jede minute aufs klo nach pilzkonsum!?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrx
Gast




BeitragVerfasst am: 23. März 2009 15:02    Titel: jede minute aufs klo nach pilzkonsum!? Antworten mit Zitat

wollte mal fragen ob ihr das gefühl kennt wenn mann pilze ist und muss jede minute aufs klo.......hab das gefühl jetzt schon drei wochen lang
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
nein, so wie du das schilderst, kenne ich es nicht..bei mir ist das so, wenn die wirkung anfängt nachzulassen, muss ich alle paar min auf wc...was aber ganz normal ist, weil der körper ausgeschwämmt wird!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

jo is schon richtig aber nach drei wochen noch das muss irgentwas phsychisches sein denke ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin