Urin test - Amtsarzt (Führerschein) Bitte um hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdAx1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:02    Titel: Urin test - Amtsarzt (Führerschein) Bitte um hilfe Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich habe euer video mit diesem Fake Penis und mit diesem künstlichen urin angeguckt:
Ich muss sagen der hammer, respekt jungs.

Nur leider habe ich keine zeit mehr um mir diese sachen zu bestellen weil ich jz schon am Freitag (31.5.13) zur urin kontrolle gehen muss (Amtsarzt) natürlich wegen meinem Führerschein.

Kurz meine vorgeschichte:
Ich wurde vor 6 jahren mit paar kumpels im park von der polizei beim kiffen erwischt (ein joint...nicht einmal 0.5g)
Damals musste ich diesen ganzen behörden-scheiße machen:
Drogenberatung plus ein halbes jahr Urin-kontrollen.
Das habe ich damals alles ohne probleme erledigt...war bei den urin tests immer negativ.
Ich habe mir dann mit dem Führerschein zeit gelassen und zuerst mein studium beendet.(5 jahre)

Und jz kommts:
Alls ich mich vor 2 wochen in der Fahrschule angemeldet habe, haben die mir kurz vor der prüfung gesagt das die behörde angerufen hat und gesagt hat, dass ich zur Führerscheinstelle kommen muss und mich vom amtarzt untersuchen zu lassen ansonten kann ich nicht zur prüfung antreten.

Ich habe natürlich jz in der letzen zeit genug geraucht, weil ich dachte da kommt eh sowieso nichts mehr von der behörde...leider habe ich mich geirrt.

Ich habe da schon einen kleinen plan wie ich das ausführen soll (ich werde irgendwie) denn urin von meinem Bruder reinschmuggeln.

UND JZ MEINE HAUPTFRAGE:
Steht wer daneben oder vor mir wenn ich in denn Becher pisse oder darf ich normal ins WC gehen und uriniren?

PS: Seid diesem vorfall vor 6 jahren habe ich keinerlei kontakt mit polizei oder gericht bzw anzeigen oder so gehabt allso brav.

ICH BITTE euch um RAT, ich bin sehr verzweifelt.
Im vorraus vielen dank und viele viele lieben grüße an euch hier im forum.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi edax1

da kannst du davon ausgehen das jemand neben dir
steht wenn du UK abgeben musst.das ist eigentlich
normal das die da genau aufpassen!
ich hoffe für dich das du an jemanden gerätst der keinen
wert drauf legt dir dabei zu zugucken!
ich hatte mal einen kumpel der hatte glück und wurde nur
kurz abgetastet und durfte allein aufs klo.
ich wünsch dir viel glück bei der UK!

gruss domenico
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal die sind jetzt auch nicht ganz blöd und werden dich mit sicherheit nicht unbeaufsichtigt lassen.
ich hab wegen einer umschulung auch einen termin bei einem amtsarzt gehabt und musste auch vor seinen augen pinkeln.
was ich dir aber empfehlen kann, es gibt einen urin cleaner, den bekommst du in jedem headshop, wahrscheinlich auch im internet, aber das wird wohl zu kurzfristig sein den noch im internet zu bestellen.
mit dem cleaner ist ne unendliche prozedur und du solltest dich genau an die vorgaben halten dann funktioniert das auch, aber nur in einem bestimmten zeitfenster.
da du ja studierst wirst du nicht auf einem dorf leben, bzw in nähe von einer stadt und da sollte es wohl einen head shop geben.

good luck!
EdAx1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico
&
@Lugosi ...

Danke für eure schnelle antwort:

Leute ich hab wirklich keine ahnung was und wie ich es machen soll Sad
Ich beruhige mich immer wieder selber indem ich an das letzte mal denke wo ich vor 6 jahren zur urin kontrolle musste alls wir erwischt wurden beim joli rauchen: Damals bekam ich einen Becher und durfte ins WC gehen und uriniren.

Ich bete zu Gott das es diesmal auch so ist.

Ich habe vor den Urin von meinem Bruder zu nehmen (der hat noch nie im leben etwas genommen) und mit einer kleinen 0.5 ampule mit seinem urin zu fühlen und einen kleinen Schlauch zuführen und unter die eier zu kleben oder daneben irgendwie so das es unter meine unterhose nicht gesehen werden kann weil meine unterhose ziehen sie mir sicher nicht aus.

Ps: Ich lebe in Österreich.

MFG und danke euch allen.
EdAx1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eine frage hätte ich noch bitte:

Funktioniert der urin-cleaner nur bei THC oder auch bei anderen drogen?

Das würde mich interessieren...

Ich vorraus ankeschön & MFG Wink))))
EdAx1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute:

Wollte nur so nebenbei melden das mein Plan aufgegangen ist, ich und meine modifizierte Pumpe mit urin haben es geschaft Wink

PEACE 4fun Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin