ich spritze mir schon jahren verschiedene drogen,ich hatte schon als kind immer voll die kleinen rollvenen,die man kaum trifft,auch an der leiste geht es nicht richtig.es geht immer ein paar wochen und dann von heut auf morgen plötzlich nicht mehr momentan ist wieder diese zeit
habt ihr ne idee was ich noch machen könnte?
danke schonmal für eure ideen
am besten hörst du auf verschiedene drogen zu spritzen und suchst dir andere arten des konsums.
zu meiner aktiven zeit hatte ich auch immer probleme venen zu finden, irgendwann hab ich mir dann ein spritzen abszess geballert und das ding musste aufgeschnitten werden, leider konnte nicht alles entfernt werden und so musste eine op angesetzt werden.
der anästhesiest ist schon verzweifelt gewesen, da er keine brauchbare vene gefunden hat. nach einer halben stunde und jeder menge löcher hat er dann doch noch was gefunden.
so und jetzt denk mal daran, wenn du mal notfallmäßig eingeliefert wirst, die finden keine vene, kein zugang, keine lebensrettenden medikamente und wegen so einem scheiss stirbst du dann.
toll, oder?
mir ging es auch immer so,ich hatte schon immer scheiss venen.da kann
man einfach nichts machen.das einzige das mir etwas geholfen hat
ist regelmässig essen und trinken und auch nicht zu ungesund.dadurch
kamen die venen bei mir minimal besser raus.
und wie lugosi schon sagt wenn du mal ins krankenhaus musst wegen
unfall dann stehst du dumm da.an den hals und die leiste soltest du nicht
gehen!
ersteinmal einen venenkur machen. d.h. einige wochen nichts injizieren, dann kommen einige venen wieder zurück, die du dann kurzweilig benutzen kannst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.