Kalter Entzug mit dem Partner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazyman

ist ja gut möglich das entgiften in der gruppe auch funktioniert
aber wenn die beiden partner leiert sind sieht das nicht so gut
aus.
in der engiftung entgiften ist aus einem grund besser:dort
ist man einfach isolierter.klar man könnte abbrechen aber da ist
zumindestens bei mir die hemmschwelle höher als zu hause.
dennoch hoffe ich das egon das mit seiner freundin durchzieht!
du kennst doch leute die es geschafft haben hast du denn da vielleicht
ein paar konkrete tipps?

gruss domenico
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Lugosi hat Folgendes geschrieben:
sorry Crazy Man,

zum einen kenn ich kein paar das wirklich einen entzug durchgestanden hat und zum anderen, ich kann mich ja irren, aber kenne ich auch keinen der wirklich positiv überzeugen konnte.
zumal Egon noch depressiv ist wird das nach hinten losgehen.
ich hab etliche entzüge gemacht, sowohl stationär als auch zuhause und jetzt rate mal wann ich schneller rückfällig war?

Lugosi

So hat jeder seine Erfahrungen. Ich kann Beispiele nennen, die es sehr wohl zu zweit geschafft haben. Und das, obwohl es alles andere als besonders vorbildliche Charaktere waren/sind. Das hielt zwar "nur" 1 1/2 Jahre, aber immerhin. Und wie ich schon schrieb, für mich selbst sehe ich es auch zu zweit oder in einer Gruppe besser. Selbstverständlich ist da jeder anders. Wie es Menschen gibt, die es stationär besser schaffen, so gibt es auch Menschen, die es auch in einer kleineren, eigens organisierten Gruppe schaffen. Nicht jeder ist vollends auf den Kopf gefallen und braucht ärztliche Unterstützung, die ohnehin nicht selten fragwürdig ist und strikt nach Plan verläuft, weil Denken zu anstrengend ist.
@Lugio...ick denke auch..jeder Mensch ist anders.Logisch ist es einfacher in der klinik.nun hab ick aber Sorgen das meine Frau das wie bei meinem letzten Aufenthalt nicht schafft.Dann komm ich entgiftet Heim und...!Jetzt wird Crasy Man sagen..dann klappt das eh nicht.Hört sich ja och beschissen an.Doch probieren geht über...!In der klinik gabs es kaum was für mich,wie geschrieben.So hoff ich das die Depries durch die Diazepam sich runterschrauben.Die helfen wenn ich sie mal neben bei nehm zwecks Dep.Werden uns gut eindecken mit Hilfsmitteln u aufpassen das es höchstens 7 Tage werden.Dann langsam die Hilfmittel absetzten.Jaa.die wenigsten werden denken das es klappt.Hoffen wir das Beste.Anfang nächten Monat soll es losgehn.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi egon

du wirst das schon packen.wenn ihr mit metha und benzos enzieht
werdet ihr das schon schaffen!wenn ihr beide euch nicht gegenseitig
heiss macht wird es funktionieren.
weisst du was ich bete für dich hört sich zwar blöd an ist aber
ernst gemeint!wann genau fangt ihr an?

grüsse
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach Egon,

ich wäre ja froh für euch, wenn ich mich in allem irre,
auch geht es mir nicht darum recht zu haben.
ich wünsch euch auf jeden fall durchhalte vermögen
und irre viel glück.
berichte mal wie es war.
ich hab letztes jahr vom oxycodon zuhause
entzogen, ich fand das war die hölle, ich hab das
kalt gemacht und nichts zur unterstützung genommen,
funktionieren kann das, denn bisher hab ich kein oxy oder
heroin mehr angefasst.
das einzige was ich nochmal genommen hab war drei
flaschen tili, aber immer mit ein paar monate abstand,
obwohl das zeug echt für den arsch ist, zumindest bei meiner
vorgeschichte.

also, viel glück euch beiden

Lugosi
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden, die übrigens auch ein Paar waren, dosierten sich erst auf 2 Päckchen am Tag runter. Dann überbrückten sie 2 bis 3 Tage mit Methadon, warum, weiss ich auch nicht, angeblich, um das H aus dem Körper zu bekommen. Dann kam jeder mit nur einer 8'er Subutex aus, die auf mehrere Tage geteilt wurde. Wie es geteilt wurde, habe ich mir nicht sagen lassen. Sie zogen sogar von einer eher ländlichen Gegend in den Raum Frankfurt, also unter erschwerten Bedingungen. Es ist eine Frage des Willens und wie weit beide die Schnauze voll haben von dem Zeug. Grundlegend zu behaupten, das ginge als Paar nicht, ist auf jeden Fall eine sehr verallgemeinernde Aussage.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es hart ist, weiss ich selber aus eigener Erfahrung. Weil es für mich hart war, bedeuetet das aber nicht, dass es für andere ausgeschlossen ist. Grundsätzlich ist nichts menschlich machbares ausgeschlossen. Deshalb lehne ich es ab, etwas für unmöglich zu halten.

Zitat:
...aber Sorgen das meine Frau das wie bei meinem letzten Aufenthalt nicht schafft.Dann komm ich entgiftet Heim und...!Jetzt wird Crasy Man sagen..dann klappt das eh nicht...

Warum sollte ich das sagen? Ich schätze, die meisten würden es zumindest denken - weil es nun mal so ist?!
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sowas von Klasse wie Ihr hier textet!Tut verdammt gut da so gut wie keiner meiner Freunde das weiss und ich selten darüber reden kann.H.ist halt ne andere kiste..wie die"gängigen"Drogen.Das muss nicht jeder wissen.Vor meinem1.Klinik Enzug vom H:(hatte x Alktechnisch)sprach ich mit einigen..auch der Mutter meiner Kinder.Ging meistens überall nach hinten los.Sie meinen nun das wir seit 2011 clean sind.Man sieht sich seltender.Fällt nicht so auf.ist im gewissen Alter nunmal so.Haben fast 30 jahre gefeiert.Man wird halt ruhiger!So konnten wir das bis jetzt gut verstecken.UND HIER..Luft rauslassen.PUHH!Egal welche Meinung hier...das es einen absolute Herrausforderung wird steht mal fest!Stärke und Hoffnung lassen mich weniger Zweifeln.Es geht halt nicht mehr anders.Ewig Metha,Pola..oder dieser Schritt.Meine Frau kann nicht mehr..20 Jahre reichen+ewig Alk..und ich bins nach vier Jahren auch leid.Vor dem Zeug wirklich ekeln,ist schon ein Wink wie ne Anstachelung.Sind satt!Wenn bei ihr 10 a 20eu murmeln und mir 4 a 20eu nicht mehr reichen,wird es Zeit was zu unternehemen.Ich werden darüber berichten!Danke an euch ALLE!Wünsche euch ein schönen Abend!Ich freu mich grad ein wenig über die Besserungg der Dep.Ein Freund tat zwei Doxis raus.Sehr angenehm nach 1,5 Wo.Gehirnwäsche!Noch zur Info..mit meinen Depries..da ist nichts mit gross rausgehn.Einsperren..soll man sich ja nicht.Doch die stärke der Dep.lässt mir wenig Spielraum.Sind schon extreme Schübe.Na auch dieses gilt es zu bekämpfen.Stück für Stück.Nach und nach!Grüßeee!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

unmöglich ist eigentlich garnichts.ich sage auch nicht das es
unmöglich ist.ich habe halt nur noch keine paare getroffen die
es zusammen geschafft haben.
wie du schon sagst es ist möglich wenn man den willen wirklich hat.
aber ob jemand den willen hat oder nicht ist nicht allein entscheidend.
ich denke das man schnell probleme bekommen kann wenn der partner
diesen willen nicht hat und schwach wird!
aber jeder mensch ist sowieso anders man bildet sich seine meinung
dazu immer anhand von erfahrungen die man gemacht hat oder durch
bestimmte situationen die man erlebt hat.
ich drücke egon die daumen und hoffe er schafft was er sich vorgenommen
hat!

grüsse domenico
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen
abend!

grüsse

hghjgjgkhkljököfheurhflksmnbkgoieldqwerrttzzuuiioipgkfdvgsjflkglögjdgdjlföldödö
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden, die übrigens auch ein Paar waren, dosierten sich erst auf 2 Päckchen am Tag runter. Dann überbrückten sie 2 bis 3 Tage mit Methadon, warum, weiss ich auch nicht, angeblich, um das H aus dem Körper zu bekommen. Dann kam jeder mit nur einer 8'er Subutex aus, die auf mehrere Tage geteilt wurde. Wie es geteilt wurde, habe ich mir nicht sagen lassen. Sie zogen sogar von einer eher ländlichen Gegend in den Raum Frankfurt, also unter erschwerten Bedingungen. Es ist eine Frage des Willens und wie weit beide die Schnauze voll haben von dem Zeug. Grundlegend zu behaupten, das ginge als Paar nicht, ist auf jeden Fall eine sehr verallgemeinernde Aussage.
Das Metha nahmen sie um den Entzug erträglicher zu machen.Darf man allerdings auch nur die paar Tage,da man ja sonst..klar..auf Metha wieder ist.Wir überlegen dieses auch noch die ersten Tage hier zu haben.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Egon2 hat Folgendes geschrieben:
Das Metha nahmen sie um den Entzug erträglicher zu machen.Darf man allerdings auch nur die paar Tage,da man ja sonst..klar..auf Metha wieder ist.Wir überlegen dieses auch noch die ersten Tage hier zu haben.

Den Entzug erträglicher macht auch das Subutex. Ist man erst auf 0,4g H/Tag, sollte es kein Problem mehr sein, umzusteigen. Zumindest gibt das Methadon einen größeren Pufferbereich, der genutzt werden kann, sich auf 10-20mg/Tag runter zu dosieren. Da hat man sich schon eine große Sch...e mit eingebrockt!
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Egon2 hat Folgendes geschrieben:

Den Entzug erträglicher macht auch das Subutex. Ist man erst auf 0,4g H/Tag, sollte es kein Problem mehr sein, umzusteigen. Zumindest gibt das Methadon einen größeren Pufferbereich, der genutzt werden kann, sich auf 10-20mg/Tag runter zu dosieren. Da hat man sich schon eine große Sch...e mit eingebrockt!
So ist es.SCHEI..E!Man wusste es ja.Mit den 2 Päckchen das erscheint mir überflüssig.Runterdosieren probiert man wenn..vorher.Mit dem Metha steht es auch noch nicht fest bei uns.Ich habe es auch zwei mal ohne geschaft.Meine Frau macht mir mehr sorgen.5G und mehr am Tag.Dazu SOOO lang drauf und die letzten zwei Versuche gigen in die Hose.Sie hat zur Zeit aber echt die Schnauze TOTAL voll.Das lässt mich hoffen.Genung dazu gesagt.Anfang,Mitte nächsten Monats(sobald alles voroort ist) sollen Taten folgen!Gruss
longtime
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

na so richtig positiv sehe ich eure chancen nicht. weißt du egon,
ihr schafft es täglich eure dosis irgendwie zusammenzukriegen,
aber den entzug peilst du für anfang/mitte nächsten monat an.
und es gibt 100 gründe, warum das bei euch beiden alles so schwer
ist. wie sieht es denn mit programm für deine partnerin aus? also
substi, wenn clean und entgifte nicht geht?

ich persönlich halte von clean werden mit benzos nix. der entzug
von dem zeug ist fieser als der von h. und da ihr beide polytox
seid, ist das ziemlicher unfug. h runter, benzos rauf ist müll.

und selbst wenn ihr den entzug zu hause durchhalten würdet, wie
geht es danach weiter? die depris sind davon nicht weg.
Egon2
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

longtime hat Folgendes geschrieben:
na so richtig positiv sehe ich eure chancen nicht. weißt du egon,
ihr schafft es täglich eure dosis irgendwie zusammenzukriegen,
aber den entzug peilst du für anfang/mitte nächsten monat an.
und es gibt 100 gründe, warum das bei euch beiden alles so schwer
ist. wie sieht es denn mit programm für deine partnerin aus? also
substi, wenn clean und entgifte nicht geht?

ich persönlich halte von clean werden mit benzos nix. der entzug
von dem zeug ist fieser als der von h. und da ihr beide polytox
seid, ist das ziemlicher unfug. h runter, benzos rauf ist müll.

und selbst wenn ihr den entzug zu hause durchhalten würdet, wie
geht es danach weiter? die depris sind davon nicht weg.
Hi longtime.Du hast wohl nicht alles hier gelesen was ich schrieb.Drum...Subt.wollen wir nicht mehr.Alles x mal.Das Geld bekommm wir v ihren Eltern.Die geben das.Haben halt..!Wir wollen die Tage unsere Diaz ect.zusammen sammeln.Auf der Strasse bekomm wir hier nicht die menge aufeinmal.Diese werden dann..auch nur für die Zeit der Entgiftung genommen.Und das so gut es geht kontrolliert.Also keine 3 Streifen am Tag.Ich probiere diese so wenig wie möglich zu nehmen.Habe schon eine Entgiftung m einer halben diaz gepackt.Heisst..wir sind nach 4-5 Tagen nicht auf diaz.KH fällt für meine Frau aus.Sie hasst KHs wie Dokt.Geht nie zum Arzt.ist so.Hat auch schon x Entgiftumgen zuhause gemacht.Die depries danach sind mein grösstes Problem.Nur ist das kein Grund auf H. zu bleiben oder auf POla oder Metha zu gehn.Um Gotteswillen.Sind Froh das wir die Pola schei..raus haben.Entgiftung bis zu 2-3 Mon.NEINNNN!Wollen wir nicht.Die Depries müssen anders weg bei mir!Glaube ist alles gesagt.Gruss
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin