Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wedard Silber-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2013 07:14 Titel: |
|
|
Hallo Polytoxikomaniker
und woran erkennst du das Gras gestreckt ist ? Es geht doch nicht um
das wie oft das passiert, sondern wenn es passiert wie man es
bei Zeiten vorher merkt.
Als ich in der Berufsschule war, ging einer aus meiner Klasse mit ein
paar anderen auch irgendwas in der Pause rauchen.
Am nächsten Tag hatte er eine graue Beule am Hals und musste
damit zum Arzt. In einer Schlägerei hat das nicht geendet, obwohl
er seinen Dealer damals jeden Tag in der Schule sah.
Wer als Dealer Drogen mit irgend einem Dreck streckt kann wesentlich
höhere Gewinne einfahren. Die Versuchung ist also groß für Dealer.
Und wenn du mal in einer anderen Stadt unterwegs bist und willst
was illegales zu rauchen, musst du dir unweigerlich auch einen Dealer
suchen den du nicht kennst. Und da ist die Chance eben größer,
das er dir irgendwas gestrecktes verkauft.
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
 |
Wedard Silber-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2013 15:42 Titel: |
|
|
Manche Dealer strecken auch mit Substanzen die nicht als Streckmittel
schlecht auffallen. Zum Beispiel wird Kokain öfters mit Lidocain gestreckt,
einem Betäubungsmittel, das sonst Zahnärzte und Veterinärmediziner
verwenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lidocain
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2013 17:33 Titel: |
|
|
hallo @ gemeinschaftprodukt...
vielleicht glaubt mir jetzt keiner, aber ich kannte mal einen dealer, der Haschisch mit henna gestreckt und dann irgendwie gepresst hat.
und es ist wirklich wahr, das man hasch (dope) mit henna streckt.
allet juteee! |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 15:42 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | hallo @ gemeinschaftprodukt...
vielleicht glaubt mir jetzt keiner, aber ich kannte mal einen dealer, der Haschisch mit henna gestreckt und dann irgendwie gepresst hat.
und es ist wirklich wahr, das man hasch (dope) mit henna streckt.
allet juteee! |
Das mag schon sein, -ist aber nicht die Regel !
Ich wollte mal darauf hinweisen, daß es nicht nur Kiffer gibt, die total abgestürzt sind , und am Rand der Gesellschafft leben.
Es gibt auch Ärzte Rechtsanwälte und Unternehemer, die kiffen.
Kifferkultur gibt es schon seit 30 bis 40 Jahren, und die meisten die ich kennengelernt hab sind sehr soziale Menschen.
Es ist auch nicht so, das jeder Kiffer " eigentlich gerne aufhören würde"
und ein armer Süchtiger ist !
Insofern , wenn einer dealt möchte er natürlich dabei Geld verdienen, das macht er genauso, wie jeder andere Händler auch: er kauft günstig ein und verkauft etwas teurer. Und solang die Qualität stimmt ist jeder zufrieden !
Wenn ein Gebrauchtwagenhändler ein Auto mit Motorschaden als "gut laufendes Auto " verkauft, ist das nur kurzfristig ein gutes Geschäfft, weil sich sowas rumspricht, in Zukunft wird er kaum noch Autos verkaufen.
Beim Haschischhändler ist es auch nicht anders !
Naja -aber für militante Drogenjäger und die Bildzeitung sind gestrecktes Dope natürlich ein gefundenes Fressen !
only my 2 Cent
Polyttoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 15:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Das mag schon sein, -ist aber nicht die Regel !
Ich wollte mal darauf hinweisen, daß es nicht nur Kiffer gibt, die total abgestürzt sind , und am Rand der Gesellschafft leben. |
um himmels willen, das war nicht so gemeint, das kiffer abgestürzt sind. ich habe doch nur die frage des TS beantwortet. und da ich diese Erfahrung gemacht habe, hatte ich sie gepostet.
also nicht böse gemeint, ok?
liebe grüße Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 17:34 Titel: |
|
|
Hallo silent adiction !
Wollte dich nicht angreifen !
Mir ging es nur darum, die allgemeine Kifferszene nicht schlechter zu machen als sie ist !
So wie Wedard schreibt bekommt der Leser den Eindruck, als sei es an der Tagesordnung, das gestrecktes Dope verkauft wird, und ich konsumiere seit 30 Jahren,- bin auch schon abgelinkt worden, - aber wie schon gesagt: die Regel ist das nicht !
Für mich ist das auch ein Grund für die Legalisierung von Cannabisprodukten zu kämpfen !
Vielleicht kennt ihr das Wortspiel: Piece und Peace !
Im Unterschied zu den anderen Drogen macht eben Haschisch die Leute im allgemeinen FRIEDLICH !
Wenn man ein paar Leute kennt, kann man auch ohne Geld ganz gut durchkommen, man kann zwar nix kaufen, aber mitrauchen kann man immer.
Ein Kiffer läßt den anderen nicht hängen !
So Typen die das Dope aufstrecken, sind die , wo sich nicht lange halten, und meistens im Knast landen, wobei ich da wenig Mitleid habe !
Coole Dealer machen das nicht, und wenn sie nicht gestorben sind dann dealen sie noch heute...
so long
Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |
Wedard Silber-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 17:51 Titel: |
|
|
Das habe ich nirgendwo so geschrieben das es an der Tagesordnung ist.
Wenn du den Eindruck hast dann liegt das an deiner individuellen
Wahrnehmung und nicht an der Aussage an sich.
Das Strecken von Drogen ist kein Geheimnis und die Variationen
der Möglichkeiten anzusprechen und sich darüber auszutauschen
kann einen nur schlauer machen.
Natürlich macht das erst mal Angst wenn man z.B. Cannabis konsumiert
und dann solche Geschichten wie mit den
zermahlenen Bleipartikeln hört. Aber dadurch wird man
doch nur bewusster und lernt vorher solche Gefahren zu erkennen.
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 17:58 Titel: |
|
|
hallo lieber Polytoxikomaniker...
Zitat: | Wollte dich nicht angreifen ! |
das weiss ich doch. ich dachte ehr andersrum. das ich dich damit angegriffen habe. naja, das Missverständnis wäre nun auch aus der welt geschafft.
Zitat: | Mir ging es nur darum, die allgemeine Kifferszene nicht schlechter zu machen als sie ist !
So wie Wedard schreibt bekommt der Leser den Eindruck, als sei es an der Tagesordnung, das gestrecktes Dope verkauft wird, und ich konsumiere seit 30 Jahren,- bin auch schon abgelinkt worden, - aber wie schon gesagt: die Regel ist das nicht ! |
achso, ich habe Wedwards beitrag garnicht gelesen, deshalb vielleicht das Missverständnis.
Zitat: | Für mich ist das auch ein Grund für die Legalisierung von Cannabisprodukten zu kämpfen ! |
ich wäre sogar dafür alle Drogen zu legaliesieren, damit man sich keinen gestreckten mist mehr einverleibt, an dem man vielleicht noch elendig verreckt. die piratenpartei ist ja auch für die lagalisierung sämlicher Drogen.
Zitat: | Vielleicht kennt ihr das Wortspiel: Piece und Peace ! |
nein, aber jetzt kenne ich es...
Zitat: | Im Unterschied zu den anderen Drogen macht eben Haschisch die Leute im allgemeinen FRIEDLICH !
Wenn man ein paar Leute kennt, kann man auch ohne Geld ganz gut durchkommen, man kann zwar nix kaufen, aber mitrauchen kann man immer.
Ein Kiffer läßt den anderen nicht hängen ! |
das stimmt. kann ich sogar bestätigen. ich kiffe aber schon seit jahren nicht mehr. aber damals gabs nie Probleme. da hast du schon recht.
Zitat: | So Typen die das Dope aufstrecken, sind die , wo sich nicht lange halten, und meistens im Knast landen, wobei ich da wenig Mitleid habe ! |
tja, das wird wohl so sein. ich fands damals nur echt abgeschmackt von diesem typen. auch ich habe mit leuten kein mitleid, die strecken und mit dem leben der menschen spielen.
Zitat: | Coole Dealer machen das nicht, und wenn sie nicht gestorben sind dann dealen sie noch heute... |
und morgen und übermorgen hoffentlich auch noch. denn sie nehmen den Tod eines menschen niemals in kauf.
alles liebe Melanie- Piece-Peace...  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 18:48 Titel: |
|
|
Da ist natürlich ein Unterschied, ob du jetzt bei deinem Dj um die Ecke kaufst oder vom Hamburger Hbf oder aus Adam.
Ich hab in jungen Jahren, Anfang der 90iger in etwas grösserem Maße mit Gras getickt. Die erste Zeit hatte ich keinen festen Dj und bin so nach Adam gefahren, Gras in Kilos auf der Strasse kaufen; eine prima Idee von mir Ich hab einiges gesehen, was angeblich "Gras" war und eins wollten die Jungs da sicher nicht=>mich als Kunden halten! Die wollten alle nur 1 Geschäft. Mich abziehen, egal wie, mehr nicht! Und das ist überall auf der einschlägig bekannten Szene so, egal mit welchen Drogen, 70:30, daß du beschissen wirst! Ich wollte auch mal XTC aus Adam, auf der Strasse kaufen und weiß nicht mehr wirklich, wieviele Antibabypillen und Vitamintabs ich geschluckt hab. Oder als das ~94 mit dem Manitol losging. Keine Schore mehr zu kriegen aufm HH Hbf, nur noch Manitol!
Jo, bei deinem Dj oder bei nem Bekannten, da stimmt ich dir, Politoxy, zu, da sollte man gutes bekommen. Kaufst du aber auf der Strasse, bei Unbekannten, auf der Szene, wirst du meistens beschis*en! |
|
Nach oben |
|
 |
Wedard Silber-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 19:18 Titel: |
|
|
Was bedeutet eigentlich "aus Adam" ? Höre diesen Begriff jetzt zum ersten
Mal. Kannst du mich da mal aufklären Graham ? Wäre nett. Danke.
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Wedard,
Adam---->AMSTERDAM
Oh, wie bekomme ich jetzt die Zeichen voll?
Ich wünsche Dir einen richtig tollen Abend und Danke für Deine informativen Beiträge ( das ist Ernst gemeint und kein Zeichengelaber )
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27. Mai 2013 20:23 Titel: |
|
|
Hallo Wedard, glaube das Graham mit Adam wohl Amsterdam meint.
Klar, wenn man auf der Strasse kauft, und dann noch von jemand den man nicht kennt, wird man oft genug verarscht !
Graham, aus diesem Grund versteh ich aber auch nicht wie man überhaupt so vorgehn kann ?
Bin einmal nach Frankfurth gefahren, und hab 10g Heroin gekauft, es war zwar nicht besonders hochprozentig, hat aber ansonsten gepasst.
Wenn man Cannabisprodukte in Holland kauft, kann man im Coffeeshop in der "Speisekarte" wählen.
Ein Freund von mir ist immer nach Arnheim gefahren, und hat dort größere Mengen verschiedene Sorten Cannabisprodukte gekauft, und ist nie abgelinkt worden !
Graham, also die Leute die du getroffen hast, "wollen nur einmal großes Geschäfft machen"--- sind einfach die falschen !
Wenn jeder größere Deal so wie " Miami Vice" ablaufen würde, sodaß jeder versucht den anderen zu bescheissen, abzulinken, würde es gar keine Drogen zu kaufen geben !
Gruss
Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |
H96 Anfänger
|
Verfasst am: 28. Mai 2013 18:12 Titel: |
|
|
Shore wird, wenn es schlechte Qualität ist, mit ASS und Paracetamol gestreckt. In Holland bekommt man von guten Checkern alte Shore als Lauf. 5%iger Stoff?! Wo wohnt ihr denn? Einer meiner besten Freunde sitzt gerade wg Einfuhr mit über 60%iger Reinheit. Dann noch im Lauf was und schon sitzt man 2 Jahre im Bau! |
|
Nach oben |
|
 |
Oxy123 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2013 18:25 Titel: |
|
|
Moin,
was heisst denn als Lauf? Oder etwas im Lauf habe? Ist schon etwas her
das ich mit der Szene zu tun gehabt habe.. Würde mich echt interessieren!
Lg Oxy |
|
Nach oben |
|
 |
H96 Anfänger
|
Verfasst am: 28. Mai 2013 23:00 Titel: |
|
|
Lauf ist Laufmittel... Wenn du Steine hast, klopfst du die klein und mischst es mit Laufmittel. Für Blech-Raucher wichtiger, als für die, die ballern. Mein Ex hat Blech geraucht und ist ausgeflippt, wenn kein Lauf da war! Ich bin froh, dass ich mit ihm nix mehr zu tun habe. Aber durch ihn hab ich viel gelernt und leider auch erlebt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|