Wie konsumiert man H.wenn Adern,Lunge u Nase kaputt sind?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 00:54    Titel: Wie konsumiert man H.wenn Adern,Lunge u Nase kaputt sind? Antworten mit Zitat

Ich hörte von anal wie oral.Und wenn..was ist effektiver wie"gesünder"?Das es oral länger dauert weiss ich von Mutterns alten Hasch Keksen...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage,
meistens bringt es dann gar nichts mehr. ...du wirst keinen Kick spüren...
Anale Injektion, würde dir wahrscheinlich unsere Drogenberatung sagen.
Wenn du sehr reinen Stoff hast könntest du davon eventuell noch etwas merken.

In Merkblättern steht bis zu 2ml Wasser und dann als "Zäpfchen" also natürlich ohne Nadel einführen...versteht sich von selbst. .. Mad
lg
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Frau geht es so.Bis 1958 wurde ja H.in Deutschland noch oral als Schmerzmittel verschrieben.Nehm an..das hat auch nur durch die Reinheit funktioniert.Die Massen an Material die meine Frau braucht...Das wird ein Problem.Nun wollen wa ja eh mal wieder aufhören..doch bei dem Mist zählt ja jeder Tag.Ich danke dir!Besonders für den Tipp..OHNE NADEL..Wink
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

also heroin oral kannst du vergessen.anal soll ja was bringen
weiss ich aber nicht wie gut das dann wirklich ist,nie ausprobiert.
kommst du bei euch in der nähe nicht an opium.das kannst du
auch oral konsumieren.hatte ich früher öfters.
ansonsten wenn ihr keine adern mehr habt besorgt euch vom kranken-
haus diese kanüle(name vergessen) für infusion.machst du einmal
rein und lässt dann drin.dann brauchst du nur einmal ein loch machen.
und eins findest du immer noch.

grüsse
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi egon

also heroin oral kannst du vergessen.anal soll ja was bringen
weiss ich aber nicht wie gut das dann wirklich ist,nie ausprobiert.
kommst du bei euch in der nähe nicht an opium.das kannst du
auch oral konsumieren.hatte ich früher öfters.
ansonsten wenn ihr keine adern mehr habt besorgt euch vom kranken-
haus diese kanüle(name vergessen) für infusion.machst du einmal
rein und lässt dann drin.dann brauchst du nur einmal ein loch machen.
und eins findest du immer noch.

grüsse
Ach wär das mit Opium schön.Kommt man hier leider nicht ran.Durfte ich zu Silv.95`mal probieren.Den Menschen nie wieder gesehn.Und ballern geht garnicht mehr.Bandscheiben Abzesse,Op`s ect.!Pumpen auch mit Braunüle meinste...das darf garnicht mehr direkt ine Blutbahn.Soweit ist es.Trotzdem Dank und Gruß!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

ja das ist natürlich blöd dann.was willst du da machen?!was ist
mit substitution,wäre das was für dich?und wie sieht deine
freundin das.die wurde doch schonmal substituiert.

gruss
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau hat nur gewechselt zwischen Subt.und konsum,20 jahre lang.Ich war noch nie subt.Kiffe zu gerne(28 Jahre) u trink leider auch.Meine Frau brachte mir immer was mit.Eine Clevere^^.Wir wollen ja eh demnäxt ein neuen Versuch starten um komplett aufzuhören.Ging jetzt um die nächsten Tage.Da muss meine Frau die 10 kugeln irgendwie anders rein bekomm.Miese Kiste.Auf dauer Subtion haben wir beide keine Lust doch wenns nicht klapptwird uns nix anderes bleiben.Vor den Depries danach haben wir am meisten Angst.Die machen sich ja trotz Konsum bemerkbar.Das ist schon FETT...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

und folie rauchen geht garnicht auch nicht wenn sie
ohne zigarette raucht und nur ganz kleine punkte raucht
anstatt bahn zu rauchen?

gruss
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Egon 2
Ich bin gerade irgendwie geschockt wo ich das hier lese... Sad Also ich habe mit H noch nie was zu tun gehabt aber habe einen guten Bekannten der es schon länger nimmt. Mich würde echt interessieren wie das geht das man alles schon kaputt hat? Also spätestens jetzt müsste man doch denken das man ein Leben ohne Drogen leben sollte oder? Habt Ihr schon abgeschlossen mit dem Leben? Sorry das hat mit deiner Frage nichts zu tun aber ich kann mir das gar nicht vorstellen wie kaputt man sich damit macht.
Viele Grüße
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
...meistens bringt es dann gar nichts mehr. ...du wirst keinen Kick spüren...

Hallo Caro,

meinst du denn wirklich, da sei noch ein Kick spürbar, ist man erst richtig drauf? Mit Kick bringe ich das in Verbindung, was am Anfang gespürt wird, also eine deutliche Euphorie, die sich spürbar im Körper ausbreitet. Spätestens nach 2 bis 3 Wochen Dauerkonsum ist das doch vollends flöten gegangen?! Es sei denn, es wird auf Spritzen gewechselt, wurde mit Nase begonnen. Dann sind es wohl wieder ein paar Tage, dann ist aber auch hier Schluss. Oder etwa nicht? Ich meine, einzig der Entzug geht weg, es entsteht eine vermeintliche Sorgenfreiheit und Gleichgültigkeit, mehr aber nicht. Ist es bei dir anders gewesen?

Um nicht das Thema ganz zu ignorieren. Die Nasenschleimhaut kann gepflegt und damit intakt gehalten werden, wird abends regelmäßig mittels Nasendusche und etwas Salz gespült. Die Aufnahme verringert sich trotz allem, was mit etwas eigenem Nasenspray, sauberes Leitungswasser und eine Priese Salzwasser, verbessert werden kann. Die Schleimhaut muss feucht sein, um überhaupt etwas aufnehmen zu können.

Den analen Konsum würde ich vermeiden. Wird die Schleimhaut im Darm regelmäßig gereizt, was nicht ausbleiben wird, nimmt das Risiko Darmkrebs erheblich zu. Wer jetzt meint, wie ich es leider öfters höre, das sei doch unwichtig, man nimmt doch ohnehin dieses Zeug, was interessiert da noch die übrige Gesundheit, dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Was an gesundheitlichen Schäden zu vermeiden ist, sollte selbstverständlich vermieden werden. Wem seine Gesundheit vollends egal ist, so ist das eines jeden eigene Entscheidung. Ich glaube nicht, dass es anal bemerkenswert schneller kommt als über den Magen (wie sich das anhört). Über den Magen würde ich vorziehen, wenn es auch hier letztendlich im Darm landet.

Wenn schon soviel kaputt ist, so ist es sehr dringend, damit aufzuhören. Das wisst ihr aber selbst, deshalb eure Motivation, zu entziehen. Die Lunge könnte sich mit den Jahren sogar wieder regenerieren, wenn die Schäden nicht zu tiefgreifend sind.
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

und folie rauchen geht garnicht auch nicht wenn sie
ohne zigarette raucht und nur ganz kleine punkte raucht
anstatt bahn zu rauchen?

gruss
10 grosse Kugeln per Punkt rauchen...da reichen die 24 STd.am Tag ja garnicht Wink Sie reizt grad wieder.Doch schmerzt es schon tierisch am Auge ;( !Zwischen durch mal ne bahn Folie.Hoffe das läuft so,bis zum Tag X!
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Egon 2
Ich bin gerade irgendwie geschockt wo ich das hier lese... Sad Also ich habe mit H noch nie was zu tun gehabt aber habe einen guten Bekannten der es schon länger nimmt. Mich würde echt interessieren wie das geht das man alles schon kaputt hat? Also spätestens jetzt müsste man doch denken das man ein Leben ohne Drogen leben sollte oder? Habt Ihr schon abgeschlossen mit dem Leben? Sorry das hat mit deiner Frage nichts zu tun aber ich kann mir das gar nicht vorstellen wie kaputt man sich damit macht.
Viele Grüße
Nein Carpunsel..Leben wollen wir.Ich auch meinen Kindern zuliebe(14,11 Jahre,leben bei der Mutter))!Und WIR,weil wir uns lieben und noch viel vorhaben!Gruss
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

ja dann ist es blöd.wieviel ist bei euch den eine kugel?bei mir
gibt es nur packs oder stein.ist ne kugel so wie ein boppel?

gruss domenico
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Carpunzel..ich vergass zu sagen..wir wollen und müssen aufhören!Es zumindest wieder probiern.So gehts nicht weiter.klarer Fall!Falls alles einbricht gehts leider zur Subt.Da wollen wir doch überhauptnicht mehr hin.Der ewige Entzug...Nein.haben uns ja fast extra wieda auf H.gebracht.Es wurde bisschen länger wie man normal an Zeit braucht um das Pola aus dem Körper zu bekomm.Kann vorkommen Wink un soll es doch reichen.
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

ja dann ist es blöd.wieviel ist bei euch den eine kugel?bei mir
gibt es nur packs oder stein.ist ne kugel so wie ein boppel?

gruss domenico
Eine"grosse kugel"hat ca 0,4-0,5G.Die Qualität Grosstadtmässig.also ehr mässig.das wechelt wie die Menge.Sind auch alle paar Tage am Ticker wechseln bzw.wechseln immer der Qualität grade nach wenn es nach 3Tagen bei dem selben..wieder mal schwächer wird.Hatten einmal einen wo es ein halbes Jahr gut ging.Doch dann war es nur noch Mist.Da warn wir garnicht mehr.Strassenkauf halt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin