Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 24. Mai 2013 23:38 Titel: Fünf Tote durch Überdosis in Bremen |
|
|
Hallo,
ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass es in Bremen innerhalb kurzer Zeit zu fünf Todesfällen nach Heroinkonsum kam.
Die Ermittler gehen anscheinend bisher davon aus, dass das Heroin reiner als üblich war und die Leute versehentlich eine Überdosis genommen haben.
Es waren wohl alles Osteuropäer bzw. dort geborene.
Ich wollte das einfach hier als Warnung an alle Konsumenten aus Bremen und Umgebung posten die davon noch nichts gehört haben.
Einen schönen Abend. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 00:01 Titel: |
|
|
ciao anny
das ist ja heftig!wo hast du das denn gelesen?
kam das auch schon im TV oder nur in der zeitung?
liebe grüsse domenico
fuck 140 zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 00:11 Titel: |
|
|
Stand heute in der Tageszeitung. Ich wohne nicht in Bremen, mehr Richtung Hannover.
War nur eine kleine Meldung, vielleicht fünf Zeilen. Es stand nur das drin, was ich auch geschrieben habe.
Die gucken jetzt genau hin, weil die Häufung der Todesfälle in der kurzen Zeit sehr ungewöhnlich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 00:24 Titel: |
|
|
danke anny guck ich mal rein!
lg
140 zeichen was für ein scheiss 140 carattere che merda io odio
questa merda sempre devo scrivere 140 carattere |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 00:38 Titel: |
|
|
Entweder war der Stoff ungewöhnlich rein oder genau das Gegenteil
Auszug aus dem Artikel
Ich denke persönlich das irgendwer dringend Geld gebraucht hat und irgendein Dreck genommen hat um sein heroin auszustrecken. Wenn es überhaupt Hero war. Als ich in Köln gewohnt habe, hat auch irgend ein Typ was verkauft was kein heroin war. Ich bin nur drauf aufmerksam geworden Stil es nach dem aufkochen noch so komisch und lange nachgeraucht hat.
Sah aber nach ganz normalen Hero aus. Ich hab dann ne Nase von dem Rest genommen und gemerkt das es KEIN Hero war.
Keine Ahnung was passiert wärecwenn ich es iv genommen hätte.
Ich hätte eigentlich mit den Zeug zur Polizei gehen sollen weil das schon vorsätzliche schwere Körperverletzung war
Ich schreib das, weil es wirklich Leute gibt die wegen ein paar euros wirklich irgendein Gift an Junks verkaufen obwohl die wissen das es Gift ist. Der Tod wird dabei in Kauf genommen. Und das Zeug sah wirklich aus wie Hero. Ließ sich gut aufkochen und alles. Nur das "nachqualmen" hat mich gewarnt.
Also immer gut aufpassen. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 11:16 Titel: |
|
|
Also Leute , no panic.ich wohne in bremen und habe das live miterlebt.die todesopfer waren deutschrussen , bzw osteuropäer.
ob der stoff nun zu gut war, wovon eigentlich nicht auszugehen ist, ist schon eher fact , dass das H mit irgendeinem tödlichem dreck gestreckt worden ist.
Die Obduktionen laufen noch und der Reinhaltsgrad des H ist öffentlich noch nicht bekanntgegeben worden. Also ist alles rein spekulativ.
Eine Pressemitteilung wird es frühestens Anfang nächster Woche geben.
cu |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2013 18:23 Titel: |
|
|
sabotage35 hat Folgendes geschrieben: |
Ich schreib das, weil es wirklich Leute gibt die wegen ein paar euros wirklich irgendein Gift an Junks verkaufen obwohl die wissen das es Gift ist. Der Tod wird dabei in Kauf genommen. |
leider!
n bekannter von mir hat erst vor kurzem von nem langjährigen bekannten, der dringend geld brauchte, n beutel bekommen... das sah aus wie H, fühlte sich so an und alles... mein bekannter nimmt seit knapp 30 jahren H und immer i.v., und er weiß i.d.regel auch, wem er vertrauen kann.. dachte er zumindest.. er hat also cash und sein letztes methaddict für das braune gegeben und zu hause direkt ne gun aufgezogen, angesetzt und... BUMM! das brannte wie scheiße und er hat natürlich nicht alles reingekriegt.. trotzdem hat er n tag später ne mega-schwellung an der einstichstelle gehabt, das sah aus, als wär n golfball in seinem arm... bääh..! die schwellung ist leider kaum besser geworden (war letztes WE) und es tut höllisch weh... er ist natürlich richtig sauer auf diesen idioten.. ich bin entsetzt. da gibt es wirklich leute, die dir "METHADON" in manipulierten knickflaschen anbieten, wo insulin oder augentropfen drin sind.. oder noch was anderes.. sowas kann LEBENSGEFÄHRLICH sein.
solchen menschen sollte man mal "SPEZIAL-SCHORE" andrehen, wenn man weiß, dass sie hochdosiert in methadon-substi sind, ist das besonders effektiv.
oder wenn man weiß, dass diese leute zu ihrem metha und schore auch koks nehmen... dann zerkleinert man ne 8er-subutex-tbl. und macht n bubble "koks" draus... dann gibt man vor, zb. benzos oä. von ihnen zu kaufen. bezahlen tut man mit bargeld und weil man angeblich nicht genug cash mithat, bietet man an, das mitm bubble koks zu verrechnen... dann gibt man ihm den kram und wünscht ihm einen schönen abend! wenn der dann zu hause ist und 10ml metha getrunken hat, kann er in ruhe das "koks" ziehen.. hehehe... der wird NIE WIEDER so einen scheiß machen, wenn er dann die antagonistische wirkung vom buprenorphin spürt... aber sowas machen wir natürlich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|