Crazy Monkees Erfahrungsbericht (Spice nachfolger)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 18:31    Titel: Crazy Monkees Erfahrungsbericht (Spice nachfolger) Antworten mit Zitat

Hallo leute,
Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch meine Erfahrung mit der Räuchermischung Crazy Monkees teilen, einer der Nachfolger von Spice. Also zur Vorgeschichte, ich bin 15 Jahre alt und habe nen freund der bereits schon 16 ist. Wir beide kiffen sehr gerne, sind für Cannabis doch leider kommt man hier in unserer Gegend nur seeeehr schwer an Gras. Doch als ich mal alle meine kontakte hab spielen lassen und es das erste mal probiert habe, war ich verliebt in diesen stoff Very Happy. Hab danach noch 1-3 mal probiert doch dann war aus denn der Dealer wollte nichtmehr verkaufen und aus wars :I. Na wie auch immer nun zum Hauptteil:

Ich und mein Freund (also eher ich) kamen auf die Idee uns nach nem Ersatz umzusehen. Dabei kamen wir auf Crazy Monkees (hab nur von Spice gehört aber auch das es von Spice nachfolger gibt da das zeug ja nun illegal ist). Natürlich sofort eine 3 g packung bestellt und kaum ne woche später war das zeug da. Logischerweise hat man ja dann auch den Drang das zu probieren aber wir hätten die gesamte woche (wurde am montag geliefert) keine zeit und möglichkeit gehabt uns irgendwo zuhause hinzuchillen, deswegen haben wir es beim training (hab gesagt ich möchte trainieren gehen und wurden hingefahren) geraucht, also wir waren drausen in einer tiefgarage und haben dann logischerweise nichtmehr trainiert Very Happy also nun zu der wirkung und der situation: ich habe mir schnell auf dem klo mit einem longpape, tabak und 0,2 - 0,3 g von c.m. einen schönen joint gedreht. Dieses Mischverhältniss war ein Fehler! Crying or Very sad ... wo wir den jonny dann geraucht haben, fühlten wir uns eigentlich in der ersten minute recht happy, und wir gingen dann aus der tiefgarage raus zum parkplatz wo uns in einer stunde meine eltern abholen würden. Erste eindrücke nach 5 minuten: Alles wirklich heller, ich habe aber stimmen und geräusche nur bedacht wargenommen also wenn etwas laut wahr dann war es 10mal so laut als wie normal und leise geräusche hab ich nur bei ganz genauem hinhören erkennne können, war wirklich komisch... naja und dann, 15 minuten später BÄM!: totales Herzrasen, mein herz hat so sehr gerast das es anscheinend nichtmehr nachgekommen ist, (hört sich blöd an aber hat sich so angefühlt) und immer stoßweise die arbeit machen musste, immer wieder alle 3-4 sekunden totaler herzschlag der wieder runterfährt und wieder hoch und das hat sich wie stromschläge angefühlt war wirklich verdammt unangenehm! wir beide haben übelst schiss bekommen, und gleich mal eine info: ihr dürft euch niemals hinreisen lassen mit der stimmung down zu kommen sonst werdet ihr verdammt depressiv. Mein freund hätte am liebsten das heulen angefangen, hatte angst das er sterben würde, ich zwar auch aber hab alles optimistisch gesehen, hab alles eher locker gesehen und dann wars im endeffekt nicht sooo schlimm, ich hab auch immer wieder versucht ihm zum reden zu bringen da es ihm auch wirklich scheiße ging und reden von der schlimmen situation ablenkt, nur so ein tipp an euch Wink... trotzdem, wir mussten uns dann auf eine treppe hocken und gleich mal nen weiteren krassen effekt: hab alles wie durch eine promille-brille gesehen, total verzerrt, tunnelblick war aber eigentlich richtig witzig, doch auch beängstigend weil man denkt ja dann doch das das nie mehr weggehen könnte ^^ naja, hab auch die ganze zeit auf meinen kumpel eingelabert und geredet was das zeug hält. im übrigen hatte ich auch übelst paranoia, hab die grüße von personen die vorbei gegangen sind mit den bösartigsten blicken erwiedert weil ich dachte der möchte mir gleich ans leder oder so Very Happy hatte auch wie bei gras, total schwere beine und konnte mich nichtmehr bewegen, war wirklich krass. auserdem konnte ich mich nichtmehr auf eine sache wirklich konzentrieren... die wirkung hat aber nicht wirklich lange angehalten, also die wirklich krassen veränderung wie starke sichtverzerrung, paranoia und eingeschränkte beweglichkeit nur 1-2 stunden und danach gings wieder und war sogar ganz chillig... habs danach auch wieder gemacht nur gaanz wenig, wirklich und falls ihr euch das zeug reinziehen wollt, passt bitte auf und baut euch nicht einen joint mit mische von 50/50! das ist euer tot! ich mein ich und mein freunden haben einen zusammen mit nur 0,2 - 0,3 geraucht! Confused also naja aber wenn ihr ganz wenig nehmt ist die wirkung sogar recht angenehm also ist jedem die entscheidung überlassen Wink
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fuuu

Was du da beschreibst , liest man hier leider öfter im Forum . Und es ist wirklich so , das Leute , die keine Cannabis Dauerkonsumenten sind (Damit meine ich bestes Gras täglich in Mengen durch dei Bong ziehen) auf dem Zeug so abstürzen .
Ich selber war Dauerkonsument und hab immer Gras vom feinsten geraucht und als ich zum ersten mal , diese Räuchermischung geraucht habe , war ich so stoned , wie beim ersten mal Kiffen .
Ich kann dir nur raten , lass dieses Zeug aus deinem Körper raus , warte lieber auf richtiges Gras und wenn du keines bekommst , um so besser .
Ich will die nicht das Kiffen schlecht reden , aber es reicht doch , wenn man das nur einige male im Jahr/Monat macht , deswegen muss man sich nicht diesen Chemiedreck rein ziehen , wo nur der weiss was drin ist , der es zusammengebraut hat (Die Kräuter darin werden mit Chemie besprüht , das Kraut selber , würde keinerlei Wirkung zeigen).
Und es gibt wirklich Leute , bei denen ist das Herzrasen und die Wahnvorstellung nicht mehr weggegangen , das sollte einem zu denken geben .

Gruss
Frank
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Spice und seine Nachfolger, halte ich für viel schädlicher und fataler
als Cannabis. Und das man es im Gegensatz zu Cannabis frei kaufen kann,
halte ich für sehr bedenklich.
Cannabis wird schon seit längerem als Medizin bei Patienten mit chronischen Nervenschmerzen eingesetzt, aber wenn du das mit dem legalen Spice als
Therapiemittel versuchen würdest, würden die Patienten aber ganz
schnell am Rad drehen und wären platt.
Oh, widersprüchliche Welt, gegen deine Verrücktheiten kämpfen
selbst die Götter vergebens.

Gruß

Wedard
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann euch zustimmen in der hinsicht, das es gefährlicher als cannabis ist, aber ich denke wenn man einen geregelten und nicht übermäßigen konsum (sprich nur 0,05-0,1 g raucht) sollten bei einer stabilen psyche keine schäden auftreten... ich habs ehrlich gesagt leid das zeug zu rauchen, ich hab jetzt schon seit 4 tagen nichts mehr geraucht und spüre schon leichte entzugserscheinungen, (nur leichte da ich auch nur wenig am sonntag geraucht habe Wink ). ich muss sagen, das zeug verleitet einen immer wieder dazu sich einen kleinen zug davon zu gönnen doch ich hab wirklich dem wiederstanden... leider können das die meisten nicht und bemerken dabei nicht wie sie dadurch zugrunde gehen :S
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Gefühl das Zeug kickt einfach mehr und wirkt dafür nicht so lange. Man kann da locker alle paar Minuten nachlegen, aber die Bong selbst föhnt erstmal ohne Ende im Kopf. Würde mir diese Lebensphase die ich mit dem Zeug hatte im Nachhinein so gerne ersparen.

Vor kurzem erst ne Nachricht gelesen das so ein Shop hochgenommen wurde der 13 Millionen Umsatz gemacht hatte und der Besitzer an dem Tag 600 Sendungen verschicken wollte.

Hab heute erst wieder so viele Shops im Web gefunden und das Zeug ist wirklich extrem schädlich, für mich unverständlich wie unser Staat wegen nen Gramm natürliches Cannabis manche Existenz fast zerstört, aber kein Mittel gegen diese harten Drogen findet!
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das wüsste ich auch gerne -_- ich rauch das zeug ja nur, weil mir die wirkung (bei ganz geringen mengen) sehr gut vorkommt und ja halt eben wie bei gras, einige ähnliche wirkungen hat. aber natürlich wären 10 g gras besser als 100 g spice Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin