DXM+Benzo (Diazepam)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 09:55    Titel: DXM+Benzo (Diazepam) Antworten mit Zitat

So nun möchte ich auch mal nen Beitrag verfassen.
Ich hab mir gestern und heut mal ne moderate Dosis Dextromethorphan(180mg) plus 20mg Diazepam verabreicht.
Das Dex verursacht eine schöne farbintensive Dissoziation, ähnlich dem Tramadol. Durch die 20mg Dia's hab ich eine feine, smoothe, ja fast schon Opioidartige Wirkung alá Oxycodon/Tramal.
Die Analgesie ist sehr gut ausgeprägt (hatte am Donnerstag ne Kiefer-OP)
Nun hätte ich gern etwas Resonanz von Euch, also hat das schon wer ausprobiert, oder mag es selbst mal austesten? Bilde ich mir die Wirkung nur ein oder. . .?
also für mich gesprochen hab ich nen günstigen und legalen Weg gefunden um meine Schmerzen zu lindern und natürlich um die Sonntagslaune zu steigern.
Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.
Gruß Greg
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Ahnung? Ich hab ja schon gemerkt das gerade sehr interessante und konstruktive Substi-Diskussionen laufen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand ne Meinung zum Thema.
Bis dahin les ich in der Substi-Sinn Diskussion.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

ciao gregory

ich kann dir dazu leider nichts sagen habe bis jetzt nur dias allein
oder mit anderen substanzen gemischt aber nicht mit DXM.
ist doch ein hustenmittel oder so?
keine ahnung wie das in kombination wirkt aber wenn es dir gefällt
und es sich verträgt warum nicht?!

gruss domenico
PlexiHexi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bescheuerte Idee! Echt! Zwei Opiode (ja, DXM ist ein synthetisches Opiod, für all die Unwissenden hier) zu kombinieren, kann schwerwiegende Folgen wie Atemstillstand nach sich ziehen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

PlexiHexi hat Folgendes geschrieben:
Bescheuerte Idee! Echt! Zwei Opiode (ja, DXM ist ein synthetisches Opiod, für all die Unwissenden hier) zu kombinieren, kann schwerwiegende Folgen wie Atemstillstand nach sich ziehen.

sorry aber das stimmt so einfach nicht.
diazepam ist kein opioid, sondern ein benzodiazepin, und dxm ist zwar von der chemichen struktur her opioidähnlich, wirkt aber nicht an den opioidrezeptroen.
es wirkt nur am sigma rezeptor, dieser rezeptor wurde früher zu den opioidrezeptoren gezählt, heute aber nicht mehr.

also bei mir hat dxm keine analgetische wirkung, eher sogar verursacht es bei mir muskelschmerzen.

es soll aber durchaus gewisses analgetisches potential besitzen.. kommt halt auch immer auf die art der schmerzen an.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin