Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bubbleball Anfänger
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 04:37 Titel: XTC - Weiße Mitsubishis - HÖLLE! Suche endlich antworten! |
|
|
Guten morgen alle zusammen,
mein Trip ist jetzt schon mehrere Jahre her, jedoch muss ich öfters daran denken und suche antworten.
Es geht um die XTC-Pille weiße "Mitsubishis"
( http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung_2.html >> Warnung: XTC mit 4-MMC (Mephedrone) getestet 15.01.2010 )
Der Zeitraum der Warnung kommt gut hin, da ich die Pillen am Februar 2010 genommen habe.
Ich hoffe auf eure Erfahrungsberichte mit diesen Pillen.
Kurze wichtige Vorgeschichte:
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2-3 Jahre XTC, Pepp, Kokain, Weed - Erfahrungen gesammelt (bis dato alles schön und gut, alles war perfekt!)
Ich war am vorherigen Tag (Freitag) auf einer dicken Hardtechno Party, habe mir etwas Pepp (Amphetamine - aus guter Quelle, kein gestreckter Scheiß) reingezogen, bestimmt 2gramm. Bin dann auch um ca. 8Uhr morgens (Samstag) daheim gewesen und habe irgendwann mittags ein paar Stunden geschlafen (3-5 Stunden, kann ich so genau nicht mehr sagen).
Doch es sollte am gleichen Tag weiter gehen. Ich habe mich schon etwas schlapp gefühlt, da ich nicht all zu viel geschlafen habe.
Zum Trip:
Wie schon erwähnt fühlte ich mich etwas müde und ausgelaugt, jedoch ging es dann Abends (Samstag) gleich in die nächste Technoparty. Um die Müdigkeit entgegenzuwirken schnupfte ich um ca. 21 Uhr etwas (das gleiche) Pepp. So, jetzt war ich erstmal wieder etwas Fit. Rein in den Club, bisschen getanzt, alles war super! Darauf hin, um meinen gewohnten XTC-Rausch zu kriegen, nahm ich eine halbe von der oben genannten weißen "Mitsubishi". Ich hatte sie noch nie davor genommen, daher war Vorsicht geboten. Nach einer Stunde kam nichts, so schmiss ich ein ganzes Teil hinterher. Nach einer halben Stunde fing dann alles an...
Ich bekam extremes Herzrasen, war sehr hibbelig, aber nicht mehr darüber amüsiert (wie bei anderen Teilen). Es war sehr unangenehm. Darauf hin bin ich raus ausm Club und habe ein paar Züge von ner Tüte gezogen (selber gedreht, das Weed ist einwandfrei - 100% sicher - Skunk). Ich fühlte mich sofort entspannter und hatte nicht mehr so ein Herzrasen, war erleichtert.
So ging ich wieder in den Club. Plötzlich drehte sich alles, die Köpfe der Menschen "schwommen", hatte erst nur Erscheinungen, die lustig waren - habe mich erst kaputt gelacht, wie amüsant doch alles aussah - doch dann trat mich der SCHLAG! Die Hölle brach in mein Kopf!
Ich habe sofort meine engsten Freunde zusammen gesucht und wir fuhren zu meiner Wohnung. Auf der Fahrt war alles sehr komisch, alle Kurven waren so extrem, ich hatte panische Angst, hat sich wie eine Achterbahn angefühlt nur viel schlimmer (ich mag normalerweise Achterbahnen ).
Nach gefühlten 5 Stunden (der Weg beträgt aber 10 Minuten) waren wir endlich da. Ich konnte keine Treppen mehr steigen, alles war sehr extrem verzerrt und ich hatte überhaupt kein Gefühl mehr für die Nähe des Bodens. Alles kam mir sehr "rangezoomt" vor. Ich lag mich schnell auf mein Sofa und da fing es erst richtig an zu "trippen". Ich dachte ich konnte fliegen, obwohl ich nur da lag, ich schwebte unter der Decke. Der Boden war zichtausend Kilometer von mir weg, ich dachte ich fliege im All. Ich habe einen kleinen Hund, der wollte gestreichelt werden (oder was auch immer), ich hatte jedoch EXTREME Angst vor ihm, er sah nicht anders aus wie sonst, nur etwas größer, aber ich hatte trotzdem eine panische Angst vor ihm. Extreme paranoia waren das schlimmste, ich habe niemanden mehr getraut, egal was die gesagt haben, ich dachte die haben sich alle gegen mich verschwört, obwohl es meine besten Freunde sind. Ich hatte ganze Zeit den drang zu pissen, jedoch konnte ich nicht nach öfteren Versuchen. Ich habe extrem geschwitzt, b.z.w. war mir sehr sehr heiß. Fühlte aber wiederum kalten schweiß auf meiner Haut.
Eins der mergwürdigsten Dinge war der Ablauf des Trips.
Ich war 5 sekunden komplett nüchtern und klar beim Verstand und 5 sekunden wieder voll zerscheppert, das ging Stunden lang so. Ich hatte keinen kontinuirlichen Trip sondern Phasenhaft - jeweils 5 Sekunden abwechselnd.
Jedes mal wenn ich 5 sekunden lang nüchtern war, habe ich Angst gehabt wieder 5 Sekunden "drauf" zu sein, eine reine Karusselfahrt! HÖLLE!
Der Trip hörte nach ca 5 Stunden auf, jedoch hatte ich noch ca 12 Stunden Nachwirkungen und Flashes ... Ich konnte 2 Tage daraufhin nicht schlafen.
Ein Jahr danach hatte ich immer noch kein Gefühl für die Weite zum Boden, also es sah zum Boden hin immer noch "gezoomt" aus - das wurde irgendwann besser und ist jetzt zum Glück komplett verschwunden. Ausserdem hatte ich 1-1,5 Jahre immer noch etwas Angstzustände und etwas Paranoia...
Ich muss dazu sagen, dass ich (dummerweise, weiß ich jetzt auch) damals öfters mal Pepp gezogen habe , 1-2 Teile genommen und IMMER danach gebufft (nur Gras) habe! Es war immer super - nie Probleme gehabt. Diesen Trip hatte ich nur mit diesen weißen Mitsubishis.
Das komische kommt jetzt erst, mein Kumpel (der auch dabei war) hatte fast die gleichen Erscheinungen, nur nicht so stark - er hat aber nur 1 Teil gefressen, kein Pepp und kein Gras geraucht. Nur das eine Teil, mehr nicht (nicht mal Alkohol)! Hat er mir am nächsten Tag erzählt, er fuhr auch sofort nach Hause, als er Herzrasen u.s.w. bekam, Halluzinationen hatte er ebenfalls, jedoch nicht so extrem wie ich.
Mir geht es mitlerweile (3 Jahre später) gut, habe noch etwas Angstzustände, ich denke mal, das redet mir aber nur mein Hirn ein, wegen dem schlimmen Horrortrip.
Ich kann mich nicht mehr genau an jedes Detail erinnern, jedoch denke ich, dass ich es gut zusammen gefasst habe.
Erfahrungen mit Halluzigenen habe ich noch nie gehabt! Daher kann ich kein Vergleich stellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht? Könnt ihr euch so einen heftigen Trip irgentwie erklären? Ich wäre froh über Erfahrungsberichte.
Mitlerweile nehme ich garkeine legalen oder illegalen Drogen mehr, dieser Trip hat mir alles versaut, auch Alkohol und Co... (ich bin teils froh darüber)
Ich möchte nur für mein Gewissen endlich Klarheit haben.
Bitte um Hilfe! Danke... |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 05:07 Titel: |
|
|
hi bubbleball
ich würde dir gerne helfen aber zu der zeit als ich noch pillen genommen
habe gab es so viele verschiedene mitsubishis das man garnicht mehr
durch geblickt da gab es dicke grosse und kleine,dünne grosse und kleine
dreieckige.secheckige und das noch in verschiedenen farben.
aber eins ist sicher ich hatte noch nie nur von mdma in verbindung mit
pep und weet so einen flash.
hört sich fast so an als ob die vielleicht glasiert waren ev. mit LSD
oder mescalin.
sowas gab es anfang der 2000er jahre in meiner gegend öfters mal.
zum glück hast du keine bleibenden schäden davon zurück behalten.
aber du willst es ja auch nicht mehr machen,zum glück!
in meiner pillenzeit gab es auch eine heftige pille von der sind leute
sogar gestorben hiessen "blaue reichsadler" war halt ne blau-gesprenkelte pille
mit dem reichsadler drauf.
ich denke du hattest irgend ein hallozinogen in der pille oder wiegesagt
sie war halt mit glasur.
ich hoff ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen!
gruss domenico |
|
Nach oben |
|
|
Wasgehtlosdarein Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 11:03 Titel: |
|
|
Hey bubbleball!
Ich muss erstmal eine Frage von meiner Seite klären. Auf der Pillenwarnungsseite sehe ich nur eine weiße Mitsubishi mit mcPP?
Mit mcPP hatte ich auch schon extrem schlechte Erfahrungen. Bist du dir relativ sicher, dass es eine Pille mit Mephedrone war? |
|
Nach oben |
|
|
bubbleball Anfänger
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 14:11 Titel: |
|
|
Sicher ist nur der Tod, jedoch war es genau in dem Zeitraum und ich kenne die Auswirkung von mcpp, habe damals auch ab und zu mal nen Haifisch (getestetes Teil, habe ich selber ins Labor gebracht) zu mir genommen ... |
|
Nach oben |
|
|
Pitz Silber-User
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 14:36 Titel: |
|
|
Hi
Ich hatte auch hier im Forum auch mal , in einem Bericht über meine erste und einzige XTC Erfahrung berichtet . Das war glaube 1999 . Da hatte ich auch eine weiße Mitsubishi genommen . Nach 30 Minuten , dachte ich auch ich kippe gleich um , da ich ebenfals heftigstes Herzrasen hatte . Das war aber nach einer weiteren halben Stunde vorbei und dann war es ein recht schöner Abend .
Aber wegen dieser Nebenwirkung , habe ich nie wieder Pillen angerührt .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 25. Mai 2013 19:56 Titel: |
|
|
Weiße Mitsubishis (ähnlich wie YING YANG)... ich glaub das sind seit langer Zeit einer der meist aufkreuzenden Pillen hier im Pott.
Natürlich unterschiedlich dosiert und mit Sicherheit auch aus unterschiedlichen Küchen. Seit fast 10 Jahren habe ich immer wieder paar von denen eingeworfen.
Einige waren absoluter Schrott und andere waren echt gut. Dennoch schlechte Erfahrungen, wie du sie hattest, hab ich noch nicht mit denen gemacht.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|