Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 5. Jun 2013 19:03 Titel: |
|
|
Was bitte ist denn Knaster? Und wofür braucht er die ganzen Utensilien wie eine Waage etc.?
Wie dem auch sei, ich freue mich für dich, wenn wirklich alles halb so schlimm ist/war...
LG |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 5. Jun 2013 19:53 Titel: |
|
|
Naja, mit der Waage wiegt er eben seinen Knaster ab
Na, da ist seine Mudder bestimmt ne Tonne Steine von den Schultern gefallen?!
Alles Gute, dir und deinen Söhnen!
gruss,
graham |
|
Nach oben |
|
|
seine Mudder Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jun 2013 20:04 Titel: |
|
|
Er kauft sich schon hin und wieder mal Gras und mit der Waage wiegt er ab, ob alles korrekt ist. Er sagt 1 - 2 Gramm alle 2 Monate. Naja, ist vielleicht auch nicht toll, aber damit kann ich ehrlichgesagt super leben. Nur 150 gramm, das hat mich schon geschockt... und eben das Dealen das im Raum stand. Er fands auf jeden Fall super lustig und seine Kumpels offensichtlich auch |
|
Nach oben |
|
|
seine Mudder Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jun 2013 20:09 Titel: |
|
|
und nur noch mal kurz zu Erklärung. Knaster ist ein Tabakersatz, wie ich das verstanden habe. Hat kein Nikotin und macht darum eben auch nicht Tabakabhängig. Riecht irgendwie nach Heu. Guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Knaster |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 6. Jun 2013 08:00 Titel: |
|
|
Ich glaube ja, der verarscht dich. Keine Ahnung, warum ich das denke, ich will dir auch gar nicht Illusion nehmen, aber kein Mensch hat eine Waage, um 1-2 gr abzuwiegen, die er sich einmal im Monat kauft...das kann er dich bei seinem Dealer tun.
Na ja, wie dem auch sei...ich wünsch dir alles Gute, manchmal möchte man auch einfach glauben.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 6. Jun 2013 09:01 Titel: |
|
|
Ich finde, Du solltest es ersteinmal an einem anderen Ort verwahren. Die kleinen Tütchen sprechen schon dafür, das er dealt.
Es sind jetzt "nur" 150g, doch wenn er es weiterverkauft und weiterverkauft und immer so weiter hat er i-wann 1kg Gras. Und das kann man dann dem Richter schon weniger erklären. Ich würde an Deiner Stelle offen das Gespräch suchen und ihm sagen, das Du in seinem Zimmer bißl aufräumen wolltest. |
|
Nach oben |
|
|
Pitz Silber-User
|
Verfasst am: 6. Jun 2013 21:21 Titel: |
|
|
Hi
Hehe , da hätte ich warscheinlich auch geschmunzelt , wenn meine Mom mir vor 20 Jahren die Dose Knaster unter die Nase gehalten hätte .
Das ist Knaster :
http://www.ld-host.de/uploads/images/37015bd0847703b935868836a5d235c0.jpg
Früher , also zwischen und nach den Weltkriegen , haben unsere Opas das Kraut was sie rauchten "Knaster" genannt , weil Tabak zu teuer , oder nicht erhältlich war . Das beste ist , damals war es wirklich Hanf .
Ich und viele Freunde von mir , haben auch Waagen gehabt und haben nie wirklich vertickt , wir brauchten es halt nur , wenn wir uns gegenseitig mal was zugeschoben haben , weil gerade kein Dealer zur verfügung stand .
Gruss
Frank
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
|
|