brauche stationären enzug, kann mir wer helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus
Gast




BeitragVerfasst am: 24. März 2009 13:13    Titel: stationäre Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich kann gut verstehen, dass du eine stationäre Therapie machen willst. Darauf hat man sich auch das LVR-Klinikum Essen spezialisiert. Die Behandlung dauert mindestens 4 Wochen und es handelt sich rein um den Entzug in Begleitung pyschologischer Betreuung. Anschließend empfiehlt sich eine Langzeittherapie. Da solch ein Therapieplatz schwer zu bekommen ist, ist es am besten, ihn schon vor Beginn des Entzugs zu suchen.
Meiner Stieftochter geht es ähnlich wie Dir. Ich wäre froh, wenn sie auch eine Therapie machen würde. Aber daran ist wohl nicht zu denken - Kiffen ist Ihr Lebensinhalt und an die Zukunft kann sie gar nicht mehr denken. In ihrer geistigen Entwicklung scheint sie weit zurück zu sein.
Sie kifft auch tagsüber, seitdem sie 13 ist, schwänzt die Schule, schafft keinen Abschluss und wird, wenn sich nichts ändert, auch nie in der Lage sein, einen Job länger als 3 Tage durchzuhalten. Da können wir eigenlich nur abwarten, bis sie 25 ist und dann Hartz IV beziehen kann. Sei froh, wenn Du noch keine Psychose oder Persönlichkeitsstörung hast. Deine Frage zeigt, dass Du die Situation ändern willst und dann wirst du es auch schaffen.
Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin