keine Wirkung mehr nach Überkonsum (Meth)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 18:35    Titel: keine Wirkung mehr nach Überkonsum (Meth) Antworten mit Zitat

Hallo,

seit 6 Wochen habe ich jeweils am Wochenende Crystal konsumiert.
Nun habe ich mit einer Bekannten, welche in der selben Zeit fast Täglich konsumiert hat, beschlossen nach Pfingsten aufzuhören.

Wie man nunmal so ist, lockt man sich nochmal mit einem geilen Wochenende und insgesamt 3g.
Davon haben wir seite Gestern gut 1g verbraucht.
Wir haben es geschnupft und geraucht.

Da ich sehr zum Übertreiben neige, habe ich heute um 14:00 0,2g gezogen in 2 lines, nach der zweiten musste ich mich übergeben, nach dem habe ich noch 0,1g geraucht und mir dann, weil ichs mal wieder wissen wollte noch eine dicke Pfeife mit frischen Dope geraucht.
Um festzustellen das ich Mischkonsum nicht vertrage, hats gereicht.

Ich musste wach bleiben, während sich alles verdreht oder verschwommen ist...

Nun habe ich vor 15min nochmal was geraucht und wurde nicht wieder munter (weil ich momentan Müde bin...)
Ich habe vor 2minuten nochmal ne kleine Line gezogen, die hat es nur vermindert aber nicht den bekannten effekt erzeugt.

Ne kleine Tolernaz habe ich sicher auch, aber sonst ging es mir noch nie so.
Wie kann ich, nachdem ich die letzten stunden viel zu viel genommen habe immer noch müde und schlaff sein?
Liegt das noch an dem Gras nach der Zeit?

Hat dafür einer eine Erklärung?

1. Es handelt sich def. um meth nicht um speed, klare kristalle und schmeckt so beschissen wie immer
2. die erste Line war besser wie die letzten wochen
3. ich bin erst seit Gestern Früh um 04:00 munter und seit 18:00 drauf
4. sonst haben wir mitunter Freitag, Samstag, Sonntag, Montag nacht geschafft...


Mich interessiert nur woran es vlt. liegen kann?


Am Montag solls alle sein, dann der schlimmste Upturn seither und dann nichts mehr holen, da meine Bekannte dazu neigt was zu holen und zu nehmen, wollen wir beide zusammen ne Woche verbringen, was haltet ihr denn davon?
So kann ich nicht zulassen das sie geht, wenn sie jedoch auf einmal was hat, würde ichs ohne Zucken auch nehmen, das weiß ich jetzt schon.
Ich wollte es auch nie Rauchen... bis Heute... und ja... wie befürchtet, es war geil beim ersten mal, ganz was anderes und so geschmackslos...

Aber gut nun.
Sorry für soviel Text für die eig. kleine Frage, aber der Drang der Mitteilung ist noch da Smile

So, ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt.

Grüße
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 18:47    Titel: Update Antworten mit Zitat

Da zu kommt Kreislauf und Körperschlaffheit.
Ab und an eine Welle der Euphorie.

Ich gehe mal duschen, bilde mir gerade ein das hilft mir Smile
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile

Wars vielleicht zuviel des "Guten"?

Ich habe in meinem Leben zwar nicht oft Meth genommen, aber einmal habe ich zuviel erwischt und da hatte ich eine paradoxe Gegenreaktion. Ich wurde extrem langsam, schläfrig, meine Augen fielen mir zu, mein Körper war total entspannt, schlaff, ...

Vll wars das ja bei dir auch.

Nimm jetzt mal nichtsmehr und schau wohin es sich entwickelt.

Bitte kiffe nicht auf Meth. Das geht stark auf den Kreislauf.

Viel Spass unter der Dusche und Dusche nicht zu heiss! Smile
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
Ich war (merkte ich hinterher) 1,5h Duschen.
Kam ich raus, war voll müde.
Hatte keinen Bock auf Nase, also Rauchen.
Und bums... beim Laufen halte ich mich grade so auf den Beinen, wieder 2mal gebrochen (eh nur Wasser) und alles schummirg.

Ja ich schätze auch das war einfach zu viel, und mit dem nächsten Rauchen habe ich wieder einen drauf gesetzt.

Danke für deine Info, da habe ichs einfach nur übertrieben.
Übertreiben wollte ichs am letztes WE auch, aber aufgeputschter und nicht so.

Ist ja wie ne Schlaftablette Smile

Ja das mit dem Mischkonsum wollte ich einfach mal ausprobieren.
Sonst bin ich am WE immer alle 3 Tage voll Fit gewesen.
Heute war ich nur am rumsitzen und schauen das ichs vernünftig überstehe.

Danke nochmal Smile

Sowas passiert mir ni nochmal
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zusammen gefasst, nicht zu empfehlen ist:

in 8 Stunden

3 x 0,1 line
2 x 0,1 Rauchen

in 24 Stunden:

6 x line
3 x rauchen

Dann fühlt man sich recht argwöhnisch und behaglich ist es nur wenn man sitzt und sich kein Stück bewegt. Beim laufen musste ich sogar aufpassen das ich nicht umkippe.

Naja, jetzt weiß ich was zuviel ist, auch gut mal erlebt zu haben.
Zum glück war es nicht schlimmer.
Meine Kollegin hat nur 2 kleine lines gezogen in 24h.

Schöne Pfingsten
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es ist nicht gut, was du deinem Körper antust und im Grunde kannst du froh sein, dass er sich vehement gegen das, was du ihm antust wehrst.
Der Vater meiner Kinder hat viele Jahre nur sporadisch Crystal konsumiert und war sehr lange Zeit der Meinung, dass er da wieder rauskommt bis der erste Totalabsturz kam. Dann kam der Entzug, dann eine Therapie und dann ein Rückfall, der sich gewaschen hat. Als er im vergangenen Jahr von der Therapie zurück kam, sah er gut erholt aus, sportlich, reine Haut, strahlende Augen...einfach gut. Heute sieht er um Jahre gealtert aus, die Zähne machen die Biege, er ist völlig verblödet...hat uns nicht mehr, keine Arbeit, Auto verkauft, Führerschein verloren...er denkt immer noch, dass er im Crystalkonsum etwas leisten kann, aber das kann er auch da schon lange nicht mehr. Er ist wirklich zerstört.
Lass die Finger davon solange es noch geht.
Lg
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das klingt schwer für dich, da verstehe ich deine Argumentation.
Es ist nun knapp halb eins, nach 2h stand ich wieder im Bett...
Aber... Mir gehts wieder (wie es einem geht mit C im Blut) gut.

Ab Montag ist schluss (auch für meine Bekannte), da sie selber weiß bereits nach 6 Wochen süchtig zu sein hatten wir uns darüber unterhalten. Sie war heimlich C kaufen, hats heimlich genommen und mich glauben lassen wir hätten die wochenenden zusammen eingeleutet. Sie hat seit 6 Wochen jeden Tag (so gut wie) konsumiert. Ich finde das erschreckend, wo ich panische Angst habe unter Leute zu gehen (Weil meine Augen immer komplett Pupillen werden nach über einen Tag), da geht sie mit normalen Augen hin. Es hat sich sowas von schnell eine Toleranz gebildet...

Fakto, sie weiß sie ist Süchtig und ich weiß, wenn ichs mit ihr zusammen mache, bleiben wir uns beide Treu. Sie darfs nur unter Aufsicht machen, da sie mir fast 4 Wochen erzählt hat sie würde garnichts nehmen...
Also sie hats quasi von anfang an verschwiegen. Dafür sagt sie jetzt auch, wenn sies alleine machen würde, dauerts 2-3 Tage. Den Willen schreibt sie sich nicht zu. Ich kenne das auch... Überall weiße Kristalle...
Ich bin mal 6 Stunden in meiner Stube rumgekrochen (zum Sonntag) weil ich nach Krümeln gesucht habe vom Wochenende. Habe auch welche gefunden und alles gesnieft was auf der Fingerspitze lag. Am ende waren es auch Kiesel, Salz und Zucker... Hinterher habe ich mich geschämt.

So das dazu.
Ich bringe nun noch mein letztes WE zuende und dann passt das schon.
Ich habe es auch einfacher wie Menschen mit mehreren Jahren Abhängikeit.
Da ich "zu viel" über C gelesen, gesehen habe, gehe ich eh mit einer gewissen abneigung gegenüber an sie ran. Aber ich finde die Wirkung (außer ne Überdosis) halt wirklich klasse, auch wenns müll im Körper ist. Ich habe auch immer Angst dann unter Menschen zu gehen, oder auf Arbeit zu stehen und die Leute voll zu sülzen Smile .

Ich hatte den Genuss mit C vor guten 5 Jahren für 12 Wochen
Ich war von 13-18 starker Trinker (5-7 mal die Woche)
Aber von allem bin ich los gekommen, mit viel Hilfe.

Ich hoffe natürlich das es hier (nach 6 Wochen mit Menschenverstand wohl möglich...) auch so klappt.

Ich weiß nicht ob es Menschen gibt, die mit C umgehen können. Ich hatte anfangs gedacht ich könnte es. Schon ab der 2ten Woche war ich Montag Krank und stand Dienstag mit 2,5h Schlaf auf arbeit (also eig. nicht down).Dann kam der fette Upturn und dann war ja fast wieder WE. Man erwischt sich selber es immer mehr auszunutzen, die Lines länger zu machen und zu denken man hats noch im Griff.
Ich bin eig. ein Klugscheißer (so meine Bekannte), aber das Zeug konnte ich nie gut Quatschen.

Aber es haut nunmal geil rein, man führt geile gespräche, ist sich seinen Taten sicher bla bla bla, kent ja jeder. Bis der Upturn kommt... ich saß auch schon heulend im Auto...ich glaube weil ich eine Einfahrt nicht gefunden hatte Smile

Naja.. nu habt ihr wieder meinen Drang der Mitteilung abbekommen...
Aber soll mal nicht stören.

Beste Grüße
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Abschließend wollte ich noch etwas los werden.

Ich wollte Meth auf keinen fall verherrlichen, aber jeder der es nimmt, nimmt es weil er Z.b. den Kick der ersten Line einfach Geil findet.
Oder weil er es braucht, aber ich meine eher die gelegenheits konsumenten.

Ich bin nun kein Dauerkonsument mit meinen 6 erfahrungen von 6 Wochenenden. (zwischen 2 und 5 Tagen drauf)
Aber ich habe mich vorher schon viel darüber belesen (dachte da bin ich schlauer als das Meth...) und war mir bewusst was ich hier in mich rein sniefe und rauche und habe mir immer die Folgen vor Augen gehalten und mir auch mal gesagt... nicht rauchen...
Aber dieses Wissen hat mich NIE davon abgehalten noch ne Line zu ziehen und nochmal was zu rauchen.
Mein Vorfall von gestern Abend (glaube ich) hat mich genauso nicht davon abgehalten übern Tag Heute 2 kleine Lines zu ziehen und nochmal was zu Rauchen. Und in diesem Moment überlege ich wann es vertretbar ist das nächste zu nehmen... und das ich heute Nacht gekotzt habe vom Rauchen, daran denke ich natürlich nicht mehr...

Ich bin auf meiner Arbeit immer sehr Analytisch und arbeite mit Bedacht und mache nichts unüberlegtes.

Aber ich habe mich unter einfluss von C nicht im Griff, ich konnte vor gut 12 Stunden nicht mehr gerade stehen aber mache da weiter wo ich aufhörte.
Ich habe früher auch immer soviel gekifft (vor 5 jahren vlt.) bis ich meistens Kotzen musste, es musste immer viel sein, weil viel ist im Rausch für mich, wieso auch immer, Geil.
Diese erkenntnis ist mir auch selber sehr peinlich, da es mir zeigt das ich mich garnicht unter kontrolle habe.

Ich bin 56 Stunden munter (außer die kleine Pause von 2 Stunden heute nacht) und denke noch nicht gleich daran das Wochenende zu beenden.

Im gegensatz dazu steht, das ich während meiner Arbeitszeit (und ich nüchtern) weiß wann ich ins bett muss, was ich zu tun habe und was wichtig ist.

Also obwohl ich dachte viel darüber zu wissen und der Meinung war das ich ja eh immer vorsichtig bin, gilt all dies unter C nicht mehr...
Ich habe viel zu viel genommen, ich lege in viel zu schnellen abständen nach aber beschwere mich im gegenzug auch darüber, obwohl ich es ja selber war.

Weiß nicht, ich finde das auf eine Art interessant und auch etwas beängstigend als auch Peinlich.

Ich dachte immer der Herr der Lage zu sein, weil ich ja SOOOVIEL gelesen habe... (naja, selbstüberschätzung.. aber mal dezent auf den Boden der Tatsachen zurück geholt)

Solange ich dem Vorhaben mit meiner Bekannten Treu bleibe das am Montag der Schlussstrich kommt, bin ich soweit zufrieden.
Es muss ja nicht erst ein Entzugsbericht in 2 Jahren werden.
Schöner wenn das mein letzter Beitrag ist.

Traurig ist es auch, das alle meine Beiträge unter C geschrieben wurden und ich wette, lese ich sie mitte der Woche, ich mich für vieles schämen werde.
Ich hoffe ich lese sie auch nochmal und laufe dan Rot an und begreife das ich zu schwach dafür bin.

Lob denen, die das ganze im Griff haben, ich weiß ich werde sowas nie im Griff haben und muss es einfach lassen, ich bin wohl zu schwach für jede solche veränderung.
Nach oben
VanessaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

d musst noch mehr nehmen, vielmehr C musst du nehmen. Du hast ja noch einen Tag Zeit, dann ist erst Pfingsten vorbei.

Vielleicht haus du dir noch ein bischen Heroin rein ? !
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

VanessaG hat Folgendes geschrieben:
d musst noch mehr nehmen, vielmehr C musst du nehmen. Du hast ja noch einen Tag Zeit, dann ist erst Pfingsten vorbei.

Vielleicht haus du dir noch ein bischen Heroin rein ? !


sag mal Vanessa...bist du ein Fake oder Troll?

mich hat schon diese antwort von dir hier echt stutzig gemacht... http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11349 ... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silent

Das wird das Problem sein : http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11350

@ Vanessa
Du kannst ja hier schon einmal versuchen , deine Probleme in den Griff zu bekommen . Dann eckst du auch nicht so an und jeder mag dich Wink .
Deine Gedankengänge kann ich ja nachvollziehen , aber sowas behält man doch für sich . Hier hört man den Leuten zu , oder versucht sie , ein wenig in die richtige Richtung zu lenken .

Leider kann ich dem TO keine guten Tips geben , da ich nie C genommen habe , ich kenne nur einen , der sein Hirn damit zerschossen hat und der kann heute nicht mehr am normalen Leben teilnehmen .

Gruss
Frank
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstwertminus, ich denke nicht, dass du am Dienstag mit den Drogen aufhörst. In jedem deiner Sätze steht, dass du es immer wieder willst...natürlich nur weil Pfingsten ist...haha. Wenn der Absturz und die tiefe Trauer über den Verlust deiner neuer Freundin Crystal kommt, spätestens dann wirst du alles dafür tun, dass du sie nicht verlierst. Das ist im Gegensatz zu anderen Drogen das wirklich Gemeine an Crystal, sie nimmt dir jeglichen Sinn und Verstand und vor allem jegliches Gefühl für die Realität.

Dein Name ist sicher Programm...vor allem Menschen mit einen niedrigen Selbstwertgefühl nehmen diese Proletendrogen, weil sie einem etwas vorgaukelt, was man selbst nicht ist und ein Mensch mit einem ausgeprägten Selbstwertgefühl würde sein Leben niemals in die Hände eines kristallinen Pulvers geben...Weißt es gibt Frauen, die suchen sich immer Schläger als Männer, immer wieder Männer, die die Frau scheiße behandeln, sie abhängig und gehörig machen. Auch diese Frauen haben wenig Selbstwertgefühl, aber sie haben dir eins voraus...Sie sind NUR von einem MANN abhängig, schlimm genug, aber schlimmer ist es, sein nahezu perfektes Leben für ein paar Krümelchen Kristalle zu opfern und du hast es geopfert, gestehst es dir wie jeder Crystalkonsument eben einfach nicht ein.

LG
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Yolande:

Deinen ersten Absatz kann ich ja noch nachvollziehen, aber ich finde bei deinem zweiten Absatz schlägst du ein wenig über die Stränge.

Ja, klar greifen Menschen mit weniger Selbstwertgefühl eher zu Drogen bzw haben mehr davon. Aber es klingt so, als ob du alle Konsumenten über einen Kamm scherst. Du sprichst von Proletendrogen und dass Menschen mit ausgeprägten Selbstwertgefühl niemals auf Crystal Meth kleben bleiben würden. Das stimmt so einfach nicht; sorry.

Ja, vielleicht braucht es deine harten Worte und vielleicht stimmen sie in diesem Fall auch. Kann sein, weiß ich nicht. Aber bitte ein wenig freundlicher Smile
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Selbstwertgefühl hat er ja auch recht, daher wohl auch dieses starke hängenbleiben und das dauerende Nachlegen. Nur am 3ten Tag ist da irgendwie nicht mehr viel mit toll fühlen bei mir.
Klar, man ließt berichte von 7 Tagen und so weiter.
Es waren auch sonst 3 Tage kein Problem (in Gesellschaft), nu bin ich seit Samstag Mittag alleine, das zerrt auch ein wenig. Die vernuft aufzuhören war ja deshalb trotzdem nicht da.

Aber eine Vernuft behalte ich mir jedoch, wenn ich ins Bett gehe dann weiß ich das ich nichts mehr im Haus habe und da ich niemanden kenne müsste ich dafür zumindest bis zu den Tschechen fahren.
Und da dieses alleine Konsumieren langsam einen (für mich) armseligen Zustand annimmt, habe ich auf sowas nicht nochmal lust. Da meine Bekannte ja ebenso nichts mehr nehme möchte, haben ich denke eine große Hemmschwelle mir einfach was zu holen, alleine zu nehmen und sie würde es erfahren. Die Enttäuschung wäre es mir nicht wert. Wie sie das ganze handhaben wird, weiß ich selber nicht so recht.

Ich bin froh dass es nun erstmal in so einem stadium endet, wo ich mich selber bemitleide was ich hier getan habe seit Gestern Mittag.
Es hätte ja auch voller Freude enden können, dann ist die erinnerung natürlich eine andere.

Meine letzten Erinnerungen werden zum glück sein:
- das Kotzen nach dem ich übertrieben habe
- das Unwohl sein nach dem zu oft Rauchen, alles fühlt sich so "verstopft" an
- und das ich einen Brechreiz bekomme wenn ich nur daran denke wie mir das C den Rachen beim nasalen Konsum runter läuft.

Ich bereue nicht das alles hier rein geschrieben zu haben, denn auch deutliche negative Kommentare haben mir gezeigt das ichs einfach lassen sollte.
Da ich bisher nur an Wochenenden Konsumiert habe, erhoffe ich mir mildere Umstände oder garkeine anzeichen die zum wieder anfang führen würden.

Denn alleine kome ich darauf nicht klar, zu zweit hat man sich immer gebremst.

Sollte ich nochmals was nehmen, werde ich mich geläutert zurück melden.

Da meine Zähne vom kaugummikatschen schon weh tun und ich Morgen noch was von meiner Zunge haben will... werde ich langsam versuchen ins bett zu kommen. Dann Morgen soweit rumbringen und gut.

Danke fürs lesen und schreiben, auch wenn vieles eig. meinerseits unangebracht war und warscheinlich zeitweise weder Sinnvoll noch relevant war.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht geschrieben, dass Menschen mit einem Selbstwertgefühl nicht auf C hängen bleiben würden, ich habe geschrieben, dass sie es nicht nehmen würden...das ist ein anderer Inhalt! Aber ja, es war als Provokation gedacht und wir werden ja vielleicht lesen, ob er aufhört oder nicht. Aber meistens sind die Schreiberlinge, welche C konsumieren, Eintagsfliegen und man liest nie wieder von ihnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin