hinten losgehen.
ich hab etliche entzüge gemacht, sowohl stationär als auch zuhause und jetzt rate mal wann ich schneller rückfällig war?

Lugosi

So hat jeder seine Erfahrungen. Ich kann Beispiele nennen, die es sehr wohl zu zweit geschafft haben. Und das, obwohl es alles andere als besonders vorbildliche Charaktere waren/sind. Das hielt zwar "nur" 1 1/2 Jahre, aber immerhin. Und wie ich schon schrieb, für mich selbst sehe ich es auch zu zweit oder in einer Gruppe besser. Selbstverständlich ist da jeder anders. Wie es Menschen gibt, die es stationär besser schaffen, so gibt es auch Menschen, die es auch in einer kleineren, eigens organisierten Gruppe schaffen. Nicht jeder ist vollends auf den Kopf gefallen und braucht ärztliche Unterstützung, die ohnehin nicht selten fragwürdig ist und strikt nach Plan verläuft, weil Denken zu anstrengend ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin