Super Party: mein Geburtstag heute..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 23:18    Titel: Super Party: mein Geburtstag heute.. Antworten mit Zitat

Ich bin ansich kein großer Freund der Fäkalsprache ,aber das war eine Scheiße . Wie erbärmlich es doch Menschen machen wenn sie einen das Gefühl geben wollen das sie einen nicht bedauern .Hatte heute meinen Burzeltag und ein paar Freunde haben sich da eingeladen ,das erste war das schön reden meines Domizils"tolle Aussicht hier oben" oder "mann wer hätte das vermutet in so einer Gegend" super Geschichte ,weiß ich selber das meine alte Wohnung mit Garten und vielen Zimmern ,vollgestopft mit Luxus ne ganz andere Nummer ist als im 10ten Stock eines Assihochhauses zwischen 2 Sitzkissen und nen Bett zu leben ,wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen "Alter !steckst du in der Klemme!"zu allen überfluss brachten sie dann auch noch reichlich alkfrei Sekt und Bier mit und nippten bedrückt an ihren Gläsern ,als wenn mich das kratzen würde wenn sich jemand einen gönnt ,sie schauten recht Mitleidig drein .Die Rettung nahte dann mit einer recht frechen Bekannten die mit den Worten "na ihr Säcke ,alles frisch" sich in den Lotussitz begab und fleißig ein Tütchen drehte .So lockerte sich diese nette Runde dann doch ein wenig ,zumindest für die Freunde des Ganjahkonsums . Die Alkfreien Blender wurden dann schnell in Tee oder Kaffee getauscht und die Party nahm dann ein recht schnelles Ende als ich mich mit einigen Stücken des Virtuosen Helge Schneider vergnügte .Eines war klar ,für die war ich gefallen und ein Armes Würstchen ,nicht das mir das was ausmacht aber kann man das verdammt nochmal nicht ansprechen.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 23:48    Titel: happy birthday! Antworten mit Zitat

na dann: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ich möchte dir ganz ganz herzlich gratulieren! ich stosse mit einem becher tee auf dich an!

(...sorry, aber: scheiss doch auf das, was die vielleicht denken! du weisst selbst am besten, was du schon geschafft und hinter dir hast. ich glaube auch, dass sich deine prioritäten im leben von denen deiner freunde oder bekannten unterscheiden. wenn es dir wichtig ist, dass sie das verstehen, dann setz dich mal mit ihnen zusammen und versuche ein klärendes gespräch.
ansonsten würd ich sagen: leben und leben lassen...)

nochmal alles gute!!!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

glueckwunsch alles gute
komisch freunde hast du
musste naechstes jahr anders machen
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist nett von euch und ich grins mir auch schon wieder einen,war nur stinkig das sie den Mist nicht einfach ansprechen ,aber wie würde ich mich verhalten *mmhhh* Ich denke eigentlich das ich auch nicht anders da stehen würde .Die meinen es halt nur gut und was solls schon,ist eh die letzte Hand voll Freunde die ich hab ,war halt nur Temporär angepinkelt ,die wissens nicht anders .Ich hab erst mal gefuttert und hier klar Schiff gemacht und nun werde ich mich zurücklehnen und das nette kleine Mitbringsel vernichten und nen Tee trinken ,dann noch ein gutes Buch und Schlaf und morgen kräht kein Hahn mehr nach gestern.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee tee und buch immer jut
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen feier ich auch nur, wenns was zu feiern gibt. Gastgeberin bin ich nie. Mag an meiner Natur-laune - sprich, scheisse^^ - liegen.
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...auch von mir, alles, alles liebe,Gute nachträglich zum B-Day! Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft, und das Du es schaffst, das zu erreichen, was Du Dir so sehr wünschst!!!!!

Ganz lieben Gruß

Jess
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Deswegen feier ich auch nur, wenns was zu feiern gibt. .

Das ist klug, wenn auch oft freudlos.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Gastgeberin bin ich nie. .

Das ist sogar sehr klug, was Partys betrifft. Wer will schon hinterher seine Hütte renovieren. Aber ein offenes Haus sein, offen sein sollte man trotzdem.

Jana hat Folgendes geschrieben:

Mag an meiner Natur-laune - sprich, scheisse^^ - liegen .

Übersetze Laune mit Stimmung. Willkommen im Club, "Dunkler Ritter".
Das ist Sucht. Davon sind wir hier ganz viele.

@ Connor, auch von mir Glück- und Gesundheitswünsche. Soviel, dass Du davon abgeben kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch Connor,
kann mir die Runde so richtig vorstellen.
Aber ich denke auch, suche mal nach Neuen! Natürlich nicht alle.
Aber Du hast schon gute Ideen. Buch und Tee.
Meine Meinung: Ich habe nur (oder zumindest gehen die meisten davon aus) nur 1 Leben. Das habe ich mir über 30 Jahre lang ganz systematisch runtergewirtschaftet. Seit ca. 5 jahren versuche ich mal wieder ab und an
etwas daran teilzunehmen. Klappt bei mir nicht so gut.
Entweder haben die sich verändert oder ich mich oder beides. Bin jetzt ja sozusagen "sauber". Allerdings wäre ich es sehr oft lieber nicht.
Aber : Ich bin selbst überrascht. Selbst für mich sind ein paar Tage - Stunden - Minuten dabei, da freue ich mich noch am Leben zu sein.
Nichts spezielles-nur kleines. Sei es das ich über meine Katzen halb schlapp lachen kann oder einfach nur das wir (die Katzen und meine Wenigkeit) einfach so in der Gegen ´rumliegen und nur exstieren Laughing Laughing
Einfach so. Jeder will mir einreden dass ich zuviel Zeit alleine verbringe.
Aber ich verrate Dir mal was: Zum ersten Mal seit langer Zeit kann ich mich zumindest soweit akzeptieren, dass ich mir selbst mal reiche.
Und einfach nur mit mir die Zeit verbringe. (Gibt es bestimmt besseres-reicht mir aber zur Zeit).
Außerdem - ich lebe, ohne Schmerzen, kann mich bewegen, kann alles hören , sehen, schmecken, riechen und bin noch Herr (oder Frau) über meinen eigenen Körper (mit gewissen Abstrichen bitteschön)!
Soll keine Predigt sein und ich versuche auch nicht mich selbst zu überzeugen, sonder habe gestern eine Nachricht bekommen von einem
Bekannten, der es so gerne machen würde und es leider nicht mehr kann.
Es geht mir nach und nicht aus dem Kopf.
Entschuldige, ich kam jetzt wirklich ins Lamentieren. Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich denke Du bist jetzt vielleicht endlich auf dem richtigen Weg,
was kümmert denn da ob du in der Villa oder in einem Assi-Hochaus wohnst. Oder ob Du ein oder 50 Zimmer hast.Natürlich gibt es Angenehmeres - es gibt aber auch Schlechteres. Es ist alles relativ.
Bleib Dir selbst treu.

Liebe Grüße
Der Schwätzer (ist aber alles ernst gemeint!!!!!!!!!!) Razz
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

...und du hast recht, Gast über mir. Es geht nicht darum, möglichst viele Partys und Abstürze zu haben, sondern darum, dass es einem dabei gut geht. Dem einen geht das auf der Party mit 2,5 Promille, dem anderen, wenn er mit der Familie einen schönen Waldspaziergang machen konnte. Ich z.B. zähl mich zu letzteren Leuten. Mir gehen Menschen echt auf den zeiger, wenn sie behaupten, sie hätten mehr vom Leben, nur weil sie dem Partygängerklischee entsprechen und jedes Wochenende hacke sind...
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung Exclamation

Eine gute Party macht weder der Pegel noch die Lautstärke der Musik aus, sonder die Stimmung....das Gefühl, dass zwischen den anwesenden herrscht!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin