Hanfgeruch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilfe56
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 21:18    Titel: Hanfgeruch Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben:) habe mich extra wegen meines problemchens hier angemeldet.
Und zwar geht es darum, dass mein Mann spaßeshalber Hanf anpflanzt.. Also wirklich nur Samen in Blumenerde rein und ans Fenster.. Leider wachsen sie tatsächlich Very Happy mein Problem is jetzt, dass die Pflanzen im Wohnzimmer stehen, sind 3 Stück und die stinken wie Sau.. Naja.. Sind vor 11 Wochen Eltern geworden.. Mäuschen und wir verbringen ja viel zeit im Wohnzimmer..
Ich mag die Pflanzen eh nich und jetzt da sie so stinken mach ich mir natürlich Gedanken, ob allein der Geruch schon schädlich sein kann?!
Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, mein Mann streitet ab, dass es schädlich is..
Ahja und wie gesagt er pflanzt es spaßeshalber an.. Wir kiffen beide nicht! Er ab und zu mal un Sommer am Weiher aber wirklich nur ein zweimal im Jahr und ich garnich..
Also bitte nicht veurteilen..
Und danke im voraus Smile
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hilfe

Hehe , nee , mach dir mal keine Sorgen , vom Geruch geht keine Gefahr aus . Allerdings würde ich mir da ehr Sorgen um irgendwelche Leute machen , die durch einen Dummen Zufall in eure Wohnung kommen , oder sie am Fenster sehen .
Selbst THC freier Hanf ist genemigungspflichtig und darf nicht angebaut werden .

Ansonsten wünsche ich euch , bzw deinem Mann viel Spass damit , für 1 - 2 Tüten wirds wohl reichen .

Übrigens wenn dei Pflanzen blühen , geht das gestinke erst richtig los , ich hoffe , ich habe deinem Mann nun nicht die Tour vermasselt , hehe .

Gruss
Frank
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, es geht doch nichts über den leckeren Geruch blühender Hanfpflanzen! Also schädlich ist das auf keinen Fall, behaupte ich. Bloß: Woher habt Ihr die Samen? Aus Vogelfutter? Und seid Ihr sicher, dass es sich um wirkungslose Pflanzen handelt? Wäre schon blöd, wenn einer zu Eurem Fenster hochguckt, Ihr Besuch von der Ordnungsmacht bekommt und dann stellt sich raus, dass die Dinger auch noch potent waren! Ich würde sie auf jeden Fall so hinstellen, dass man sie von der Straße aus nicht sehen kann bzw. dass die Nachbarn sie nicht sehen.
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

So unterschiedlich sind doch Geschmäcker.

Bin vor paar Wochen an einem Laden vorbeigelaufen wo es einfach nur herrlich gut geduftet hatte.
Habe dann nachgefragt woher dieser leckere Duft kommt; war ein Hanfladen der im Hinterzimmer Pflanzen angebaut hatte und die Abluft auf die Strasse geblasen hatte.

Aber keine Angst vor dem Geruch. Schädlich ist er nicht. Smile
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer irgendwelche Hanfpflanzen sichtbar für andere am Fenster stehen hat
der riskiert auch das bei ihm eingebrochen wird und ihm das ganze
Zeug weg geklaut wird. Habe mal eine Doku namens
"Drogen im Visier" gesehen über Drogen in London, da wurden auch solche
Typen gezeigt, die hauseigenes Hanf anbauen, die haben wirklich penibel
darauf geachtet das niemand mit bekommt das sie das machen.
Die haben fensterlose Räume mit Kunstlicht auf ihrem Dachboden
eingerichtet und überall Waffen gebunkert falls mal einer einbricht
und ihnen die Ernte streitig machen will. Auch hatten sie noch
weitere strikte Sicherheitsvorkehrungen.

Nehell
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also um den geruch brauchst Du dir nun wirklich keinen Sorgen machen. Beschneidet Dein Mann die Pflanzen?
Und will re das Zeug später selber rauchen?
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon andere gesagt haben, vom blosen geruch geht keine gefahr aus. ich würde mir das aber gut überlegen mit den pflanzen:
Liebespaar züchtete Cannabis auf seinem Balkon - Wegen acht Cannabis-Pflanzen auf seinem Balkon ist ein Liebespaar aus Bochum zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

die rechtlichen probleme die entstehen können sind da viel gravierender!
probleme mit dem führerschein kann so was auch zur folge haben...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin