Amphe Psychose,wer kann mir helfen :-(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 02:58    Titel: Amphe Psychose,wer kann mir helfen :-( Antworten mit Zitat

Hi Leute,ich habe ein übles Problem Sad


Und zwar erstmal zu miener Person,ich bin 29 Jahre alt und eigentlich kein "Drogenfreak" ich leide an eienr Borreliose,jahrelang hies es miene unzähligen Beschwerden seien Psychisch doch es wurde immer schlimmer.

Sehstörungen,Angstzustände,Augenflimmern,Muskelzuckungen,taubheitsgefühle,Verwirrung,Sprachstörungen und und und.

Na ja aufgrund der Psychischen habe ich angefangen benzos zu nehmen was ich auch gut kontrolieren kann,nehme 20mg Oxazepam ca alle 3 Tage,ohne die Benzos geht es nicht,ich schrecke Nachts auf und denke ich sterbe da ist mir die Sucht lieber was ich auch dem Neurologen sagte,doch der lachte mich aus und schickte mich mit irgend einem Dreck nachhaus,seitdem besorge ich mir ein Päckchen Illegal und das hällt 2 Monate !
Die die es bruchen bekommen es nicht und die... na ihr wisst schon
ich kenne einen Säufer der bekommt 100 Diaz im MOnat Shocked


So genug dazu^^

Die Benzos sind nicht mein Problem damit komm ich soweit klar,aber durch meine Krankheit und die ständige Erschöpfung und Depression,ich kann nichts leisten gefühl und der Kombination das ich an Illegale Drogen ohne Probs rankomme ist es passiert.

Ich wurde neugierig auf Speed,der schlimmste fehler da ich sowieso psychisch instabil bin.
Von dem abgesehen auch so ein Dreckszeug das mit recht verboten ist.

Ich nahm es das erste mal und es war der himmel,geil ich fühlte mich nicht "drauf" sondern normal,so wei ich früher war vor der Borreliose.
Habe eine Nacht durchgemacht und fühlte mich danach elend aber es ging.
Das Zeug war wohl sehr gut und rein.

Dann anderes besorgt,schon der widerlcihe Geruch machte mich skeptisch doch ich konnte es nicht lassen.

Mit einem Freund begann ich Donnerstags morgen um 8:00 Uhr eine Line,das Zeug war widerlich irgendwie es fehlte auch die Euphorie wie bei dem anderen,vieleicht auch normal denn der andere der sich auskennt fand es gut,vieleicht war das erste Speed auch mit Opiaten oder so gestreckt aufjednefall wars 1000mal geiler...

Dann gings weiter alle 4 Stunden eine neue Line,ich ahnte schon das es nicht gut geht,dazu noch massig bier.
Dann war es Freitag,ca 14 uhr da gings los,plötzlich bekam ich paranoia,ich dachte jemand belaucht uns und ich werde beobachtet,plötzlich schaute ich in den Spiegel und ich war ganz gelb,ich dachte meine Leber Sad
Egal noch eine Line,plötzlich fiel mir auf das das Zeug plötzlich gelb war doch dazu später mehr.

Dann ging es los,Schwitzen,Herzrasen,kreislaufkollaps,mein Kollege auch,schnell Wasser getrunken und es wurde besser.
Ich fühlte mich so elend das ich es nicht in Worte fassen kann psychisch wie physisch.

Ich ging dann heim,so jetzt das eigentliche,dieser Paranoide Zustand dieses Gefühl ist immer noch da.
Es ist seltsam ich fühle mich als wäre ich in einer anderen Welt,als würde jeder verändert sein und es hat jeder auf mich abgesehen,alles wirkt verzerrt,ich bin
total zappelig,reagiere auf jedes geräusch,schau dauernd aus dem Fenster,ganz komische Bilder formen sich in meinem Kopf,und die Zeit an dem wir dort sasen kommt mir ganz verzerrt vor auch due Gedanken alles als wäre es in einer Stunde passiert,und so als wäre ich nur Zuschauer des ganzen gewesen.

Also ich habe eine Art Psychose, Sad bitte kann mir einer sagen ob das wieder weggeht,es sind jetzt 36 Stunden vergangen,habe viel geschlafen und eine Menge Wasser getrunken,viele Vitamine und magnesium,keinen Alkohol getrunken.
Trinke einen Kratom tee um mich zu beruhigen,es wirkt sehr gut.
Hoffentlich belibt das nciht mir gehts ja so schon elend durch die Borreliose aber das ist der hit.

Ich will dieses Dreckszeug nie wieder anfassen,ich sage bewusst WILL,weil seltsamerweise die Gier nach dem zeug immer noch da ist,so wie wenn man Durst hat ganz komishc ich muss dauernd an den Geruch und die Paste denken
mmmmhhhhhhhhh Shocked

So jetzt noch etwas zu dem Gelben von vorhin,als ich zuhause angekommen war bemerkte ich das alles weise Gelb war,ohne Witze,ich goggelte in meinem desolaten Zustand und fand heraus das bei einer Amphe Überdosis man alles gelb sehen kann.. puuuhhh
also war ich nicht wirklich gelb wenigstens eins
Laughing

Ich weis das ich blödsinn gemacht habe aber was soll ich jetzt tun Neutral
habe mal gehört das sowas nur latent ist und nach ca 4 Tagen wieder abklingt,

also gebessert hat sich

keine Gelbe sicht mehr
kein herzklopfen
kann klar Denken
kann Schlafen
pupillen sind normal
paranoia sind etwas zurückgegangen,also ich weis das es blödsinn ist,ist eher so ein zwang und gefühl

Vielen Dank Leute wers geschafft hat zuende zu lesen Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi sascha

das hört sich garnicht normal an.wenn es bis morgen
nicht besser wird geh lieber mal zum arzt.das was du
beschreibst hatte ich noch nie vom speed.
also ich kenne zwar das paranoide gefühl und ich kenne
es auch das man depressiv wird und so von amphitamine aber
erst nach jahrelangen konsum hatte ich das und nicht nach ein
paar mal ausprobieren.
das hört sich auf jeden fall seltsam an.ach ja ich glaube nicht
das es das erste mal wo du gezogen hast mit opiaten gestreckt
war.kein mensch streckt doch amphitamine mit einer droge die teuerer
ist das wäre ja blödsinn.ausserdem passt es auch nicht.
die symptome sind schon heftig,das hört sich nicht so an als wäre
das nur amphitamine gewesen.wer weiss was da noch drin war.
also wenn es bis morgen nicht besser ist geh lieber zum arzt und
vergewissere dich ob alles mit dir ok ist!
kann sein das alles ok ist aber besser nachprüfen damit du sicher
sein kannst das alles in ordnung ist!

gruss domenico
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

wie geht es dir heute? Und was sind noch die Hauptsymptome?
Vielleicht war es tatsächlich "nur" eine kleine Überdosis. Sowas ist mir auch mal passiert, besonders ausgeprägt war dieser derealisierte, paranoide Zustand, der ging 'ne gefühlte Ewigkeit. Psychose, denke ich, sollte's nicht sein.
Ach und inwiefern "wiederliche Geruch" bzw. wie hat sich der von deinem vorherigen Pep unterschieden?
Wenn alle Stricke reißen, geh echt zum Arzt. Vorsicht ist in dem Falle besser.

Gute Besserung,
Loony. (:
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

morgen loony

du hast sowas schon mal gehabt.hast du auch solche symptome
gehabt?hattest du da "nur" pep gezogen gehabt oder auch noch
was anderes genommen?
was mir noch eingefallen ist:früher haben mache dealer bei mir
in der gegend ihr pep angeblich mit pcp gemischt.wenn man davon zuviel
nimmt könnten manche der symptome auftreten.aber keine ahnung
ob das auch gestimmt hat.

lg
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha,

ganz wichtig - ruhig bleiben. Du weißt, wovon du dir das eingehandelt hast und wenn du jetzt immer ordentlich schläfst, Vitamine und Mineralien zu dir nimmst, kein Speed mehr nimmst, dann geht das auch wieder weg. Nach über 30 Stunden ohne Schlaf können nun mal Hallus auftreten. Der Schlaf ist etwas lebensnotwendiges, den man zwar mit einer Droge unterdrücken kann, aber das Gehirn, das seine Zeit zur Regeneration nicht bekommen hat, wird reagieren.

Mal was anderes. Du denkst, du bist kein "Drogenfreak", besorgst dir aber illegal Benzos, dazu nun auch Speed. Meinst du nicht, dass wenn der Arzt ein Sinn in den Benzos sehen würde, er dir das nicht verschreiben würde? Speed ist sowieso absolutes Gift und bei deinem Krankheitsbild noch mehr. Es würde wohl recht schnell deine Symptome verschlimmern. Also lass es bitte ganz, auch wenn du immer noch daran denken musst. Das vergeht auch wieder.

Und die Benzos werden wohl irgendwann auch vom hilfreichen ins Gegenteil umschlagen. Schon allein eine Sucht würde ich nicht unterschätzen. Lies dir mal die vielen Erfahrungsberichte im Forum durch. Der Säufer, den du kennst, der 100 Diaz im Monat bekommt, was meinst du, wie schnell du da auch sein kannst.

"Behandle" dich nicht selbst, lass dich von den Ärzten behandeln. Wenn dir ein Medikament nicht hilft, dann sage es dem Arzt. Informiere dich im Netz, was es vielleicht noch für Behandlungsmöglichkeiten bei Borreliose gibt. Das kannst du alles mit deinem Arzt besprechen, aber das mit den Benzos - ich denke mal, das kann irgendwann böse werden. Vielleicht könnte dir auch ein guter Homöopath weiterhelfen? Hast du mal was in Richtung alternative Heilmethoden probiert, bevor du auf die Idee mit den Benzos gekommen bist?

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

nur Pep und 'nen Liter Bier. Aber im Grunde genommen auch solche Symptome, also was dieses "in einer anderen Welt sein" angeht. Vielleicht 'nen bisschen weniger paranoid und 'nen bisschen mehr auf der Zuschauer Schiene und physisch nur Kopf- und Augenschmerzen.
Ich hab keine Ahnung, wie stark's gestreckt war.
Vielleicht lag dieses seltsame Erleben einfach an mangelnder Erfahrung.
Oder am wenigem Schlaf.
Dies bezüglich gibt Elke dir gute Tipps, Sascha. Ich hab mir kaum Pausen gegönnt, sodass mein Körper sich diese durch Schlaflähmungen erzwang. Und die sind echt nervig.

LG(:
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:
Ach, ach, moment, hab's grad glatt vergessen; Koks war im Laufe des Tages auch mit dabei.
Wird wohl der Mischkonsum gewesen sein. Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann sein das du recht hast.es ist schon möglich das es
an der mangelnden erfahrung und an zu wenig schlaf
lag.ich weiss es nicht,möglich ist es schon.
ich war schon mal tagelang wach aber hallos hatte ich
deswegen nicht.aber ein komisches feeling hatte ich
schon.
naj a es ist ja auch jeder anders.wer weiss wie manche
menschen auf schlafmangel reagieren.schlafmangel
soll ja auch verzerrte wahrnehmung hervorrufen.
und ausserdem weiss man auch nicht was alles genau
drin war im den pep.

lg
Nach oben
Sascha29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danke an alle,

also der Zustand hat sich vom psychischen her gebessert
wir jetzt durch eine extreme müdigkeit abgelöst !

Scheint also zu vergehen.

@Elke,für die Ärzte hab ich nur noch verachtung übrig,diese Drecksäcke haben mich 10 Jahre ausgelacht und mit miener krankheit alleine gelassen und mich als Simulant abgestempelt,mich mit Psychopharmaka vollgepumpt bis zum Leberversagen !
Das einzige was gegen meine massiven Angstzustände half waren Benzos doch das wurde mir verweigert von diesen Drecksäcken deswegen griff ich auch noch zum Alkohol und wurde davon mehr oder weniger abhängig,das sind also die Schweineärzte die wissen was sie tun.
Hätten sie mir die Benzos verschrieben (ich wollte lediglich 10 Diazepam im Monat) wäre ich nie an die Beschaffung von Drogen gekommen,daran sind nur die Schuld.
Ich habe über 15 AD´s ausprobiert bis ich Leberverrsagen hatte !

Nach der Diagnose war ich wieder beim Neurologen der mir wieder nur "Dreck" mitgab und ich mit unaushaltbaren Angstzuständen erneut zum Alk griff also hab ich mir die Benzos slebst besorgt und nehme sie schon über 1 Jahr und das kontrolliert ohne zu übertreiben.
Ich wiederhole nochmal es hilft kein anderes medikament gegen diese Horrorangstzustände.
und ich nehme wirklich nicht viele davon und sie helfen immer noch ungemein
wenn ich mit Erstickungsanfällen nachts wach werde und nicht mehr weis wer und wo ich bin.

Die einzige Alternative die ich jetzt gefunden habe ist Kratom das hat meinen Benzokonsum weiter eingeschränkt und ist meiner meinung nach weitaus ungefährlicher als der Neurologendreck.

Und ja ich denke nach wie vor ich bin kein Drogenfreak,ein Drogenfrak ist jemadn der Substanzen nimmt um sich zuzudröhnen,ich jedoch will nur normal sein.
Ich nehme die Benzos nicht um high zu sein sondern um diese unerträglichen Zustände zu mildern,den Kratom trinke ich um mich mal etwas wohler zu fühlen,
das Speed habe ich genommen weil ich einmal nur wach wie andere sien wollte und nicht immer vor mich hindümpeln !

Es war ein grosser fehler ich weis und werde es nie mehr anrühren,dennoch
verachte ich im Grunde Drogen,
ich hatte halt nur nach einer medizinischen Lösung gesucht da mir ja kein Arzt weiterhilft.
Ich kenne genug um mich herum die sich mit benzos zudröhnen und mit Speed zuballern um mal abzufeiern.
Sowas kann man nicht mit mir vergleichen im gegenteil ich rege mich jedesmal über diese Leute auf die nicht zu schätzen wissen was benzos für wertvolle Medikamente sind,die haben mir schon mehrmals das Leben gerettet,aber
die ärzte wissen ja was gut ist für mich...
Ad´s mit denen ich 3 tage nicht ansprechbar bin und nicht mehr laufen kann

Shocked


Ich bin in Behandlung bei einem Borreliosespezialisten,die erste Antibiose hatte angeschlagen aber nur aufs Körperliche mal sehen wies weitergeht.

Ich habe jetzt daraus gelernt und rühre keinen Dreck mehr an.

Die Benzos werde ich weiternehmen aber die Dosis so gering wie möglich halten,manchmal nehme ich 7 tage keine. Ich habe auch schon viel für meinen Körper getan ernähre mich gesund versuche mich zu bewegen,trinke keinen Alk,was ich nur dank den Benzos schaffe,die mir ja die Ärzte verschrieben die wissen was gut für mich ist(wiedrhlung ist bewusst^^) !
Als ich mit dem trinken aufhörte hab ich dem Arzt gesagt das ich eine Alternative brauche um gegen diese Angst vorzugehen und da ich schon alle Ad´s durchhatte und mir nur benzos halfen hab ich ihm klipp und klar gesagt,wenn ich keine benzos nehme werde ich wieder trinken,war ihm egal.
Aber den Säufern die dinger verschreiben und die die aufhören werden im Stich gelassen.
Sorry Elke dein Post war schon hilfreich aber etwas hat mich das schon aufgeregt da ich das alles schon durchhabe.


Ich dachte mit Drogen mein Leben erträglicher zu machen und habe auf der Suche nach harmlosen Alternativen einen riesen Fehler begangen.



Im Moment ist nur noch extreme Schlappheit,Hitzewallungen,und Schwindel.


Das ganze andere erbärmliche Empfinden wie die Angst und Verzweiflung kenne ich schon von der Borre,also alles beim alten.

So jetzt werfe ich Drogenfreak mir 20 benzos ein Very Happy

Danke LadyLoony dein Post hat mich etwas beruhigt^^
ja der widerliche Geruch,es stank extrem nach Klebstoff schon fast wie Verdünnung.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also, mit Drogen das Leben erträglicher zu machen ist nicht. Im Prinzip leiht man sich das "Glück" nur und musses dann doppelt und dreifach zurück geben. Von daherist es wirklich gut, dass du selber sagst, dass es 'nen riesen Fehler war. Smile

Scheint so, als würde sich dein Zustand wieder normalisieren. Ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung, was Borreliose genau ist, von daher kann ich leider auch nichts sagen, ob das irgendwie 'ne Rolle spielt. Allerdings kenne ich diese Symptome halt von den insgesamt drei Überdosen, die alle unterschiedliche Substanzen waren.
Sollte es sich jedoch verändern/ verschlimmern- geh zum Arzt, auch wenn du denen nicht glaubst!
Es könnte eventuell sein, dass du 'nen paar Mal sogenannte Schlaflähmungen hast, das ist nichts schlimmes und vergeht wieder. (Damit hab ich öfter zu kämpfen). Kann sein, muss aber nicht. Nur so als Warnung erwähnt, dass du nicht total panisch wirst.

LG,
Loony(:
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Borrelliose ist eine heimtückische Krankheit bakteriellen Ursprungs, die durch Zeckenbisse übertragen und wegen der diffusen Beschwerden oft viel zu spät diagnostiziert wird. Die Beschwerden einer zu spät erkannten Borrelliose gehen manchmal nie mehr so richtig weg. Auch ich würde sagen: Ruhe bewahren und abwarten - die Auswirkungen des übermäßigen Amphetaminkonsums müssten sich dann bald erledigt haben.

Sascha, ich kann gut verstehen, dass Du von den Ärzten keine gute Meinung hast. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin