Wunde Amphe-Hände??!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BANANE123
Gast




BeitragVerfasst am: 14. März 2009 19:43    Titel: Wunde Amphe-Hände??!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich konsumiere etwa seit 1 1/2 jahren regelmäßig chemische Drogen, habe aber erst seit ein paar monaten ganz wunde hände davon.. besonders an den knochen und den gelenken der finger habe ich anfänglich rote flecken, die nach einem längeren wochenende und besonders bei gutem zeug, sogar blaue Töne annehmen. Das ganze brennt wie sonnenbrand und meine haut fängt an rissig zu werden bis einige stellen zu bluten beginnen. Ich habe das NUR an den Händen und es braucht eine ewigkeit bis es von allein weg geht..

Ich habe das auch einmal bei einer freundin gesehen, sie schmiert sich da ringelblumensalbe drauf, aber das brennt noch mehr und ist sehr schmierig Wink hehe

Ich hoffe ihr habt eine idee, wie ich dem vlt sogar vorbeugen kann.. Smile
Question[color=red][/color][color=darkred][/color]
Nach oben
drugstop
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hab ich eine Idee diesem vorzubeugen.
Lass es sein diesen Chemo Dreck zu ballern und Du wirst sehen das es deinen Händen bald besser geht.
Nicht das dir irgendwann mal die Kralle abfault, sorry aber weisst Du was in diesem "besonders guten Zeug" wie Du es nennst enthalten ist ?
Du reagierst evtl. allergisch auf irgend einen enthaltenen Stoff.
Wenn man bei sich solche Veränderungen bemerkt sollte eigentlich jeder wissen das man es lieber sein lassen sollte.
Wenn ich nach 1-2 Bier solche Hände hätte würde ich nicht mehr saufen (hab eh vor 3 Tagen aufgehört mit Kiff,Alk,Niko und mir geht einer ab)
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Du hörst dich aber so an als willst Du weiterballern eine Creme wird nicht helfen auch kein Cortison.
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.das ist dreck der in deinen vehnen steckenbleibt und sich entzünden kann,sogar wird!bei heroin ist es ähnlich es nennt sich abzess.
wenn es bei dir vom spritzen kommt solltest du es schnellst lassen oder deine hände werden abgetrennt.kenne 2personen bei dennen es so ist!kann natürlich auch allergie sein!hör wenigstens aufes zu ballern!oder wie nimmst du es ein?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde auch vermuten das deine haende unter drogen verkrampfen und du dich kratzt und sie nicht entspannst etc....das habe ich jedenfalls das nach heftigen exzessen meine flossen tagelang im eimer sind dann habe ich angefangen in dem zustand drauf zu achten und sie bewusst zu entspannen sofern das noch geht...
ist etwas besser geworden danach...
koennen natuerlich auch die inhaltsstoffe sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin