keine Wirkung mehr nach Überkonsum (Meth)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selbstwertminus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Selbstwertminus, ich denke nicht, dass du am Dienstag mit den Drogen aufhörst. In jedem deiner Sätze steht, dass du es immer wieder willst...natürlich nur weil Pfingsten ist...haha
LG

Ich hatte weiter oben schonmal geschrieben das ich schon immer zum Übertreiben neigte. Egal ob es Kiffen der Trinken war. Genauso war es dieses Wochenende, ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal mit C alleine war, vorher war ich damit nie alleine ich habe immer mit ein und der selben Bekannten Konsumiert. Aber nun konnte ich unkontrolliert nachschieben und ich sehe ja was dabei rauskommt... Bullshit. Und da ich bereits einmal mit Telleraugen auf Arbeit war, ist das das letzte was ich nochmal durchmachen will. Demnach steht es fest das geschlafen werden muss und es dann nichts mehr geben darf. Da ich bei einem Rückfall zu C ja warscheinlich alleine wäre und ich weiß was alleine passiert...
Zumindest ist es ja eh nur die erste Line oder der erste Zug der genau das bewirkt wonach man beim Nachlegen immer wieder verzweifelt sucht.

Ich hoffe ich bleibe mir dessen bewusst...
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir sehr, dass du dir dessen bewusst bleibst und keinen Pakt mehr mit dem Teufel eingehst, denn der gibt dir diese künstliche Glückseligkeit eben einfach nicht umsonst und jetzt schlaf gut.

LG
Selbstwertminus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wen man sich unter C keine Sorgen macht was man alles so schreibt.
Aber es bleibt dort wo man es hingeschrieben hat.

Danke für die gut gemeinten Ratschläge.

Und wie ich es ahnte... ist es mir natürlich etwas peinlich.

Es wird mir eine Lehre sein, ich hoffe für immer.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin