Stop Smoking bin 15

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smokex3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 22:51    Titel: Stop Smoking bin 15 Antworten mit Zitat

Hallo Com,
Ich bin 15, Jahre alt und habe vor einem halben Jahr angefangen zu rauchen. Es war auf einer Party. Dann hab ich eine in der Woche geraucht. Mittlerweile ist es 1 Schachtel am Tag geworden. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich arbeite bereits im ersten Ausbildungsjahr als Kfz Mechatroniker. Ich rauche regelmaessig. Ich hab das Gefuehl ich brauch dieses Scheisszeugs. Ich sag mir nach jeder Kippe nach der hörst du auf. Doch ich schaff es einfach nicht. Alle meine Kumpels rauchen ebenfalls. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bin oft gestresst etc. Ich bin ein lebensfroher Mensch aber irgendwie brauch ich meine Kippen sonst werd ich angespannter. Bitte helft mir. Gruss
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal...probiere es doch mit nikotinpflaster oder ähnlichen...oder mach dir ein limit..pro stunde 1 zigarette z.b.dann ist es schon ne halbe schachtel...oder höre einfach auf!du bist 15 ..machst deine lunge total im arsch usw

aber ganz ehrlich..als ich deinen thread las.mußte ich mal wieder schön herzhaft lachen...mensch kaufe dir kaugummis...denke daran das die mädels lieber nicht einen aschenbecher küssen!

aber die welt geht davon nicht unter..von wegen ich weiß nicht mehr weiter...so lange kein grass drin ist gehts auf jeden fall schon mal nicht auf die psyche,also ne psychose ist schon mal ausgeshlossen Very Happy !

du schaffst es ! Wink
Nach oben
smokex3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo Gras...
Ich hab mal 3 Zuege von nem Joint genommen ist das Schlimm? Kann man das nachweisen?

Und zu den Kippen: Danke den Trick mit pro Stunde 1 Zigaette finde ich gut. Von Nikotinpflastern halte ich nichts.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von den diesen nikotinpflastern auch nichts und das klappt immer ganz gut,so ne vorsätze,wenn man sie einhält!fang garnicht mit gras usw an...kann ich dir nur sagen

ein leben ohne drogen ist das beste...mit drogen kann es nur bergab gehen!

und wenn du doch leider gottes irgendwas zu dir nehmen willst(laß es sein),dann denke immer daran:"weniger ist mehr!"

Z.b bei pillen immer erst eine viertel oder höchstens eine halbe nehmen!Aber sowas wirst du ja hoffentlich nie zu dir nehmen!

Mann sieht einfach scheiße aus auf drogen,wie beim alkohol...und besonders wenn man übertreibt und wenn ich mir fotos angucke,wo ich 15-16 jahre bin,total voll gekifft...wie so ein zombie!boaahh..lass es sein mitm kiffen..mal einen durchziehen ist okay...aber wirklich nur mal!

besonders schlimm dieses komasaufen!

man muß alles unter kontrolle haben,darf einfach nie übertreiben!

es ist sowas von uncool drogen zu nehmen...ich sagen es..weil ich mir früher mit meinen großen pupillen cool vor kam immer druff auf koks wie toni montana und mit der einstellung..älter 30 will iik doch garnicht werden(wie krank)..hahaha..jaja jung und unerfahren!
bin 35 jahre komme aus berlin und kenne einen,der von xtc und lsd einen richtigen hirnschaden hat...viele haben drogenpsychosen bekommen..und einer auch nur vom grass..du kannst die nicht vorstellen,wieviele leute mit den sogenannten haschpsychosen in der klapse sind!

wenn du irgendwelche fragen hast...nicht verzagen primus fragen..gruss Wink
Nach oben
smokex3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke!
Ja zum Beispiel heute hab ich nur 8 Zigaretten geraucht und ich habe auch kein Verlangen nach mehr. Nochmal zurück zum Gras... ich will bald meinen Führerschein machen und da wollte ich fragen ob man Gras also 3 kleine Züge nachweisen kann. Ich weiss auch nicht wiesk ich das gemacht hab. Ich wollte es mal ausprobieren eben. Meine Schwester ist im Gefängnis wegen Drogen...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 18 Jahren mit ab und zu mal ein paar Monaten Pause rauch ich jetzt, heute erst wieder ein Versuch damit aufzuhören! Rauch jetzt nur noch morgens nach dem Aufwachen eine und dann nur noch Abends. Wenn ich alte Leute auf der Straße rauchen sehe denke ich mir jetzt auch schon, genau so endest du mal. Dabei hab ich mir auch immer nur so 30-40 Lebensjahre ausgerechnet bei meinem exzessiven Lebensstil! Bin jetzt 34 und hab schon richtig Schiss das mich der Krebs bald nach Hause schickt. Drogen sind was schlimmes, auch Kippen und Alkohol...
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Rauchen ist immer scheiße. Ich hab' so mit 14 meinen ersten Zug gehabt. Ich hab die Leute "verabscheut" die geraucht haben und fand das uncool. Dann wenn man mal auf 'ne Party geht eine Kippe dann zwei dann auch unter der Woche und so weiter.
Ist richtig scheiße so früh schon zu rauchen. Aber das was Primus geschrieben hat war super, denk einfach immer dran, niemand will einen Aschenbecher küssen, ist nämlich echt widerlich. Oder denk dran, wie deine Eltern reagieren würden Very Happy
Das kann dir vielleicht auch helfen. Und zu den Drogen, wirklich lass die Finger weg von dem Scheiß. Ich bin jetzt fast 17 und hab' mir auch schon so einiges versaut. Mach nicht den gleichen Fehler... Und wenn du wirklich irgendwann mal was probieren willst, sei dir immer bewusst, was das für Konsequenzen haben könnte.
Das kann dich dann vielleicht auch davon abhalten.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,

ich rauche, seit ich 13 bin ( Embarassed ), hat sich irgendwann auch krass gesteigert und dann mit 15, oder so, wieder weniger, weil hallo? 5€ für den Scheiß! Das konnt ich mir nicht leisten, zumal ich mein Geld gespart habe, um mir u.A. Alk zu kaufen.
Rechnes dir doch mal aus.. Pro Tag ne Schachtel, das wären pro Tag also (mindestens) 5€, das wäre in einer Woche schon 35€ und dann in einem Monat 140€. Das war mir definitiv zu viel. Ich rauche zwar immer noch und je nach dem, was ich mache, auch relativ viel, aber auf jeden Fall weniger, als mit 14/15. (Aber Raucherküsse fand/find ich eig ganz heiß..)

Also, Kiffen ist ziemlich scheiße, find ich. Diese Trägheit und Verpeiltheit geht mir mega aufn Keks. Motivation ist gleich Minus 100. Und nää.. Zumal ich nen Beispiel viel zu gut kenne, das sein Grünes Problem um's Verrecken nicht in den Griff kriegt. Aber zugegeben; rauchen tu ich auch ab und an mal.

Liebe Grüße(:
Nach oben
riodoro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

smokex3 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke!
Ja zum Beispiel heute hab ich nur 8 Zigaretten geraucht und ich habe auch kein Verlangen nach mehr. Nochmal zurück zum Gras... ich will bald meinen Führerschein machen und da wollte ich fragen ob man Gras also 3 kleine Züge nachweisen kann. Ich weiss auch nicht wiesk ich das gemacht hab. Ich wollte es mal ausprobieren eben. Meine Schwester ist im Gefängnis wegen Drogen...


schlechte nachrichten. wenn dein fahrlehrer dir in die augen sieht wird er genau erkennen ob, wie viel wann und mit wem du gekifft hast, verdammt er wird sogar wissen was in diesem moment durch den kopf ging.
ich empfehle dringend eine hirntransplantation
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich rauchen will dann nehme ich immer NTB-Kräuteretten.
Da kostet die Schachtel aber 7 Euro und man kriegt diese nur
in der Apotheke. Man raucht ja meistens Zigaretten um sich zu beruhigen
( jedenfalls geht mir das so ) und mit den Kräuteretten die kein
Nikotin und Tabak enthalten kann ich das auch.
Zigaretten mit Nikotin oder Menthol schlagen eben viel stärker
auf die Lunge und das macht sich auch irgendwann manchmal
bemerkbar bei der Leistungsfähigkeit.

Gruß

Wedard
Nach oben
TheoW.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal,
zu deiner eigentlichen Frage. Wenn du wirklich das erste mal gekifft hast und nur 3 Züge genommen hast, musst du dir keine sorgen machen.
THC ist in deinem Fall in 3 Tagen wieder abgebaut. Je nach Nachweisbarkeitmethode kann THC natürlich auch über längere Perioden nachweisen.
Soweit ich weiss wird aber kein Drogentest gemacht vor der Anmeldung vom Führerschein oder der Prüfung Smile. Also mach dir keine sorgen.
Aber ein Tipp: Lass das Kiffen sein, ist dreckig und manipuliert dich.
Wenn du jetzt schon süchtig nach Zigaretten bist solltest du erst gar nicht mit Kiffen anfangen. Das hat weitaus schlimmere Auswirkungen.

Desweiteren viel Glück auf deinem Weg zum Nichtraucher!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin