Das erste Mal Oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Caramello
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 02:27    Titel: Das erste Mal Oxycodon Antworten mit Zitat

Ein bekannter von mir ist seit Jahren Schmerzpatient. Er hatte mal beim Tauchen im Freibad einen stechenden Schmerz am Trommelfell. Sein Arzt Diagnostizierte eine chronische Ohrkrankheit die wohl nicht mehr weg gehen würde. Allerdings traten diese schmerzen nie wieder auf. Freunde von ihm die diese Chance witterten und warnahmen rieten ihm mitzuspielen. Er solle sagen das die Schmerzen nicht aufhören. Nach 5 - 6 Arztbesuchen innerhalb 1 Jahres bekam er das erste mal Oxycontin verschrieben. Zwei weiter Jahre später war er bei 80mg Tabletten angekommen.

Als ich mit Freunden und besagter Person eines Sommertags chillte, bemerkte ich wie gelassen und ruhig alle waren. Sie verschwanden alle paar Stunden auf der Toilette und kamen mit hochgezogener Nase zurück.
Ich fragte V. einen Freund, was sie nahmen. Er erklärte es mir.

Der bekannte Schmerzpatient bot mir eine Line an.
Nach kurzer Internetrecherche stimmte ich zu und er legte mir ca. 15mg.
Es schmeckte eigentlich nach nichts.

Es dauerte ca. 30 Minuten als ich eine leichte Euphorie bemerkte.
Wir gingen in den endlos großen Garten eines Freundes und legten uns zu 4 unter einen Baum. Nach ca. 1 weiteren Stunde legte sich ein warmes Kissen übers Gesicht das sich langsam zu einer Decke verwandelte und meinen kompletten Körper runterkroch. Alle Probleme waren wie nie da gewesen.
Es fühlte sich warm und wohlgesonnen an.
Ich bemerkte wie mir die Augen zuvielen, trotzdessen bekam ich jedes Wort mit was gesprochen wurde.
Es war eine Art Trancezustand bei dem ich alles mitbekam.
Die Jungs nannten das "Noddden"
Dieser Zustand hielt etwa 4-6 Stunden an.

V. musste sich einmal pro session übergeben, sagte aber das es ihm danach immer wieder Top ging.

Ich habe es noch ein paar Mal gemacht war aber nie auf der "Jagd" nach mehr.

Trotzdessen verstehe ich das es ein sehr reizendes Opiat ist. Das erkannte ich schon damals an meiner Clique.

(Ich berichte nur von meinen Erfahrungen und möchte nicht zum Konsum anregen es dient lediglich zur Information)

Mr Caramello
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin