Tili

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 20:20    Titel: Tili Antworten mit Zitat

Huhu Zusammen,

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und mitteilen, dass ich in letzter Zeit häufig hier weiter mitlese, aber mich gar nicht mehr mit dem Thema "Tili" befasse, um es hier aktuell mitzuteilen. Da mir aber einige sehr geholfen haben, möchte ich doch mal eben einen kleinen Kurzbericht abgeben.
Ich hab die Tilis ja für meine Schmerzen und ich dachte immer, meine Schmerzen werden immer schlimmer und nix hilft mehr und auch Tili hilft nicht wirklich...und übel wirds mir auch ständig davon...dann kam ich auf die Idee zu reduzieren;-)...und siehe da, seit dem gehts mir sehr sehr gut:-). ...Könnte mir selbst in den Hintern treten, dass ich viel zu viel Tilis nahm...blond halt;-). Auf jedenfall hab ich die Dosis nun auf höchstens 200 mg morgens/mittags/ und gelegentlich abends (600 mg darf ich lt Arzt) und siehe da, ich hab keine Schmerzen mehr...mir hat wohl das Naloxan ins Gehirn gefunkt..keine Ahnung...auf jedenfall geht es mir um Welten besser mit der kleinen Dosis:-) und das in allen Richtungen!
Lg
Sternenengel
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Engel,

ich kann mich an Dich erinnern Laughing . Hej, bitte keine difamierenden Blondinenwitze Wink Also...oooohhhhhoooo.

Ich freue mich für Dich, das es Dir jetzt besser geht. Willst Du irgendwann weiter reduzieren? 600mg ist ja die Höchtsdosis, vielleicht reichen auch weniger aus?

Toll hast Du das gemacht Exclamation .

Liebe Grüsse von Lämmi
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lämmchen,

du ich glaub nicht...also im Augenblick nicht...mir gehts mit der Dosis sehr gut und ich hab ja nicht täglich 600 mg...oft zieh ich die Nacht mit Schmerzen durch und freu mich auf den Morgen wenn ich wieder eine Tili nehmen darf (klar darf ich abends schon...aber ich lass sie wirklich öfters am Abend weg (zumindest zur Zeit). Somit fahr ich zur Zeit am allerbesten.
Und ob mans glaubt oder nicht, ich hab auch endlich wieder die Vorteile eines Opiat´s...die ich vorher schon lange nicht mehr spürte und meinen Schmerzen gehts auch um Welten besser damit. Das einzige was ich allerdings tun muss, ist die Retardwirkung ein wenig aufheben (nicht ganz klein, aber halbieren) und dann hab ich mit Tili länger und intensiver Ruhe bei der Einnahme. Komischerweise komm ich somit auch länger zurecht, was ja eigentlich keinen Sinn macht oder?

LG
Sternenengel
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zurück,

ähh, nee für mich ergibt das auch keinen Sinn. Aber Du merkst dann wohl wieder die Anflutung und es geht Dir deswegen auch besser?
Ist dann wohl eher der psychische Aspekt?

Kannst Du denn gut schlafen? Denn wenn Du Dich morgens auf die Einnahme freust...heisst das, das Du nachts entzügig bist?

Eine ruhige Nacht wünscht Dir Lämmi
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lämmchen,
ja ich denke auch, ich hab meinen Weg im Augenblick so gefunden. Habe die Tabletten zuvor nicht geteilt...aber nix mehr gemerkt...bzw viel zu spät gemerkt...jetzt weiss ich, nach 30-60 min bin ich schmerzfrei und hält auch ca 6 Std (ich hatte vorher nur noch 2-3 Std Wirkung, wenn überhaupt) und am Abend rauch ich mir lieber ein wenig Gras und nehm keine mehr, dann kann ich bestens zur Zeit schlafen. Somit fahre ich sowohl was Schmerzen betrifft, wie auch für meinen persönlichen kleinen Kick am Besten;-)! Und ich hab auch nicht vor, dass Grünzeugs zu lassen, da hab ich kein Interesse dran;-)!
Lg
Sternenengel
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sternenengel,

hat das Gras auch positive Auswirkungen auf Deine Schmerzen oder rauchst Du das "nur" wegen des Kicks?

Mir wurde schon oft angeraten Dronabinol ( THC Tbl. ) zu beantragen, aber ich scheue mich noch davor...

Liebe Grüsse von Lämmi
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Lämmchen,

nein nein, dass Grass hat sehr viele gute Eigenschaften in meinen Augen.
Also ich rauch seit ich 14 bin mit gelegentlichen Unterbrechungen (auch mal viele Jahre). Hab damals schon gesagt, damit höre ich niemals mehr auf...also so für immer und ewig;-)...wobei es mir nie schwer gefallen ist damals, von heute auf morgen auch sehr lange Pausen einzulegen.
Es ist für mich ein Unding, dass man es nicht auf Rezept erhält, da es viel wirksamer ist, wie viele andre schädliche Stoffe. In meinen Augen alles nur eine Frage des Geldes und der Pharma-Industrie.
- ich hab dadurch keine Gewichtsprobleme mehr, da ich ansonsten zu dünn wäre
- ich kann wunderbar schlafen und dies ohne schlechte Träume wie normal immer
- meine Schmerzen sind Nebensache und werden auch gemildert
- mein Adhs lässt mich in Ruhe und meine Gedanken kommen endlich mal zum Stillstand bzw sind nicht überdreht
- ich bin friedlich und nett und nicht überreizt und genervt
- ich beuge Krebs vor (ja ja...lacht nicht...aber eins der wenigen Mittel, die vorbeuglich gegen Krebs helfen und Tumore erst gar nicht entstehen lassen)
- usw usw...ich war noch nie für harte Dinge...aber das Grass verboten ist, ist mir absolut ein Dorn im Auge, da es wirklich den Menschen auch viel helfen würde.
LG
Sternenengel
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Sternchen,

hab Deine Worte an mich bei Silent gelesen.
Insgesamt scheinst Du Deinen Weg gefunden zu haben und das ist schonmal viel Wert!

Ja, das Gras hat viele gute Eigenschaften im mediz. Bereich, daher ist das ja auch so interessant...Nur-ich komme hier an nix ran, leider...Ich muss wohl mal 'nen guten Freund besuchen Laughing .

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sternenengel hat Folgendes geschrieben:

- ich beuge Krebs vor (ja ja...lacht nicht...aber eins der wenigen Mittel, die vorbeuglich gegen Krebs helfen und Tumore erst gar nicht entstehen lassen)

hab ich ja noch gar nicht gehört. thc für krebsvorbeugung.
stimmt das wirklich ?
gibt es dafür eine quellenangabe ?

danke
Very Happy

jetzt muss ich wieder mehr schreiben, damit ich die frage posten darf
Confused
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

klaro:-)

http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle echt jedem, den Film auch mal anzuschauen...(blabla blablablablalbalalbllalallallalallalallallla) Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

klaro:-)

http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

danke dir für den link.
kannte die, wirklich sehr interessante, seite bisher gar nicht.

Very Happy

...wieder mehr schreiben...damit ich absenden darf...
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja super...denn mach ich ja alles richtig...rauch seit fast 10 jahren täglich...aber was ist mit lungenkrebs...durch das böse nikotin kann es ja vielleicht doch dazu kommen...
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

goazauber: Cool genau

deswegen wird ja empfohlen: essen, inhalieren ohne Tabak, Öl usw...halt alles ohne Nikotin...denn nur das Nikotin ist das wirkliche Gift und das ist legal Wink

Lg
Sternenengel Cool
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein, dass Grass hat sehr viele gute Eigenschaften in meinen Augen.
Also ich rauch seit ich 14 bin mit gelegentlichen Unterbrechungen (auch mal viele Jahre). Hab damals schon gesagt, damit höre ich niemals mehr auf...also so für immer und ewig;-)...wobei es mir nie schwer gefallen ist damals, von heute auf morgen auch sehr lange Pausen einzulegen.
Es ist für mich ein Unding, dass man es nicht auf Rezept erhält, da es viel wirksamer ist, wie viele andre schädliche Stoffe. In meinen Augen alles nur eine Frage des Geldes und der Pharma-Industrie.
- ich hab dadurch keine Gewichtsprobleme mehr, da ich ansonsten zu dünn wäre
- ich kann wunderbar schlafqen und dies ohne schlechte Träume wie normal immer
- meine Schmerzen sind Nebensache und werden auch gemildert
- mein Adhs lässt mich in Ruhe und meine Gedanken kommen endlich mal zum Stillstand bzw sind nicht überdreht
- ich bin friedlich und nett und nicht überreizt und genervt
- usw usw...ich war noch nie für harte Dinge...aber das Grass verboten ist, ist mir absolut ein Dorn im Auge, da es wirklich den Menschen auch viel helfen würde.
LG
Sternenengel

Hallo Sternenngel,

du sprichst mir hier aus der Seele. In der Schmerzklinik in der ich letztes Jahr war, haben wir einen Dronabinol-Antrag gestellt, der jedoch leider mit der Begründung, ich befünde mich nicht im Palliativstatus, abgelehnt wurde.

Vor allem die fettgedruckten Argumente treffen auch voll und ganz auf mich zu, wobei der zusätzlich unterstrichene genau das auf den Punkt trifft wie ich Weed immer empfunden habe: Es legt sich wie ein Mantel um den Schmerz, macht ihn gleichgültiger, wenn er ihn auch nicht ganz beseitigt.

Naja, jetzt bin ich auf Zeit (erst mal 2 Jahre) in Frührente, mit 34(!), und ich konnte mich dagegen noch nicht mal wehren. Da wird einfach der Sozialausweis eingezogen und ich auf Zwangsrente geschickt, wobi ich mir sicher bin das dies mit Dronabinol® nie passiert wäre. Da geben si mir liebr noch Palladon® statt Oxygesic® - aber Hauptsache kein Dronabinol®, was mir ein halbwegs normales Leben bescheren würde.

Was mich für dich auf einer Seite jedoch freut und hoffen lässt: Du schreibst du wirst komplett Schmerzfrei, also VSA Stufe 0. Wenn das noch passiert, ist noch nichts verloren, dein Schmerzzentrum hat noch die Möglichkeit zu ruhen wenn keine Schmerzimpulse im ZNS ankommen. Bei fortgeschrittenen starken chronischen Schmerzen wie z.B. bei mir, gibt es das Wort "Schmerzfrei leider gar nicht mehr, das Schmerzzentrum sendet ununterbrochen Impulse aus. Das einzige was da bleibt ist Linderung, VSA 2 wäre für mich schon der wahnsinnig geil, nur leider erreich ich Stufe 2 nur sehr selten.
Wenn das Schmerzzentrum einmal beschrieben ist wie ein ROM-Speicher, gibt es derzeit keine Möglichkeit mehr es zu löschen, man kann es mit Medikamenten nur künstlich mehr oder weniger betäuben.

Nun ja, ich wünsch dir was und bleib so diszipliniert wie du es jetzt bist!

In ein paar Monatn kannst du es ja mal mit den 150mg Tilidin-Tabs probieren, jedoch würde ich den jetzigen Zustand noch versuchen weiter zu verbessern. Ich denke wenn du 1-2 Monate mit den 200mg Tabs auskommst, könnte es etwas später sicher auch mit den 150mg Tabs reichen dich auf deinem jetzigen Levl zu halten. Wink

Liebe Grüße, Ugi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin