Xtreme geiler speed aus polen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 21:13    Titel: Xtreme geiler speed aus polen Antworten mit Zitat

wollt hier mal bekannt geben bin lang in der sceene schon und hab das 1. mal zu 100% speed aus polen bekommen ungestreckt das is fast mit meth vergleichbar nur ohne paranoia und mit heftigen runter kommen


irgendwer in der letzten zeit einen aus polen bekommen?
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

Zu 100 % ungestrecktes Amphetamin kannst du nicht ziehen.

Ich selber hatte mal Connection zu einer holländischen Küche. Das 80 - 85 % reine Speed was wir da bekommen haben, haut natürlich richtig rein. Nicht zu vergleichen mit dem Straßenmüll. Von einer "kleinen" Nase war ich gute 12 Std. auf Sendung. Und das war zu der Zeit, wo ich noch 7 gr täglich im Schnitt zog.
- Ist aber natürlich auch immer abhängig, wie gut der Koch ist Wink

Liebe Grüße
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

coole info danke ja is auf jeden fall heftig normal verzieh ich viel aber von der ware will man gar nicht viel ziehen weil die so rein haut ein kumpel hat sich gleich mal zu beginn net richtig fette aufgelegt der hat dann 18h blackops 2 gespielt und hat ausgesehn wie auf "2" echt echt org ...
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2013 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

EverHigh was soll das hier?
Du erzählst doch totalen Müll, es gibt kein reines Amphetamin alle beim Wort "rein" muss ich schon lachen.
Es gibt sicherlich Drogenküche, wo man 80% Amphetamin bekommt, aber bevor du dir das reinziehst, zieh dir lieber das "schlechtere" von der Straße rein (15%), bevor du 3 Meter unter der Erde liegst.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

"voll der reine speed aus polen" - echt schade, dass man nicht bissel iq oder bildung ungestreckt dazu bekommt. würde dem ein oder anderen mit sicherheit ganz gut tun...
sorry, aber was ein sinnloser und somit überflüssiger thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin