End of the road

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dust
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 13:18    Titel: End of the road Antworten mit Zitat

Yo Freunde, ohne groß rumzureden möchte ich euch nach ein paar Tipps fragen!
Ich habe beschloßen mir den goldenen zu geben, habe aber noch nicht gefixt, daher bräuchte ich dabei eine kleine Unterstützung! Wäre mir wirklich eine große Hilfe. Habe bisher jetzt nur Foliegeraucht, und sonst auch schon ziemlich alles ausprobiert also denke ich 1-2g sollten fahren?!

Danke schon mal, lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dust,

warum wieso weshalb möchtest Du diesen Schritt gehen?

Meinst Du wirklich, das Dir hier jemand einen Tipp gibt, mit wieviel g Du Dir am besten den Schuss in den Himmel oder wohin auch immer, setzen kannst?

Ich hoffe inständig, dass das keiner tut Exclamation

Gruss Lämmchen
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja den goldenen Schuss zu geben ist nicht ganz einfach. Die Leute, die sich ihn gesetzt haben wollten es gar nicht, und die die es wollen schafften es nicht.
Warum?
Der goldene ist nicht das was man vermutet. Die leute die es geschafft haben ohne es zu wollen hatten Pech. Obwohl gleiche Dosis, ist es doch zum töglichen EXUDUS gekommen. Vielleicht eine Vorerkrankung oder ein Aderverschluss oder ne Trombose.

Ich kann dir nur abraten dir zu versuchen einen goldenen Schuss zu setzen.
Der Tod kann ziemlich unangenehm werden und bei dem Material ist es noch nicht mal sicher das es klappt, auch wenn du 2 Gramm in den Löffel haust. Und dann hast du mehr Probleme wie jetzt.
Zum einen ist das hier ein Forum um zu helfen und nicht um zu erlösen.

ich kann dir nur raten deinen Entschluss zu überlegen. Bevor ich mich umbringe, überfall ich lieber ne Bank oder sonstwas. Und dann ab Karibik Smile
Wenn du sterben willst dann setz doch alles auf eine Karte und leb das leben das du leben willst. Vielleicht kommst du dabei um aber das ist noch viel besser als es selbst aktiv zu tun.
Darf man nach deinen Motiven fragen?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du dich umbedingt umbringen willst nimm ne knarre
und drück ab das ist bestimmt ein angenehmerer tot!
ohne witz lass das sein es gibt keinen grund sich umzubringen
egal wie scheisse es einem geht!
viele und auch ich hatten schon mal den gedanken das es leichter
wäre tot zu sein aber es umsetzen würde ich niemals!
lass es bitte sein und denk einfach dran es kann nur besser
werden!

gruss domenico
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi dust...

...versuche mal 1-2 gramm aufzukochen und die pampe oder, wenn du genug wasser nimmst, den Liter inne pumpe zu bekommen.

Zitat:
und sonst auch schon ziemlich alles ausprobiert also denke ich 1-2g sollten fahren?!

schwierig, schwierig...dir scheints echt beschissen zu gehen. du musst dir unbedingt hilfe holen!

-lasse dich einweisen, wegen selbstmordgefahr
-suche dir psychiatrische hilfe, da du anscheinend Todessehnsucht hat

http://www.telefonseelsorge.de/#

alles gute!
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na du,

ich kann dir versichern, dass es nicht einfach ist sich das Leben zu nehmen. Alles andere als das. Egal, wie. Es gibt keine wirklich sichere und schmerzfreie Methode.
Auch nicht sone Medikamenten Überdosis, wies in Filmen gerne gezeigt wird. Das sind Schmerzen, die kannst du dir nicht vorstellen. Dir ist schwindeliger, als im superkrassem Besäufnis.
Die Wahrscheinlichkeit einen Versuch zu überleben (und dann irgendwelche bleibenden Schäden davonzutragen) ist höher, als dran zu verrecken.
Stell dir vor, du wirst gefunden- yay, eingesperrt iner Klapse! Genau wie im Gefängnis, nur dass du noch nicht mal alleine pinkeln gehen darfst.

Des Leben ist viel, viel, viel zu schön, um es beenden zu wollen!
Sieh doch mal nach draußen; satte, grüne Bäume, strahlende Blumen, schöne Farben, .. Es gibt so unendlich viele fast unmerkliche Dinge, weshalb das Leben wundervoll ist.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei allem Respekt vor deiner Entscheidung, finde ich es eigentlich ziemlich merkwürdig, von den Usern hier Tipps haben zu wollen, wie man sich selber umbringt. Das ist zu viel verlangt. Du sorgst dafür, dass Leute sich (moralisch) mitschuldig machen.

Wenn du auf deine Not aufmerksam machen willst, dann mach das doch einfach, aber weniger dramatisch. Hier sind genügend Leute, die sich anderer annehmen und helfen. Aber bitte nicht auf so eine destruktive Weise.

Liebe Grüße
Sabiote
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ohne hier jemanden angreifen zu wollen, also bitte, bitte nicht in den falschen hals bekommen.
aber was mich dieser satz hier nervt. Arrow

Zitat:

ich weiss ihr meint es nett, aber wenn es sooo schön wäre, dann hätte der TS nicht so ein Problem. und viele andere denen es genauso geht auch nicht.

ist ja voll nett ihn aufzubauen, aber ich kann diese sätze nicht mehr hören und lesen. ich weiss wovon ich spreche. wenn es mir mal schlecht ging, konnte ich mit solchen zitaten Garnichts anfangen.

trotzdem nett gemeint Smile!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei allem Respekt vor deiner Entscheidung, finde ich es eigentlich ziemlich merkwürdig, von den Usern hier Tipps haben zu wollen, wie man sich selber umbringt. Das ist zu viel verlangt. Du sorgst dafür, dass Leute sich (moralisch) mitschuldig machen.

Wenn du auf deine Not aufmerksam machen willst, dann mach das doch einfach, aber weniger dramatisch. Hier sind genügend Leute, die sich anderer annehmen und helfen. Aber bitte nicht auf so eine destruktive Weise.

Liebe Grüße
Sabiote

Sabiote hat für mich hier als wirklich einzige, die richtigen worte gefunden!

aber das...

Zitat:
Sieh doch mal nach draußen; satte, grüne Bäume, strahlende Blumen, schöne Farben, .. Es gibt so unendlich viele fast unmerkliche Dinge, weshalb das Leben wundervoll ist.

naja...is ja lieb gemeint, aber totaler Unfug, wenn es einem schlecht geht, sowas zu sagen... Rolling Eyes

manchmal frage ich mich, ob das nur leute sagen können, die noch nie depressiv waren oder sich umbringen wollten.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit 6 Jahren Depressionen und mehrere, Gott sei Dank missglückte, Versuche hinter mir.
Und trotzdem ist meiner Meinung nach das Leben einfach zu schön. Im Nachhinein bin ich so froh, dass alles immer schief gegangen ist.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlag mich auch schon jahrelang mit Depressionen rum und musste auch erst die Erfahrung machen fast dabei draufzugehen um das Leben wieder ein wenig schätzen zu lernen. Zu viele Enttäuschungen, viel zu viel falsch gelaufen, falsches Verhalten... Aber man kann sich auch erstmal ans Schlussmachen rantasten, gleich mit sowas hier reingehen. Ich hab mir über andere gar keine Gedanken mehr gemacht, es war einfach mein Ding Schluß zu machen. Nur noch harten Alkohol und quasi nix mehr essen und keine Flüssigkeit mehr.

Hat paar Wochen in der Psychiatrie gedauert ( und da hab ich auch immernoch versucht irgendwie Feierabend zu machen) bis ich wieder ein wenig Bock hatte, ganz wenig erstmal.

Bin jetzt wieder viel stabiler, freu mich über viel kleine Dinge, mach mir nichtmehr so viel Gedanken über alles was falsch gelaufen ist und ich nicht mehr ändern kann, ganz wichtiger Punkt für mich.

Auf jeden Fall gehen mir heute die Narben durch dieses nur literweise harten Alk trinken usw. schon aufn Sack. Da hats paar Adern übelst ausm Kopf gedrückt, gar nicht schön.

Ich hab auch gar keinen Sinn mehr gesehen, aber draufgehen ist echt hart und die Schmerzen können ziemlich krass sein. Ich bin total durchgedreht, übelste Halluzinationen, Paranoias, Aggresionen mit denen ich heute auch noch leben muss, der Körper wehrt sich gegen sowas.

Hab keine Connections für das was Du vorhast und kenn mich auch damit nicht so aus, aber vielleichst doch erstmal mal in die Notaufnahme und sich in die Psychiatrie einweisen lassen!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin erschüttert, wenn ich lese, dass es anscheinend kein Einzelfall ist, dass Menschen lebensmüde sind. Ich selbst war ja auch depressiv und weiß, wie schlimm das sein kann - ich habs in den Griff bekommen mit Therapie, mehr Bewegung und einer anderen Ernährung.

Hört sich bestimmt erst mal so an, als wär das Quatsch und ich hab damals auch abgewunken, es letztlich aber ausprobiert. Bewegung und Ernährung haben schon etwas mit unserer Gemütslage zu tun - und bevor man sich den goldenen Schuss setzt, kann man es ja probieren.

Voraussetzung ist, dass man gesund sein möchte und an sich arbeitet, was nicht immer einfach ist.

@Silent Addiction: wenn du schreibst:

Zitat:
ohne hier jemanden angreifen zu wollen, also bitte, bitte nicht in den falschen hals bekommen.

aber was mich dieser satz hier nervt. Arrow

Zitat:

Da hast du schon einen Ansatz. So lange dich das nervt, ist das eine Emotion, die dir helfen kann, gesund zu werden. Da ist Aggression - zum Glück!

Warum nervt dich was, was genau nervt dich - spür dem nach, das ist der Schlüssel. Such dir doch einen Therapeuten für eine Gesprächstherapie, der solche Dinge mit dir bespricht.

LG
Sabiote
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "End of the Road" wird es nicht geben !
Wenn du dich umbringst, dann stirbt zwar dein Körper aber deine Seele
nicht. Und die wird früher oder später wieder auf die Welt kommen und
das nächste Leben wird ähnlich verlaufen und du wirst mit den gleichen
Sachen konfrontiert werden wie in diesem Leben.
Frage dich doch lieber mal wer oder was das ist, der oder das will
das du so was schreckliches dir antust.

Gruß

Wedard
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wedard,

bei deinem Beitrag interessiert mich wiederum, woher du das hast.

Woher kannst du mit Sicherheit sagen, dass sein/ihr Leben ähnlich verlaufen wird - ich finde, du solltest etwas vorsichtiger sein mit solchen Postulierungen. Ich würde, wenn ich der Theorie folge, die deinem Statement zugrunde zu liegen scheint, Folgendes sagen: Die Aufgabe, die dem Selbstmörder das Leben gestellt hat, wird ihm - so ähnlich - erneut gestellt werden, wenn er wiedergeboren wird. Die Lebensumstände müssen dazu nicht ähnlich sein.

Und vergiss nicht, dass wir hier in einem Suchtforum sind - ich weiß nicht, ob jeder User hier an Wiedergeburt glaubt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob dein Beitrag dem TE hilft - nicht böse gemeint. Ich weiß, dass du immer helfen willst und auch ganz engagiert bist diesbezüglich - trotzdem würde ich sagen: in diesem Fall übers Ziel hinaus geschossen.

Liebe Grüße
Sabiote
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sabiote,

Du bist wirklich erschüttert zu lesen, das es kein Einzelfall ist?
Das kann ich kaum glauben.

So so viele Menschen sind lebensmüde, nur gibt es derer wenige die offen darüber reden möchten oder es sich getrauen.

Weil dann bei vielen die Alarmglocken angehen und es sich eine Maschinerie in Gang setzt, die derjenige nicht will.

Liebe Grüsse von Lämmi

Hallo Wedard,

Deine Aussage bereitet mir Bauchweh. Wenn ich nicht mehr will, mir dann das Leben nehme, will ich verdammt nochmal nicht wieder mit dem gleichen Mist bei meiner Widergeburt konfroniert werden. Ganz ganz schrecklich dieser Gedanke.

Liebe Grüsse von Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin