irgendwie gedanken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, für Leute von "draussen" ist die Hauptstadt aufregend. Sagen jedenfalls viele.

Für den, der hier wohnt, eher nicht-ausser man ist jung und feierwütig...

Ich wohne zum Glück nicht in Neuköln, im Norden wo es ruhig ist...

Gut, dann werd ich mich in " aint ez " reinlesen.

Ähhh, ich bin bei weitem nicht so interessant wie Du, les doch einfach wenn Du lustig bist Wink

Tschüssi
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir zwar nicht ganz folgen denn ich bwege mich doch durchaus noch im rahmen des smalltalk -interesse bis zu einem gewissen punkt wir sind doch im internet hier.da ich eh am rechner bin lese ich recht schnell.fühl dich nicht genötigt zu antworten.
so weit -greetz.
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ok sorry hab mich verlesen
naja das kann ich aufgrund der mangelnden informationslage leider nicht beurteilen dann muss ich wohl auch dir bei deinen fast 1200 beiträgen ein helfersyndrom attestieren.erwischt hehe.
hast du ne drogengeschichte?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Homeless,

ich verstehe wie immer nur Bahnhof...was war jetzt an unserer Unterhaltung nicht verfolgbar?

Nein, persönlich kenne ich kein H, K, LSD und wie sie alle heissen.

Ich kenne "nur" Tilidin, Oxy, Fenta und so...Ich bin Schmerzpatientin, das langt mir bis zur Oberkante Evil or Very Mad

Beim Helfersyndrom haste mich erwischt, ich gebs zu. Aber es gibt weitaus schlimmeres...

Tschüssi
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber homeless,
ja, es ist heftig, wie die Zeit vergeht. Natürlich erinnere ich mich noch genau an die Konversationen, die wir vor einigen Jahren führten. Zum Glück bist Du damals aus dieser Hölle rausgekommen. Was mich im Moment beschäftigt, ist die Option, dass Du - wie Du schriebst - in absehbarer Zeit Oberhaupt Deiner Familie werden könntest. In meiner Vorstellung handelt es sich um eine Großfamilie oder einen Clan ... habe mir auch schon so etwas wie "Schaustellerfamilie" vorgestellt. Könntest Du Dir denn überhaupt ansatzweise vorstellen, die Dir zugedachte Aufgabe zu übernehmen? Vielleicht liegt darin eine Chance für Dich, auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst. Question
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmchen

bitte niemals lsd in einem atemzug mit giften nennen sonst halte ich solange die luft an bis du das wieder zurücknimmst...Wink
oh das ist die ganz harte variante...painkiller und stoff vom arzt ist nicht geil ich war mel in der klapse mit ner frau die seit sie kind war auf Husensaft von ihren eltern gesetzt was die war metha höher eingestellt als die kaputtesten H freaks.
belassen wir es beim bahnhof ich hatte mich verlesen usw.

@veilchenfee
wenns nach mir geht würde ich meine familie einmal im jahr sehen und ansonsten meine ruhe haben...ich brauch mir den zirkus ohne meinen alten gar nicht vorstellen ich hab immer mittendrin gesteckt etwas schwierig das hier zu erklären ohne wiedererkennungswert.familie ist auch ein falsches wort für unser konstrukt aus meiner perspektive.das muss irgendwas mit liebe und freude zu tun haben wie ich aus erzählungen weiss.bei mir ist es eher technisch aus verpflichtung,herkunft,taditionen.den rest klemme ich mir.
schausteller wäre geil aber leider wesentlich schwerwiegender,in der tat ein riesiger clan mit dem ich am liebsten nichts zu tun hätte.leider geht es nicht nach mir.
eine chance?für was?drogenfreies leben-ja.jegliche andere form von erträglichem leben-nein.ich würde wenn ich da die wahl hätte lieber in meinem gewohnten dreck verrotten da weiss ich wenigstens was ich hab und werde nicht ausgesaugt wie ne caprisonne.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und werde nicht ausgesaugt wie ne caprisonne

Hübsches "Bild" Wink - das mit dem Wiedererkennungswert dachte ich mir schon und verstehe natürlich, wenn Du nicht weiter ins Detail gehen kannst. Mit deiner Strategie des Drogenkonsums hast Du es ja bisher offenbar ganz gut verstanden, Dich Deiner Familie zu entziehen. Gibt es denn niemanden, der Deine Position einnehmen kann, so dass Du praktisch in der Erbfolge übersprungen wirst? Liegt der Schlüssel zu dem Drama Deines Lebens womöglich in Deiner Familienhistorie begründet? Eine sensationelle Erkenntnis wäre das nicht, das ist ja bei vielen Menschen so. Und ich könnte auch verstehen, wenn Du auf das Thema Familie keinen Bock hast und das hier nicht diskutieren möchtest Cool .
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrieb:
Zitat:
Mit deiner Strategie des Drogenkonsums hast Du es ja bisher offenbar ganz gut verstanden, Dich Deiner Familie zu entziehen.

ODER gerade eben nicht. Hm. Klartext wäre jetzt wirklich hilfreich, aber Diskretion ist natürlich wichtiger. Och menno Rolling Eyes (2 Zeichen)
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

du,ist kein geheimnis und eigentlich ein langweiliger klassiker.mein kindheit war ein trümmerfeld an das ich mich dank göttlichem gehirnschutz kaum noch erinnern kann.aus dem haus war alles nur noch ein psycho und drogenmatsch mit dem ich und mit mir selber erst klarkomme seit ich vom koks runter bin.meine position kann und konnte leider noch nie jemand einnehmen es ist halt ein anderer kulturkreis zerissen zwischen deutschland und anderswo alles wie aus dem lehrbuch also nicht besonders spektakulär sondern simpel zum kotzen.emfindliche psyche gepaart mit psychotischen erziehungsberechtigten und dermassen viel gewalt wie sie wohl kaum jemand ertragen kann,keine freunde immer Aussenseiter,immer anders, schon als Kind völlig verhaltensgestört kam es wie es kommen musste.immer verraten und verkauft da keine Ahnung vom Leben bis diese kam-gegen hohe Bezahlung
für manche probleme gibt es keine lösung ausser kapitulieren.oder drogen.oder tod.diese geschichte kommt auf mich zu ich beginne mich wohl aktuell in der Anfangsphase.
ich bete das er jetzt kein pflegefall wird,das wird dann auch mein job sein und sollte er sterben-möge er lange leben-werde ich schnellstmöglich alles ordnen,mir mein geld schnappen und tschüss.das wäre der idealfall.ansonsten werde ich einmal im quartal nach deutschland fahren,mir ein kilo alles kaufen und das tun was ich schon immer getan hab.dann pack ich es.oder gehe drauf.auch ok.
ich denke jetzt hast du bisschen mehr durchblick.
lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Homeless,

na dann halte mal weiter die Luft an... Wink Rolling Eyes

Einen ruhigen Tag-ohne Kopfzirkus- wünscht Dir Lämmi

Zeichen, Zeichen...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
für manche probleme gibt es keine lösung

Stimmt wohl. Also Arrow sollte man es sich mit seinem Problem so einrichten, dass man über die Jahre kommt und vielleicht doch noch etwas Spaß dabei hat. Wahrscheinlich ist Dein Weg der einzig mögliche für Dich. Bleibt noch das Befürfnis nach menschlicher Nähe...
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eigentlich schon auch noch viel spass im leben.lache auf jeden fall unter fast allen umständen ziemlich viel.die dinge sind wie sie sind.vielleicht falle ich morgen tot um ich versuch mich nicht aufzuregen.
lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin