Habe den Wunsch eine Droge auszuprobieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jung und naiv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 23:47    Titel: Habe den Wunsch eine Droge auszuprobieren Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Schon seit einigen Wochen möchte ich mal was neues ausprobieren, um meinem langweiligen und eintönigen Leben etwas frische einzuhauchen.
Seit ca. 1 Woche suche ich nach einer "passenden" Droge, deren Suchtpotential nicht hoch ist, sowie eine sehr geringe Warscheinlichkeit besitzt beim einmaligen Konsum bleibende Schäden zu verursachen.

Anfangs dachte ich an LSD, da ich die halluzinogene Wirkung sehr interessant finde und sie nach meinen Recherchen ein sehr niedriges Suchtpotential besitzt.
Da diese Droge aber für unzufriedene Menschen mit Ängsten wegen der möglichen Horrortrips nicht zu empfehlen ist, ist sie warscheinlich keine gute Idee für mich.
Mir ist klar, dass man im besten Falle keine Drogen nehmen soll - schon garnicht mit 16 - aber ich möchte einmal eine Droge konsumieren, da ich eine solche Erfahrung nicht meiden will. (Habe von Bekannten über LSD beispielsweise nur positives gehört.)
Ich hoffe ich stoße nicht auf Ablehnung in diesem Forum.

lG. jung und naiv
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du mal hören wie es mir gerade so geht weil ich irgendwann mal gedacht hab das man ne Droge mal probieren kann. Am meisten Spaß hatte ich mit Amphetaminen.

Mein Leben geht mir so aufn Sack, es ist nie bei einem mal geblieben und die Lust nie mehr aufhören zu wollen ist gerade wieder extrem depremierend. Das Leben macht mit Drogen einfach mehr Spaß und ich wollte nie mehr ohne bis ich fast gestorben wäre. Jetzt ist meine Gesundheit kaputt, ich seh relativ Scheisse aus (fand mich immer sehr stylisch), mache 0 Stunden Fortbildung in der Woche, gehe 0 Stunden arbeiten und alles was ich will ist (eigentlich wieder Drogen nehmen) das die Schmerzen ganz weg gehen. Hab mir vorgenommen erst dann wieder Alkohol zu trinken, alles andere werde ich versuchen gar nich mehr zu konsumieren.

Mach irgendetwas in Deinem Leben, aus Deinem Leben, Du hast bestimmt alle Chancen, bist nicht strohdumm oder so. Fahr 3 mal im Jahr in Urlaub, mach irgendwann mal 2 Kinder, trink ab und zu mal ein Bierchen, Rotwein, Wodka Energie oder so und werde glücklich.

Wenn Du unbedingt mal was machen möchtest dann kiff mal einen, aber wenns irgendwie geht dann lass alles weg, der ganze illegale Mist, die Leute, die Sucht, alles schlecht!

Viel Glück!

Mir gehts grad echt nicht gut und ich hätte niemals damit anfangen sollen und es ist besser man lernt die Drogen nie kennen und lieben!
Nach oben
jung und naiv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für diese direkte und ehrliche Antwort!
Es tut mir sehr leid das zu hören und das lässt mich nochmal ernsthaft über mein Vorhaben nachdenken. Es ist eben so, dass man von aktiven Konsumenten nur positives hört. Das macht einen schon neugierig. Nach deiner äusserst negativen Erfahrung frag ich mich jedoch ob es das Risiko wert ist.. würde doch sogern nur einmal das Gefühl erleben, dass man im Rausch zustand erfährt. Aber wenn die Suchtgefahr so groß ist wie du sagst und man es einfach nicht auf ein einziges mal beschränken kann dann werde ich wohl verzichten müssen.
Wünsche auch dir viel Glück!

Lg.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Campmaster kann ich zu stimmen. Siehst du bspw. irgendwo 'nen weißen Haufen, musst du unweigerlich ans Ziehen denken. Und das nervt gewaltigt.

Wenn du dennoch was ausprobieren willst, dann vielleicht DXM oder DPH (DHM). Das sind freie Medikamente in der Apotheke. Mit DXM hab ich eigentlich nur ganz gute Erfahrungen gemacht (auch, wenn ich ne heftige Überdosis einmal hatte, was natürlich schrecklich ist), aber nach 5 mal, oder so, hatte ich kein Bock mehr darauf. Kenne aber auch ein, zwei Fälle, die heftigst drauf kleben geblieben sind.
Während DPH find ich nicht so cool, 2 oder 3 mal ausprobiert, aber das war's auch. DPH fährt stärker als DXM auf der halluzinogenen Ebene. Meiner Meinung nach totales Psycho- Zeugs, zermatscht dir definitiv ganz ordentlich die Birne.

Liebe Grüße,
Loony.(:
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Um du suchst etwas was nicht wirklich süß macht?

Also das gibt es nicht.
Stell dir das vor wie beim Alkohol. Jeder der auf eine Party geht trinkt meistens alk.

Nimmst du jetzt ne Droge mdma oder was auch immer dann machen manche Partys einfach mehr Spaß. Irgendwann macht das feiern ohne.Drogen einfach nicht mehr so viel Spaß. Auch.wenn nicht süchtig ist.

LSD als erste Erfahrung würde ich abraten. Finde das is zu krass für n Anfang.

Falls du dich Doch entscheidest was zu nehmen kann ich dir exstasy empfehlen.
Aber.denk dran.. einmal genommen werden die Party s nie wieder so werden wie davor ohne.

Außerdem weiss man oft nicht.Grad bei exstasy was man wirklich schluckt. -be careful Smile
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein leben langweilig und eintönig ist, dann auch dir eine neue Beschäftigung, ein neues Hobby. Sport oder anderes. Dann lernst du neue Menschen kennen und kannst dich ausprobieren. Und das gibt dir auch ein Kick und Erfolgserlebnisse
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

@LadyLoony

empfehle doch nicht solche Sachen. Auf DPH schieben manche ganz schöne Hallos und man liest doch deutlich mehr negative Berichte darüber. Zudem ist es so, dass du tatsächlich mit beiden Substanzen ordentlich vergiftest. Keine Droge ist gesund, aber diese beiden Chemiekeulen sind das allerletzte für den Körper.

Wenn es unbedingt Chemie sein soll, dann kann man Phenibut mal ausprobieren (wirkt benzoähnlich) oder eben auch Kratom, wenn man ein natürliches Produkt nehmen möchte. Beides ist legal und freiverkäuflich und weniger schädlich.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Newlife.
Habe ich ja dazu geschrieben, dass DPH halluzinogen wirkt und ich's nicht gut fand. Habe halt meine persönliche Meinung gesagt, aber du hast absolut recht. Ich bin davon ausgegangen, dass Jung und naiv sich informiert. Oder fragt, wie DXM ist.
Du hast recht, tut mir Leid.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

@jung und naiv..
Bitte entschuldige meine Aussage bzgl. DXM und DPH. Wie Newlife sagte, du vergiftest dich komplett, da beide wirkungen im Prinzip die Wirkung akuter Vergiftungen sind.
Sprich: durch eine Überdosis wird die Wirkung erziehlt, was heißt, dass im Grunde genommen akute Lebensgefahr besteht. ICH PERSÖNLICH habe gute Erfahrungen gemacht, aber nur mit DXM. Das ist ein sog. Dissoziativa, also werden Körper und Geist getrennt.
DPH ruft Hallus hervor, insbesondere von Spinnen, Schlangen und andere angsteinflößende Insekten. Das Zeugs zermatscht dir so dermaßen die Birne, das ist der Wahnsinn. Viele, so auch meine Freundin, unterschätzen die Wirkung und haben noch Tage danach Hallus und sind in 'ner völlig anderen Welt.

Was ich damit letztendlich sagen will;
Ich habe gute Erfahungen mit >>DXM<< gemacht, aber du musst dir dessen Bewusst sein, dass du akut vergiftet durch eine Überdosis bist.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mal so sagen. Die Wirkung der Droge sollte immer in einem angenehmen Verhältnis zur Vergiftung stehen und das tut es bei beiden Substanzen nicht.

Ferner ist es so, dass es auch sein kann, das das Zeug gar nicht richtig wirkt. Ich habe DXM auch mal probiert und so nen Blister gefressen und irgendwie war da gar nix passiert. Da spricht nämlich auch gar nicht jeder drauf an. Noch nen 2. Blister fressen kam dann aber auch nicht in Frage, weil ich dann schon wieder der Meinung war, dass ich gewaltig einen an der Klatsche habe, wenn ich das mache. Neugierig machts natürlich, ganz klar. Der Versuchung bin ich schließlich auch erlegen. Was du aber deinem Körper antust, wenn du auf DXM kleben bleibst will ich mir nicht vorstellen. Ist wirklich nicht ohne.

Es geht aber auch immer schlimmer. Wenn ich mir vorstelle, dass einige nach F fahren und sich 100 Pillen von so nem niedrig dosierten Codein-Krempel reinpfeifen. Da hörts bei mir halt auf. Entweder ich besorg mir was Gescheites oder ich bin mit Weniger zufrieden, auch wenn sich bei letzterem Beispiel die Vergiftung als Solches in Grenzen hält, futter ich bestimmt keine N3-Packung Pillen auf einmal.
Nach oben
jung und naiv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, ich informiere mich schon.
Musste so einige Begriffe nachlesen um alles zu verstehen. Wink

Kein Problem lady loony und danke Newlife, dadurch weiß ich jetzt besser über DXM und DPH bescheid.

Wie ist das Verhältnis der Wirkung verglichen zur Vergiftung bei xtc?

Und noch eine weiter Frage: wie wirkt Phenibut und Kratom?
Ist die Wirkung vergleichbar mit den oben genannten Drogen?

lG. Jung und naiv
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste mit DXM und DPH überhaupt nicht vergleichen. Das sind Dissoziativa, letzteres wirkt halluzinogen.

Ich weiß ja jetzt gar nicht, was du willst. Weisst du es selbst eigentlich? Wenn du sowas wie LSD interessant findest, sind beide von mir genannten Drogen ungeeignet. Ich glaube, dass Salvia da ganz gut passen könnte, mich interessiert diese Richtung eben nicht.

Phenibut wirkt wie ein leichtes Benzo. Bei entsprechender Dosierung passt die Wirkung am ehesten auf Diazepam. Der Wirkungseintritt kommt allerdings sehr spät. Wenn du es abends spüren möchtest, solltest du es mittags nehmen.
Im Grunde genommen gleicht das Zeug dem Medikament Baclofen, aber ein bisschen anders ist es trotzdem, ich kenne beides.

Kratom wirkt opiatähnlich. Vergleichbar mit Tramadol oder auch Tilidin, aber schwächer. Abschießen kannste dich damit aber nicht. Es hat aber ein sehr geringes Abhängigkeitspotential, von daher finde ich das gut. Informier dich einfach, es gibt viele verschiedene Sorten und du findest alles was du brauchst im Internet.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht erstmal einen kiffen?
reicht doch Laughing
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi jung u. naiv

lass das mal lieber sein!kiff dir meinetwegen einen wenn du
umbedingt was ausprobieren musst aber nimm kein LSD oder
sonst was!
glaub mir hinterher wirst du es mit 99%iger sicherheit bereuen.
ich wollte früher auch umbedingt alles versuchen und was habe
ich davon gehabt?
nur scheisse jetzt bin ich opiat-abhängig und in substitution.
ich habe eine angststörung bin dauernd depressiv und mache
so gut wie nichts mehr ausser zu hause rumhängen!
wenn du auch so enden willst probiere alles aus!
klar du musst nicht sofort von etwas abhängig werden aber die
chancen stehen hoch das du auf irgendeiner droge hängen
bleibst!
damit versaust du dir vielleicht dein ganzes leben!

gruss domenico
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

ich schätze mal, wenn dich die Warnungen der anderen User nicht abschrecken, lässt sich als einzigen vielleicht hilfreichen Tipp sagen:
Lass des chemische in Ruhe.
Des macht tierisch fertig.
Bleib bei echt lieber Gras, oder irgendwas Pflanzlichem und am besten nur von jemandem, dem du vertraust. Nicht, dass du irgendnen bescheuertes Streckmittel rauchst.

LG,
Loony(:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin