Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hasi* Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:00 Titel: |
|
|
Ja haha bist voll die schlaue Vor so einem Text , Respekt! Haha lämmchen da musst du noch ziemlivh hart an dir arbeiten.Aber ja naja clerasil sowas hab ich nun wirklich nicht nötig'
Auf jeden Fall Respekt vor dem Text , und deinem Leben undso trotzdem ändere ich meine Meinung nicht. Yolande bist erstmal mein Vorbild. Kannst dir ja drauf was einbilden' |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:08 Titel: |
|
|
Oh, das macht mich jetzt ungemein stolz, zu deinem Vorbild geworden zu sein ...nein, im Ernst, ich will gar nicht dein Vorbild sein, es würde mich lediglich freuen, wenn du deine Arroganz, die du dir gar nicht leisten kannst, ablegen würdest.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:13 Titel: |
|
|
Nunja, ich nehme Deinen Rat an und arbeite an mir, ich hab das echt nötig
Es ist ja nicht so, das ich das nicht wüsste, aber ich lass mir auch von einer ROTZGÖRE was sagen...hihi.
Bin ja nicht Beratungsresistent, wie manch einer hier  |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:42 Titel: |
|
|
ich hab jetzt den thread nur kurz überflogen, alleine schon das 'eingangsproblem' uiuiui, da kamen mir schon die tränen, jedoch nicht vor mitgefühl, sondern vor lachen.
sorry der/die/das TE hatte wohl ein kleines bisschen langeweile und schnell mal kokain im netz recherchiert und schwupp war ES in wolkenkuckuksheim.
andererseits bin ich echt froh, das mir jemand mal gesagt hat wie gefährlich drogen sind und das man sich damit die ganze zukunft verbauen kann.
und doch ich bin auf seltsame weise berührt, berührt durch ihr mitleid, ein wirklich heilsame erfahrung.
Hasi, ich bin dir zu großem dank verpflichtet, denn durch dich wurden mir die augen geöffnet und ich fühle mich richtiggehend von meinem makel befreit. hiermit verspreche ich dir nie wieder drogen zu nehmen, mein verpfuschtes leben zu ordnen und ganz schnell reich zu werden, denn nach über 45 jahren möchte ich endlich wissen, wie sich richtige probleme anfühlen, denn ich habe ausserdem durch dich erkannt, ich junkie bin nur abschaum, asozial und willensschwach.
vielen dank für deinen wichtigen, ehrlichen und zutiefst erschütternden bericht! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:56 Titel: |
|
|
So.
Und damit dieser unsägliche thread von unserer superreichen, gut aussehenden und topgebildeten Schönheit seinen natürlichen Gang gehen kann, hier eine Auswahl an yt-links.
ADMINS: YOUTUBE-LINKS!
Los gehts und Auf Wiedersehen.
Herzlichst Euer Onkel W.
https://www.youtube. com/watch?v=8N_tupPBtWQ
https://www.youtube. com/watch?v=rTOp3MZida8 |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 22:57 Titel: |
|
|
Und weiter gehts...
https://www.youtube. com/watch?v=I8Mt_BoeKao
https://www.youtube. com/watch?v=LhjgOiSnUSY
blablablablablablablablabla
Hm, youtube-links hier? Hoffentlich sieht das keiner... |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:01 Titel: |
|
|
...btw.: ich kannte da jemand, deren Eltern waren wirklich reich, also nicht nur so hasi-reich, sondern richtig fett reich, wenn man vor deren Tor gestanden hat, musste man zwangsweise in Ehrfurcht erstarren, so riesig und schön verziert war das und vom Haus mag ich fast gar nicht reden, Schloß trifft es besser, obwohls keins war. Sie selber hatte im Haus noch ne 4 Zimmer Wohnung, wo sie vor sich hergejunkt hat. Wenn sie für ihre Eltern was machen sollte, z.b. ihre eigene Wohnung aufräumen, hat sie immer Geld bekommen. Damals warens noch DM und dann hat sie n Zettel bekommen, auf dem stand=>Wohnzimmer saugen=30DM/Flur saugen=25DM/Toilette reinigen=50DM usw.! Die musste nur ihre eigene Wohnung sauber machen und schon haben Mammi und Papi das Portmonai gezückt für den nächsten druck, voll krank! Sie sollte mal mit nem anderen Kumpel zusammen entgiften, da haben die Eltern ne Ferienwohnung für normal 1 Groß-Familie, mit allen x-tras, für 1 Monat gemietet. Die stand dann allerdings 3.5 Wochen leer, weil die Kohle, die die Beiden für die Wochen mitbekommen haben, haben sie naklar in HH verballert...
Ähem, ich bin etwas abgeschweift, was ich eigentlich sagen wollte=>das Mädel ist tod! Überdosis!
Damit will ich dir, hasi, nicht sagen, daß du stirbst, weil du reiche Eltern hast, sondern, daß dich das Geld deiner Eltern vor nichts wesentlichem schützt! Du magst zwar etwas privilegiert in einigen Dingen sein aber bei den Sachen, die wirklich was zählen, hat Geld nicht den Wert, den du ihm wahrscheinlich zumißt! Außerdem musst du immer davon ausgehen, daß es die Menschen nicht ehrlich mit dir meinen, denn, wenn deine ersten Worte immer "meine Eltern haben Geld" sind, lockt das sicher Typen an, mit denen du nichts zu tun haben willst!
Aber die Uhr nehm ich naklar gerne
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:05 Titel: |
|
|
Kreuzberger Nächte sind lang, ***
Kreuzberger Nächte sind lang, ***
erst fang se janz langsam an, ***
aber dann,
aber dann!
Kreuzberger Nächte sind... |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:13 Titel: |
|
|
Ich kanns nicht verstehen, dass ihr euch die Mühe macht und ernsthafte Antworten schreibt.
Ich bin da bei graham und hab schon vom EP kein Wort geglaubt.
Spätestens nach den Antworten auf Veilchens Fragen war dann auch mein guter Wille (erstmal jede Story hier ernst zu nehmen) dahin.
Die Story ist dermaßen verworren, unglaubwürdig und unrealistisch, da steckt anscheinend der IQ eines Weißbrots dahinter.
Übrigens fehlt mir hier so ein allgemeiner Laberthread. Ich hatte heute nämlich einen super tollen Tag und würde das gerne mal loswerden.
War sehr schön, mit Karussel fahren und Zuckerwatte essen und sogar die Sonne war zu sehen .
Ausser das meine Große zielsicher in den einzigen Hundehaufen gelatscht ist, das war ein wenig unschön.
Habt eine schöne Nacht.
Warrior, der erste Link passt wie ... auf Eimer zum Eingangspost. Genau so eine Hintergrundmusik ging mir beim Lesen im Kopf rum. |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:13 Titel: |
|
|
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
Halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun
Oh Sailor Moon
Kämpfe für den Sieg gegen Dunkelheit
Folge deinem Traum von Gerechtigkeit
Du kannst es tun
Oh Sailor Moon
https://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:14 Titel: |
|
|
manamana..., tü-tüü-tü-tü-tü, yeah, manamana, tü, tü, tü, tü, manamana...yeah, schüttel dein Haupthaar für mir!
hasi, immer wenn es regnet, muss ich an dich denken, 13 Jahre alt, mit Elterns Geld in deinen Händen, naß bis auf die Haut, so stands du da, trotz des Geldes naß, ha-ha-ha!
ICH? ICH WAR DAS NICHT!
...achso das..., ja, das war ich... |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:18 Titel: |
|
|
Jo, graham, was soll man sagen?
Bin zu Tränen gerührt. Am Anfang lahmte das hier alles noch etwas aber letztendlich ist es doch noch ne schöne Party geworden.
Und wir waren dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2013 23:18 Titel: |
|
|
ups, ich meinte gar nicht graham sondern lugosi.
Ich hab mich schon gefreut dass ich mal deiner Meinung bin.
Sowas blödes
Sailor Moon war immer so toll. Und die Mia aus Fujihama(?).
Mia kann fliegen, wie die Sinne über Fujihama! Lalalala! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|